>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Unterarm und Fingertraining

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryu

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 9:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weil meine Unterarme völlig unterentwickelt sind........und ich mir sonst nichtmehr zu helfen weiss *g*
Das Ding ist übrigens heut gekommen.
Gruß Ryu
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 5:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab mir den Ivanko Supergripper Nr 2 bestellt (88kg) und 30 Euro+Versand!
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meddl

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 5:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

doch wohl eher einen captains of crush gripper.
von i vanko gibts nur einen, dafür aber mit variablem widerstand.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 6:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nightrunner, das war keine gute Idee.
http://www.ivanko.com/products/html_stuff/gripper_info.html
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 8:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.c-of-c.de/Hardware/hardware.html
Doch so nen Teil wie meddl meint! Hab aber bei google Ivanko eingegeben! Rolling Eyes
Hab ich jetzt was falsch gemacht? Sag schon KUltus, ich weiß, dass ich in solchen Angelegenheiten ein TRottel bin! Sad
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 8:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sieht es so aus?

wahrsch. nicht, wenns schon NR 2 heißt,...
Nur mal am Rande, den Ivanko kannste bis auf 345 LBS einstellen, wennste das schaffst kriegste umsonst ne neue Feder, der NR 4 von Coc hat 365 lbs und den schaffen nur ne handvoll Leute auf der ganzen Welt zu schließen....
Empfehlung

von andy
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 8:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nö! Wäre das geil gewesen? Ich kanns noch ändern!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 8:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was geschickter ist liegt ja wohl auf der Hand... bei Onlinebestellungen 14 tägiges Rückgaberecht, ne?
www.cyberfit.de kostenpunkt 35€ + 5€ Versand.
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 8:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aber ich weiß nicht so genau...ich schaus mir mal an und wenn es mir reicht, dann behalte ich ihn! Ich will meinen Schwerpunkt ja nicht auf die Unterarme legen! Und der Heini, der die Bestellung entgegengenommen hat, hat gemeint, dass 88 KIlo nicht zu verachten sind, auch nach 5 Jahren BB!Wink
Wir werden sehen...
Empfehlung

von X I S I X
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 9:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gute frage, kann sein dass des packst, vom KH her kommt ja auch ein klein wenig was, nur Frage:
Was machst Du wenn Dus schaffst und die Wdh steigen? Das Teil wegschmeißen oder was?
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 9:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ein stärkeres kaufen und dir das alte für 50 Euro verkaufen!
Ne...so was würde ich nie machen (und du wahrscheinlich auch nicht!)...ich kaufe das nächste und mache dann Supersätze! Jawohl!!! Oder schenks meinem kleinen Bruder zum Geburtstag! Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 9:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und was machste wennstes net schaffst? Dann darfste Dich über Ecken hingurken... anstatt bequem hintrainieren zu können.
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 10:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich vertraue auf meine unglaubliche Kraft, meinen gewaltigen Willen und ...?...na ja, ich werds schon schaffen!
MrT

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 10:25 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lol was seid ihr denn fü´r assis??? Laughing
ich stelle eine frage weil ich etwas nicht verstehe und ihr vararscht mich noch?? na von mir aus...
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 11:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

keine Sorge, niemand will Dich hier auf die Schippe nehmen, aber weshalb man trainiert liegt doch auf der Hand, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unerklärliche Schmerzen im unterarm &... Vitus Ernährung & Gesundheit 13 Fr Aug 29, 2008 4:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterarm-Übungen robert223 Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Jan 09, 2008 11:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmerzen im Unterarm Frankdux Ernährung & Gesundheit 5 Di Dez 25, 2007 11:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training für Körperform +Unterarm medstudent Anfängerforum 12 Fr Nov 17, 2006 10:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterarm-Klimmzug Freddy Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Apr 20, 2005 6:38 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz