>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Bauchprogramm

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xtremer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 9:32 am Beitrag speichern    Titel: Bauchprogramm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was haltet ihr von diesem Bauchprogramm, habs gestern gemacht:

1 min Blank
30 sek. seitliche Blank links
30 sek. seitliche Blank rechts
10 sek. L-Sit
30 sek. Pause
1 min Blank
30 sek. seitliche Blank links
30 sek. seitliche Blank rechts
10 sek. L-Sit
30 sek. Pause
10x V-Ups
30 sek. Pause
10x V-Ups
1 min. Blank

Hatte heute keinen Muskelkater!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 9:57 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wow , das du so lang l-sit schaffst zeigt das du schon was drauf hast.

mich würds bisserl langweilen den ersten part 2x zu machen.

aber ansonsten hast sinnvolle übungen drinne.
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 10:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
wow , das du so lang l-sit schaffst zeigt das du schon was drauf hast.

Daywalker, das sind doch nur immer jeweils 10 Sekunden. Ist doch net viel. Da schaff ich eindeutig mehr. Dafür kann ich keine 5 Sekunden Blank. Das ist schon echt merkwürdig.
Empfehlung

von andy
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 10:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich schaff keine 10 sek L-sit am boden, noch nicht! Wink

du schaffst >10sek l-sit aber keine 5 sek Blank!?!??!

entweder du verstehst unter Blank was anderes wie ich, oder....... k.a. Confused
Ryu

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 10:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich schaff auch keinen L - Sit, ich krieg da die beine nich hoch *heul* (Beinheben an der Klimmzugstange kann ich auch nich wirklich, mach deshalb Klimmzüge mit gestreckten Beinen)
Gruß Ryu
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 10:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
du schaffst >10sek l-sit aber keine 5 sek Blank!?!??!

ja, so sieht es aus Laughing

Zitat:
entweder du verstehst unter Blank was anderes wie ich, oder....... k.a.

ne, ich verstehe da schon das richtige drunter. Ich schaffe es irgendwie nicht, die Spannung zu halten. Hat wohl was mit meinem Rücken zu tun.
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 10:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked Shocked Shocked

das is wie:

"ich schaff nen einarmigen klimmzug, aber leider keine zweihändigen"

Shocked

kann doch nicht sein Confused

dann dürftest du ja nur so 10ls können, da du ja nach 5 sek zusammenklappst.
Empfehlung

von andy
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 10:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du kannst doch die Liegestützposition nicht mit einem Blank vergleichen, ist doch was völlig anderes. Blank wird doch auch Ellbogenstütz genannt. Also für mich ist das was ganz anderes, als ne Liegestütze. Leider find ich jetzt kein Bild dazu.

Aber lassen wir´s gut sein, ist nicht so wichtig Wink
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 10:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

O_o

doch ist wichtig! Laughing

naja klar kannst du Blank mit ls position vergleichen!

du bist halt bisschen tiefer weil du auf den unterarmen bist.

aber wenn du ls machst kommst du auch in diese position, also vom winkel her.
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 11:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ups,

ich weiß jetzt nicht, wer von uns falsch liegt, aber ich glaube verstanden zu haben, was DU unter Blank verstehst, und es ist nicht dasselbe, was ich mir gerade vorstelle Wink

Also ich dachte da eher an einen gestreckten "liegenden" Körper, wo aber nur die Fußspitzen hinten und die Fingerspitzen vorne den Boden berühren. Mein Problem ist es halt, diese Spannung zu halten, der Körper sackt nach ein paar Sekunden automatisch zusammen.

Irgendwo geisterte hier im Forum immer so ein Bild rum, und so, wie ich das verstanden habe, war das ein Blank.

Zuletzt bearbeitet von Backekuchen am Mo Aug 02, 2004 11:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
inde

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 11:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

L-Sit ist halt für viele schwer, weil sie zu kurze Arme haben, um sich entsprechend vom Boden wegzudrücken :>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muerte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 11:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Backekuchen hat folgendes geschrieben:
ups,

ich weiß jetzt nicht, wer von uns falsch liegt, aber ich glaube verstanden zu haben, was DU unter Blank verstehst, und es ist nicht dasselbe, was ich mir gerade vorstelle Wink

Also ich dachte da eher an einen gestreckten "liegenden" Körper, wo aber nur die Fußspitzen hinten und die Fingerspitzen vorne den Boden berühren. Mein Problem ist es halt, diese Spannung zu halten, der Körper sackt nach ein paar Sekunden automatisch zusammen.

Irgendwo geisterte hier im Forum immer so ein Bild rum, und so, wie ich das verstanden habe, war das ein Blank.

Ich glaube du redest von dieser "gestreckten" Blank, die sit antürlich schwerer, Daywalker meint die ganz normale Blank, wie er sie beschrieben hat...wär schon komisch, wenn du die nur 5 sek packst Wink
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 11:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich wusste es doch Wink Wink Wink

die Blank mit den gestreckten armen von jack la lane ( der mit dem powerjuser ) ( wie schreibt man powerjuser ahhhhh Evil or Very Mad Laughing ) ist natürlich schwerer.
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 11:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und lang schafft ihr diese gestreckten Blanks ? Nach dem ganzen hin und her interessiert mich das jetzt Laughing
Ryu

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 11:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auf den Handflächen (nicht Fingerspitzen wie du gesagt hast) 1.30 min
Gruß Ryu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz