>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Zecken...

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asdfghjkl

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 8:46 pm Beitrag speichern    Titel: Zecken... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

... habt ihr auch ab und an Probleme mit den kleinen Mistdingern ? War grad laufen (querfeld- & waldein) und hab direkt nachem lauf schon 9 stück von mir runtergesammelt und eben in der Dusche nochmal 3 stück...

Seid ihr geimpft ? bin grad am überlegen ob ich das net evtl doch mal machen sollte weil wir hier eigentl in nem relativ gefährlichen gebiet leben...

grüße
jan, hoffentlich jetzt Zeckenfrei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 9:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mann lass dich impfen, mit ner Hirnahautentzündung is nich zu spaßen

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muerte

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 9:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie hast du die den "in der Dusche runtergemacht" ? Einfach so?

Und wie lang hält denn eine Impfung (hatte schonmal eine, muss die aber sicher auffrischen lassen)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asdfghjkl

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 9:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

waren alle noch nicht festgebissen bis auf eine die sich grad am festbeißen war... Ich mein ich bin jetzt 20 jahre ohne impfung ausgekommen mit mindestens 1-2 zecken je moant in den sommermonaten, nie eine beim arzt rausmachen lassen, immer daheim mit der pinzette oder sogar so rausgepult.

Ich kenn das risiko leider sehr gut, aber irgendwie zeihts mich doch net wirklich zu ner impfung... :-/
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kush

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 9:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Informationen zur Zecke:

http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/zecke.html

Gefährdete Gebiete in Deutschland (FSME):

Das rote ist Hochrisikogebiet für FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis)
Das braune ist Risikogebiet für FSME. Wink

Naja aber auch in den nichtgefährdeten Gebieten, besteht natürlich ein Restrisiko.

Zuletzt bearbeitet von kush am Di Jul 27, 2004 9:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
asdfghjkl

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 9:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich weiß, und ich bin genau unten links an dem zipfel um marburg Wink
Khali

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 10:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja, wenn du schon in nem gefährdeten Gebiet wohnst würde ich mich impfen lassen...da das Risiko in meinen Gefilden eher marginal ist, verzichte ich gern drauf...hatte selbst noch nie eine Zecke trotz regelmäßiger Wald und Wiesengänge Smile
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge :x ZECKEN!!! :x Eye_of_the_tiger Ernährung & Gesundheit 10 Di Jul 11, 2006 10:43 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von NoPainNoGain

von Rocket

von andy

von andy

von juL

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz