>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Workout

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 8:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei den kniebeuge bleibt dein unterschenkel möglichst paralell zum boden und dein ganzer fuss berührt die ganze zeit den boden, da kannst du auch ganz tief runter gehen....
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

ChenZhen

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 9:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das will ich sehen wenn der Unterschenkel parallel zum Boden ist... Wink

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 9:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Er meinte wohl senkrecht Smile
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 10:25 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Desewgen auch der Wink
Gerwin

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 12:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:

Ausserdem mache ich momentan überhaupt keine Bethaks, ich bin schon wieder ganz woanders...........

und was machst du jetzt??????
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 7:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Man sollte bei Kniebeugen immer tiefer als 90° gehen, ist gesünder für die Knie, stoppt man bei 90° ab, so sind die Scherkräfte die aufs Knie wirken am größten.
Kniebeugen vor 90°? lol sind dann ja wirklich nicht mehr als Kniebeugen zu bezeichnen...
Chickedi

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 7:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich schaff das gar nicht die unterschenkel senkrecht zum boden zu behalten , da würde ich glaich nach hinten fallen ..

und wenn ich kniebeugen mache und meine knie über den fuss hinausragen muss ich auf die zehenspitzen gehen ... Rolling Eyes
ich glaub meine archilles sehne is verkürzt , oder giebts ne andere möglichkeit ??
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meddl

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 8:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja, wenn du den oberkörper weit nach vorne neigst und recht breit sthest, dann geht das schon.

braucht auch ein bissl dehnung.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 10:25 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Chickedi hat folgendes geschrieben:

und wenn ich kniebeugen mache und meine knie über den fuss hinausragen muss ich auf die zehenspitzen gehen ... Rolling Eyes

Aua, wer hat Dir denn das erzählt??
Die Schienbeine möglichst senkrecht halten, und die Knie dürfen niemals (!!) über die Zehenspitzen ragen!
xcite

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 7:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo Bethaks sind fein . Aber sind die nicht eher für die KRaftausdauer gedacht ?

Ich schaffe gerade eben 100 Bethaks aber dann brennen meine Beine auch wie sau . Aber 100-130 Dands am stück WOW respekt das finde ich ziemlich gut , ich schaffe grad mal 15 am stück hehe .
Oli

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 8:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Machst du nichts anderes im BWE-Bereich als 300Bethaks und 130Dands? Klingt für mich relativ wenig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase beim Basis Workout Ares Anfängerforum 5 Mo Dez 29, 2008 11:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout!! chrisinator1995 Anfängerforum 1 So Dez 21, 2008 11:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Hardcore workout... da_sek Fighter-Fitness-Forum 5 Fr Dez 19, 2008 1:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout-Verteilung während der Woche Damnation Fighter-Fitness-Forum 4 Mi Nov 12, 2008 7:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morning KB-Workout Beowulf Kettlebells & Keulen 13 Sa Nov 01, 2008 12:16 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz