|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
la-bestia
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 11:04 pm Beitrag speichern Titel: björn und wing tsun |
|
|
| hy björn, irgendwo im forum habe ich gelesen das du mal wing tsun gemacht hast, bis zumm 10 schülergrad wenn ich mich nicht irre, nun da ich selber ein sehr angefressener wtler bin würde es mich interessieren wiso du aus bjj umgestiegen bist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 7:31 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Warum? Weil BJJ das beste, effektivste, ultimativste System ist.......
Nein quatsch, das Erste was mich zum BJJ gebracht hat war ein Gefühl. Ich sah ein Video und wusste das ist es was du machen willst. Wie wenn man sich auf den ersten Blick verliebt.
Natürlich habe ich über die Jahre immer mehr über das BJJ gelernt und so weiss ich es zu schätzen, auch weil es effektiv ist, aber der Hauptgrund war, das es mir Spaß macht und das es genau das ist was ich machen möchte.
Viele Leute fragen mich immer ob ich nicht irgendeine Motivation oder so brauche, wie z.B. einen Wettkampf, aber bei mir ist es eigentlich genau anders herum. Ich trainiere am besten wenn ich kein Wettkampf habe und einfach nur mit den Techniken arbeite und herumspiele.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|