>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Beurteilung!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xtremer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 1:47 pm Beitrag speichern    Titel: Beurteilung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was haltet ihr von folgenden Übungen:

1. Klimmzüge mit Gewicht von 4-10 kg im Gegensatz zu normalen
2. Arm angewinkelt (90 Grad Winkel), dann Hantelscheibe drauflegen (8-16 kg, zieht gut im Bizeps, isometrische Übung)
3. Arme zur Seite gestreckt halten wie Schulterheben (auf dem höchsten Punkt isometrisch halten mit 5-10 kg)
4. Auf einer Seite der KH Gewicht abschrauben, auf der anderen 2-8 kg laden, dann Unterarm auf Bett legen, Hantel an der Seite ohne Gewichte greifen und immer links und rechts hebeln (ist sau gut für Unterarme und Bizeps und Handgelenke!)

Freue mich auf eure Beurteilungen!
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 1:55 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Beurteilung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Xtremer hat folgendes geschrieben:
1. Klimmzüge mit Gewicht von 4-10 kg im Gegensatz zu normalen

gute idee, mach ich auch.

Xtremer hat folgendes geschrieben:

2. Arm angewinkelt (90 Grad Winkel), dann Hantelscheibe drauflegen

was soll das?
isometrische bizepscurls?! ne find ich nicht gut, da isolation.

die andere is halt ne iso-schulterübung.

und die übungen fürs handgelenk können auch nicht schaden.
Xtremer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 2:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zu 2)

Mit dieser Übung habe ich auch ein wenig Masse aufgebaut im Unterarm und im Bizeps, fand die nie so schlecht!
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 2:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

woher willst du wissen das das durch diese übung kam? Wink
Tupac

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 2:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

vllt kams durch die Klimmzüge Wink

wenn dann meiner meinung nach doch noch gute alte kh-curls oder lh-curls! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 2:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1. gut, 2.3. was soll das bringen, 4. check ich net
Xtremer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 2:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was gibts bei der 4 nicht zu kapieren, ganz einfach du hast eine Kurzhantel auf der nur auf einer Seite Gewicht ist. Jetzt legst du deinen Unterarm aufs Bett, Handfläche nach oben. Nun nimmst du die Kurzhantel an der Seite ohne Gewicht. Jetzt hebelst du das Gewicht in die andere Richtung so das dein Handrücken jetzt nach oben ist. Danach hebelst du das Gewicht wieder zurück. Also mir gefällt die Übung.
Xtremer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 2:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Daywalker:

Hab zu der Zeit nur mit Hanteln isometrisch daheim trainiert Wink ,
meine Klimmzuglösung am Kellertürrahmen habe ich erst vor kurzem entdeckt Laughing !!
kush

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 7:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht ist es auch das Testosteron. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Inline Skating - Allg. Beurteilung Capoeirista Fighter-Fitness-Forum 17 Sa Apr 15, 2006 2:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von juL

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von juL

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz