>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Unterarm und Fingertraining

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryu

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 7:13 pm Beitrag speichern    Titel: Unterarm und Fingertraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Björn,
da ich im FF Forum keine konkrete Antwort erhalte belästige ich mal dich mit meiner Frage. Ich würde gerne Kraft in den Unterarmen trainieren können und auch in den Fingern ohne eine Klimmzugstange in der Nähe haben zu müssen. Nun ist meine Frage ob du denkst dass dieses "Gerät" http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=fx_73401&artbez=Gripp+Handtrainer&k_id=0708&h_kat=Bergsport&u_kat=Training
oder evtl. etwas anderes von dieser Seite?

Gruß Ryu
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Ryu

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 9:28 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Unterarm und Fingertraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Björn,
da ich im FF Forum keine konkrete Antwort erhalte belästige ich mal dich mit meiner Frage. Ich würde gerne Kraft in den Unterarmen trainieren können und auch in den Fingern ohne eine Klimmzugstange in der Nähe haben zu müssen. Nun ist meine Frage ob du denkst dass dieses "Gerät" http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=fx_73401&artbez=Gripp+Handtrainer&k_id=0708&h_kat=Bergsport&u_kat=Training
oder evtl. etwas anderes von dieser Seite weiterhelfen würde?

Gruß Ryu

Zuletzt bearbeitet von Ryu am Mi Aug 04, 2004 2:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xtremer

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 7:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.c-of-c.de/Hardware/hardware.html#captains

Bestell dir dort den IVANKO Super Gripper dann haste wat richtiges zum trainieren für die Unterarme und die Greifkraft!
Ryu

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 9:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hoffe das Ding bringt was, is nämlich sau teuer Very Happy
Gruß Ryu
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 4:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wennste den Ivanko möchtest, evtl machen wir ne Sammelbestellung aus den Staaten dann müsste er billiger sein.
Das Teil oben dürfte auch gut sein, aber halt "nur" für die Fingerkraft, denke ich.
Empfehlung

von andy
Ryu

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 5:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sorry hab jetzt schon bestellt.
Gruß Ryu
Akio

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 6:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ Kultus
Hallo!
Ich würde mich gerne deinem Angebot anschließen.
Wie gehts weiter? Sagst du Bescheid ob ihr bestellt oder nicht, und wann?

Grüsse
Akio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meddl

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 8:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn du mir sagst, wie hoch die Versandkosten dann werden, würde ich auch noch über son Ding nachdenken.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Khali

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 9:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie teuer ist so ein Teil denn aus den USA?
meddl

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 10:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

direkt von der ivanko seite 25$
Heute träum ich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2004 12:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

20 $, wenn ich mehr weiß mach ich einfach nen Thread auf, ok? Smile
meddl

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2004 1:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das wär fett
Heute träum ich nicht
MrT

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 11:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich versteh nicht was ihr alle so verssesen auf griffkraft seid dass ihr euch so teure teile holt.... wohlt ihr etwas leute erwügen???

ausserdem 45kg mit den fingern??
ich glaube ich könnte dass ncht... ich krieg schon bei den normalen teilen von sportarena nach ein paar mal auf und zu probleme...
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 8:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja das frage ich mich auch.Smile Ich meine die Dinger sind bestimmt gut und ihre bekommt Kraft in euren Unterarmen, aber warum seit ihr alle so auf eure Unterarme abgefahren?SmileSmile

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 8:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gute Frage, warum trainieren wir eigentlich auch den Rest des Körpers? Smile

Fragen über Fragen Very Happy
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unerklärliche Schmerzen im unterarm &... Vitus Ernährung & Gesundheit 13 Fr Aug 29, 2008 4:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterarm-Übungen robert223 Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Jan 09, 2008 11:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmerzen im Unterarm Frankdux Ernährung & Gesundheit 5 Di Dez 25, 2007 11:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training für Körperform +Unterarm medstudent Anfängerforum 12 Fr Nov 17, 2006 10:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterarm-Klimmzug Freddy Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Apr 20, 2005 6:38 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz