|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nightrunner

|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Es ist halt manchmal auch angebracht den sicheren Weg zu gehen! Man muss nicht in jeder Rückeneinheit Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, Klimmzüge und KH-Rudern machen! Spätestens nach der zweiten schweren Übung ist die KOnzentration am Ar*** und dann kann und will ich kein schweres Kreuzheben mehr machen und in diesem MOment danke ich den Entwicklern von Kraftmaschinen, dass mein Training noch nicht aus ist, und mache dann schweres Maschinenrudern!
Vielleicht wäre an der Stelle dein Training aus, aber ich mag diese Übung, weil man einfach nochmal alles geben kann, ohne befürchten zu müssen, dass man im Rollstuhl aus dem Studio geschoben wird!  _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich weiß gar nicht was Du willst, mit 2 Übungen ist doch der komplette Rücken abgedeckt, und das sind nunmal KH + v. Rudern bzw Klimmis... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ach ja mein bester, den Coc Nr 2 kann ich theoretisch schließen, und auch 10 sec locker geschlossen halten, trotz ziemlicher Vorermüdung (habe von unten angefangen)... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 9:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Firma hat mich angerufen und hat gemeint , dass sie mir ein Angebot (?) machen wollen! Ich war zum Zeitpunkt des Anrufs natürlich außer Haus!
Aber die haben mir noch nix geschickt und ich frage mich, was des alles soll! Jetzt werde ich denen am Montag ein Liedchen singen und sagen, dass sie mir doch den Supergripper schicken sollen, wenn die sich schon so blöd anstellen!  _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|