>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ivanko Supergripper Sammelbestellung

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 1:50 pm Beitrag speichern    Titel: Ivanko Supergripper Sammelbestellung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wer so ein Teil möchte, bitte hier reinschreiben. Smile
die versenden jede Woche Pakete nach Deutschland.
Das Teil kostet 20$ + Versand (wieviel genau werde ich noch erfahren)

hier anzuschauen: http://www.ivanko.com/products/html_stuff/gripper_info.html

Findet hauptsächlich im Powerliftingbereich Anwendung, um die Griffkraft zu stärken.
Die Qualität von Ivanko soll exzellent sein. Hierzulande kostet das Teil übrigens 40€.

Gruß
Andreas
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Xtremer

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 2:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn du genaueres über die Versandkosten weisst, dann sag bescheid, wieviel sind 20$ in Euro, kannst ja mal den Gesamtbetrag in Euro schreiben wenn du alles hast! Mfg, Xtremer

P.S. Kenne wahrscheinlich noch einen der ihn haben will Laughing
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smeagol

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 2:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

me will

@xtremer: 20$ sind auf jeden fall weniger als 20€ Wink aber genau ... atm(nach google) sind es ca 16,59€
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 3:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmm keine ahnung ob sich so ein ding wirklich lohnt.

also der wiederstand lässt sich verstellen? hmmm
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 3:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wieviel die Versandkosten betragen, würde ich auch gerne wissen.

Ich denke mal, dass das Paket dann an dich gesandt wird, und du müsstest es dann weiterschicken. Dann würden ja nochmal Versandkosten anfallen ?
Oder wie wird das gemacht ? Und wie wird das dann mit der Bezahlung geregelt ?

Fragen über Fragen, ich weiß Laughing , aber ich gehe ungern Geschäfte ein, wo ich meine Informationen erst nach der Bestellung erfahre Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 5:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

DaYwAlKeR II hat folgendes geschrieben:
hmm keine ahnung ob sich so ein ding wirklich lohnt.

wennste nen richtig kräftigen Greifer bekommen möchtest schon.

DaYwAlKeR II hat folgendes geschrieben:

also der wiederstand lässt sich verstellen? hmmm

joa, guckst Du auf die oben gepostete Seite.

Backekuchen hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass das Paket dann an dich gesandt wird, und du müsstest es dann weiterschicken. Dann würden ja nochmal Versandkosten anfallen ?
Oder wie wird das gemacht ? Und wie wird das dann mit der Bezahlung geregelt ?

Exakt. Versichertes Paket bei der Post glaub ich kostet 4€.
Mit der Bezahlung, nun ja, da müsstet ihr mir die Kohle überweisen, denn mit Nachnahme und solchen Späßen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich denke ich mache nicht den unseriösesten Eindruck, ich kann den Interessenten auch meine Adresse und Tel-nr zukommen lassen, falls gewünscht.
Empfehlung

von andy
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 5:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:

Hello, Andreas

We discontinued overseas shipping for a period due to numerous problems, headaches, delays, extra paper work, requests for status on untrackable inexpensive shipping options selected by the customer, etc. We have found that we can ship overseas if we go by Postal Express Mail (EMS) only. This service is expensive. It is also the only service option that is fast (3-5 days into Germany), secure, insured, and trackable online.

5 Super Gripper @ $19.99 = $99.95
EMS Shipping $62.20
Order Total $162.15 Delivered ($32.43 per IG delivered)

10 Super Gripper @ $19.99 = $199.90
EMS Shipping $97.40
Order Total $297.40 Delivered ($29.74 per IG delivered)

Quoted transit times reflect delivery to your country. Then, it is up to your Customs and Postal services. The delay caused by Customs varies.

All shipment departures are followed by emailed confirmation within 24 hours.
Confirmations include the Postal item number.

If we hear from you by noon EST today, your order would ship tomorrow with shipping
confirmation and tracking number following the next day.

Please let us know if we can serve you. Thank you for your interest in PDA.

Best Regards,

John Szimanski, Jr.
PDA

----- Original Message -----
From: Andreas Querbach
To: John Szimanski @ PDA
Sent: Thursday, August 05, 2004 8:26 AM
Subject: Re: Ivanko Supergripper

Hi John,

minimum 5 maximum ca 10, I think.

Best Regards,
Andreas

PS: Thanks for the very fast answer!
----- Original Message -----
From: John Szimanski @ PDA
To: Andreas Querbach
Sent: Wednesday, August 04, 2004 9:01 PM
Subject: Re: Ivanko Supergripper

Hello, Andreas

We ship to Germany several times a week. This is not a problem at all. How many IGs? With that number we can give you a shipping quote.

Best Regards,

John

So, dass wären also bei 10 Stück, und ich denke die bekommen wir zusammen, 30 $ pro Stück, was nach heutigem Wechselkurs ca 25 € wären, also mit Versandkosten zu euch knapp 30€.
Werde mich nochmal erkundigen ob er uns nicht nen kleinen Rabatt geben kann. Smile
Empfehlung

von andy
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 6:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

joa, $30 pro Stück hört sich akzeptabel an.

Nur das hier kam mir ein wenig getürkt vor:

Zitat:
10 Super Gripper @ $19.99 = $199.90
EMS Shipping $97.40
Order Total $297.40

amerikanische Rechenkultur Wink

versuch mal, nen guten Rabatt herauszuholen. Zeig den dummen Amis, das wir ein Volk der Feilscher und Händler sind Laughing
mucki1984

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 7:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja alles klar ich bin dann auch dabei
und an die anderen, ihr könnt da schon sicher sein dass ihr euer teil auch bekommt, keine sorgen! Smile
gruss christoph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 7:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Andreas,

We have no way to determine if any or all countries charge you tax or duty.

We already have the lowest price for IGs in the world. A discount is out of the question.

We will not ship by any other means overseas. If we ship by less expensive air or surface which is untrackable, you email every two days asking, "Where is it?"

Lastly, we only permit three emails to place an order. If it goes longer than that, all good faith orders already in the queue are unfairly delayed and we know someone is wasting our time. Your time is up. You will have to shop elsewhere.

Best Regards,

John

na ja... Rolling Eyes
Empfehlung

von andy
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 8:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weiß zufällig jemand wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dass man Mwst für zahlen muss?
Denn wenn, ist die Sache wohl gegessen.
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 8:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie meinst du das mit der Mehrwertsteuer ? Ist die in dem Preis nicht schon eingerechnet ?

und ist das "naja" echt alles, was du dazu zu sagen hast ? Was für eine geile Unternehmenspolitik Laughing
Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt, das man nach 3 E-Mails quasi "rausgeschmissen" wird. Die haben wohl noch nicht gemerkt, dass man sich damit nen schlechten Ruf macht Rolling Eyes

Was für ein Quatsch ist das bitteschön, dass man mit den E-Mails ne Warteschlange anhält ? Sowas beklopptes ist echt nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten möglich Confused
Empfehlung

von andy
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 8:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Backekuchen hat folgendes geschrieben:
wie meinst du das mit der Mehrwertsteuer ? Ist die in dem Preis nicht schon eingerechnet ?

Soweit ich weiß muss man alles was man einführt dem Zoll vorlegen und dann + 16% Mwst blechen. Aber nur wenn er es merkt Very Happy

--------

naja der laden scheint recht seriös zu sein, zackige und recht ausführliche Behandlung der Emails, ging echt ruck zuck, der hat einfach keinen Bock auf zig emails antworten zu müssen, kann ich verstehen. Smile
Empfehlung

von andy
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 8:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tja, mit dem Zoll kenne ich mich leider nicht aus. Aber nochmal 16 % Steuer wäre scheiße !!!

Zitat:
naja der laden scheint recht seriös zu sein, zackige und recht ausführliche Behandlung der Emails, ging echt ruck zuck, der hat einfach keinen Bock auf zig emails antworten zu müssen, kann ich verstehen.

ob Bock oder nicht, das

Zitat:
Your time is up. You will have to shop elsewhere.

hört sich für mich nach "Und tschüß, brauchst uns nie wieder zu mailen, weil wir deine Bestellung eh nicht mehr annehmen" an Wink
bling-bling

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 8:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sobald du den recht genauen Preis sagen kannst bin ich dabei. Ich hab mir bis jetzt nur die CoC #2 geleistet, der Ivanko ist ja eigentlich soviel wert wie alle fünf CoCs, dazu noch ne bessere Einteilung, echt genial.

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie stelle ich den Ivanko supper Grip... NagiMan Fighter-Fitness-Forum 2 Mi Jan 09, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche: Ivanko Super Gripper redblack Kleinanzeigen & Werbung 1 Di Apr 25, 2006 9:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge an die, die den Ivanko gripper haben babaa Herkömmliches Krafttraining 7 Mi Okt 12, 2005 11:42 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz