|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2004 7:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Björn hat folgendes geschrieben: | Opfer von Bethaks..........sag das mal den Millionen Menschen in Asien, die jeden Tag stundelang in der Hocke sitzen........
die müssten alle zerstörte Knie haben.
|
wie sitzen die denn?
versteh ich nicht ganz wie du das meinst.
meinst du vielleicht so das oberschenkel (beinbizeps) die waden berühren?
mhh, dann verteilt sich das gewicht aber auch auf dem unterschenkel!, und entlastet den druck aufs knie.
naja also du argumentierst ja das viele menschen bethacks machen und keine probleme haben.
sind es wirklich so viele?
es gibt doch mehr leute / sportler die konventionelle kniebeuge mit / ohne gewicht machen oder nicht?
| Björn hat folgendes geschrieben: | Der Mensch hat Knie, damit er in die Hocke gehen kann, sonst wäre er ohne Knie auf die Welt gekommen.
|
das ist kein argument das die ungefährlichkeit von bethacks beweist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 8:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@DaYwAlKeR II Ich weis nich was du damit bezwecken willst. Du stellst hier björn als amateur oder gar anfänger hin und das auf eine sehr provokante art und weise. Ich denke björn hat sich korrekt geäußert was die verschiedenen ärtzte betrifft und hat ihm weder für noch gegen betahks geraten und du machst ihn hier lächerlich. Finde ich nich okay von dir, ist ein zeichen von schwäche.
in diesem sinne tesla _________________ Der iMac ist kein Rechner, der iMac ist ein Einrichtungs-Gegenstand, eine Skulptur, die man sich auch ohne Funktion in die Wohnung stellen würde. Die Perfektion eines Rechners. |
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 10:42 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| tesla1984 hat folgendes geschrieben: | | @DaYwAlKeR II Ich weis nich was du damit bezwecken willst. |
aufklärung, das bethacks aus med. sicht schlechter fürs knie sind als kniebeuge
| tesla1984 hat folgendes geschrieben: | | Du stellst hier björn als amateur oder gar anfänger hin und das auf eine sehr provokante art und weise. |
wenn das so rüberkommt, dann tuts mir leid.
war nie so beabsichtigt.
| tesla1984 hat folgendes geschrieben: | | Ich denke björn hat sich korrekt geäußert was die verschiedenen ärtzte betrifft und hat ihm weder für noch gegen betahks geraten |
najaaaa, nicht wörtlich...
| tesla1984 hat folgendes geschrieben: | | und du machst ihn hier lächerlich. |
wollt ich nicht.
will nur die schwächen seiner aussagen aufzeigen, ihn nicht als schlechten kämpfer / menschen whatever darstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mohamed
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 10:58 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ey Jungs ich wollt hier keinen Streit anfangen. Wollte nur fragen, ob jemand hier mir auch erklaeren kann, warum mein Workout nicht falsch ist.
Eine Meinung, genau wie die vom Artzt. Ich will verstehen, warum es falsch ist oder nicht. Mein Artzt hat mir erklaert, warum er denkt das das Workout falsch ist. Ich wollte halt eine Meinung von euch haben. mit ja oder ne kann ich echt nichts anfangen. ich will mir auch nicht anhoeren, dass Fussball scheisse ist. Ich finds auch nicht gut wenn gesagt wird hey, niemand sonst hat deine probleme, was bist du denn? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 11:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Björn hat folgendes geschrieben: |
Der Mensch hat Knie, damit er in die Hocke gehen kann, sonst wäre er ohne Knie auf die Welt gekommen. |
Stimmt, das ist eine natürliche Bewegung.
| Björn hat folgendes geschrieben: | | Opfer von Bethaks..........sag das mal den Millionen Menschen in Asien, die jeden Tag stundelang in der Hocke sitzen........ |
ja, aber sitzen die nicht auf dem Hintern?
Wenn ich längere Zeit in der Hocke auf den Zehenspitzen mich befinde wird es für mich schon unangenehm. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|