>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Unterarm und Fingertraining

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es ist halt manchmal auch angebracht den sicheren Weg zu gehen! Man muss nicht in jeder Rückeneinheit Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, Klimmzüge und KH-Rudern machen! Spätestens nach der zweiten schweren Übung ist die KOnzentration am Ar*** und dann kann und will ich kein schweres Kreuzheben mehr machen und in diesem MOment danke ich den Entwicklern von Kraftmaschinen, dass mein Training noch nicht aus ist, und mache dann schweres Maschinenrudern! Very Happy
Vielleicht wäre an der Stelle dein Training aus, aber ich mag diese Übung, weil man einfach nochmal alles geben kann, ohne befürchten zu müssen, dass man im Rollstuhl aus dem Studio geschoben wird! Wink
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich weiß gar nicht was Du willst, mit 2 Übungen ist doch der komplette Rücken abgedeckt, und das sind nunmal KH + v. Rudern bzw Klimmis...
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach ja mein bester, den Coc Nr 2 kann ich theoretisch schließen, und auch 10 sec locker geschlossen halten, trotz ziemlicher Vorermüdung (habe von unten angefangen)...
Empfehlung

von jinn
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 9:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Firma hat mich angerufen und hat gemeint , dass sie mir ein Angebot (?) machen wollen! Ich war zum Zeitpunkt des Anrufs natürlich außer Haus! Rolling Eyes
Aber die haben mir noch nix geschickt und ich frage mich, was des alles soll! Jetzt werde ich denen am Montag ein Liedchen singen und sagen, dass sie mir doch den Supergripper schicken sollen, wenn die sich schon so blöd anstellen! Rolling Eyes Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unerklärliche Schmerzen im unterarm &... Vitus Ernährung & Gesundheit 13 Fr Aug 29, 2008 4:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterarm-Übungen robert223 Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Jan 09, 2008 11:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmerzen im Unterarm Frankdux Ernährung & Gesundheit 5 Di Dez 25, 2007 11:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training für Körperform +Unterarm medstudent Anfängerforum 12 Fr Nov 17, 2006 10:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterarm-Klimmzug Freddy Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Apr 20, 2005 6:38 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von X I S I X

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von andy

von andy

von NoPainNoGain

Impressum :: Datenschutz