>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 7:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Opfer von Bethaks..........sag das mal den Millionen Menschen in Asien, die jeden Tag stundelang in der Hocke sitzen........

die müssten alle zerstörte Knie haben.

wie sitzen die denn?
versteh ich nicht ganz wie du das meinst.

meinst du vielleicht so das oberschenkel (beinbizeps) die waden berühren?
mhh, dann verteilt sich das gewicht aber auch auf dem unterschenkel!, und entlastet den druck aufs knie.

naja also du argumentierst ja das viele menschen bethacks machen und keine probleme haben.

sind es wirklich so viele?
es gibt doch mehr leute / sportler die konventionelle kniebeuge mit / ohne gewicht machen oder nicht?

Der Mensch hat Knie, damit er in die Hocke gehen kann, sonst wäre er ohne Knie auf die Welt gekommen.

das ist kein argument das die ungefährlichkeit von bethacks beweist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2004 8:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@DaYwAlKeR II Ich weis nich was du damit bezwecken willst. Du stellst hier björn als amateur oder gar anfänger hin und das auf eine sehr provokante art und weise. Ich denke björn hat sich korrekt geäußert was die verschiedenen ärtzte betrifft und hat ihm weder für noch gegen betahks geraten und du machst ihn hier lächerlich. Finde ich nich okay von dir, ist ein zeichen von schwäche.

in diesem sinne tesla
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2004 10:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tesla1984 hat folgendes geschrieben:
@DaYwAlKeR II Ich weis nich was du damit bezwecken willst.

aufklärung, das bethacks aus med. sicht schlechter fürs knie sind als kniebeuge

Du stellst hier björn als amateur oder gar anfänger hin und das auf eine sehr provokante art und weise.

wenn das so rüberkommt, dann tuts mir leid.
war nie so beabsichtigt.

Ich denke björn hat sich korrekt geäußert was die verschiedenen ärtzte betrifft und hat ihm weder für noch gegen betahks geraten

najaaaa, nicht wörtlich...

und du machst ihn hier lächerlich.

wollt ich nicht.

will nur die schwächen seiner aussagen aufzeigen, ihn nicht als schlechten kämpfer / menschen whatever darstellen.
Mohamed

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2004 10:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ey Jungs ich wollt hier keinen Streit anfangen. Wollte nur fragen, ob jemand hier mir auch erklaeren kann, warum mein Workout nicht falsch ist.
Eine Meinung, genau wie die vom Artzt. Ich will verstehen, warum es falsch ist oder nicht. Mein Artzt hat mir erklaert, warum er denkt das das Workout falsch ist. Ich wollte halt eine Meinung von euch haben. mit ja oder ne kann ich echt nichts anfangen. ich will mir auch nicht anhoeren, dass Fussball scheisse ist. Ich finds auch nicht gut wenn gesagt wird hey, niemand sonst hat deine probleme, was bist du denn?
Empfehlung

von X I S I X
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2004 11:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Mensch hat Knie, damit er in die Hocke gehen kann, sonst wäre er ohne Knie auf die Welt gekommen.

Stimmt, das ist eine natürliche Bewegung.

Opfer von Bethaks..........sag das mal den Millionen Menschen in Asien, die jeden Tag stundelang in der Hocke sitzen........

ja, aber sitzen die nicht auf dem Hintern?
Wenn ich längere Zeit in der Hocke auf den Zehenspitzen mich befinde wird es für mich schon unangenehm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beintraining - Fahradfahren = problem Cyrix8 Herkömmliches Krafttraining 4 So Aug 31, 2008 10:59 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit abnehmen TiJar Anfängerforum 21 Di Jul 15, 2008 3:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem Kalorienmenge einzunehmen Girevik Ernährung & Gesundheit 3 Mo Mai 19, 2008 5:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kreatinkur -> problem mit bauch?! hacienda Ernährung & Gesundheit 3 Sa Apr 26, 2008 11:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout mit Hanteln und BWE - Problem spiderweb Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 12 Mo März 24, 2008 2:57 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz