>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Die große Angst........

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2004 10:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

diese idee halte ich für absoluten bullshit, trainpain.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2004 11:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

in jeder hinsicht beeindruckend, mehr brauch ich dazu glaube ich garnicht mehr sagen.

gruß tesla
meddl

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2004 8:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

TrainPain hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür diese Zitat Funktion abzuschaffen, dann müssen die Leute die die Texte zerpflücken viel mehr schreiben.

Michael

mhm, wo ist der sinn? das ist nunmal die effektivste methode auf verschiedene aspekte eines posts einzugehen.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 1:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Meine Güte, war ja nur n Vorschlag, ich finds nur blöd das damit jeder Text so herrlich zerpflückt werden kann. Mich nervts halt grad tierisch aber das is nur meine Meinung wenn jemand ne andere hat ( und das ist warscheinlich der Fall ) kann ich damit auch leben.

Michael
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 2:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

DaYwAlKeR II hat folgendes geschrieben:
diese idee halte ich für absoluten bullshit, trainpain.

Wäre aber für die Analytiker mal echt eine Riesenarbeit... Smile
Eni2k

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 2:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat schon in vielen Punkten recht! (ich liebe so ein Philo gelequatsche Very Happy )
Meine Meinung dazu, ich hab auch die ganze Zeit immer nur so gelebt, wie es viele (Freundin, Eltern, etc.) gerne gesehen haben, bzw. es vieleicht auch wollten.
Aber irgendwann gabs bei mir nen Knacks das Studium war dämlich, die Leute auf die ich traf (Profs wie Komolitonen [gott wie schreibt man das?]) waren alle etwas seltsam richtung spießig mit nem sehr begrenzten Horizont (kam mir zumindest so vor) Irgendwann hab ich alles hingeschimssen und bin für 2 Monate nach Irland in ein Buddistisches Kloster gegangen! Das war der Anfang von was neuem für mich. Ich hab gelernt das es wohl möglich ist seinen Träumen zu folgen.
(empfehle hier das kleine aber feine Buch:"Der Träumende Delfin")
Ich werd versuchen mein Leben anders zu gestalten, nicht einfach der Masse hinterher zu laufen.
Den Horziont erweitern ist wohl mit das wichtigste was es im Leben gibt.

Könnt noch 1000 sachen schreiben, muss aber Trainieren.
P.S. das neu Lied von den Ärzten passt hier auch sehr gut! Wink
Und für die dies interessiert, dass Buch von Sogyal Rimpoche "Das Tibetische Buch vom Leben und Sterben" sowie das Buch "The peaceful Warrior"
Das hat schon so manches Leben geändert! Auch meins!
meddl

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 3:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das ginge auch ohne die zitatfunktion, jedoch würde das etwas mehr tipparbeit erfordern.
und was ist bitte so schlimm daran, wenn man auf alle aspekte speziell eingehen will.
imho ist das um einiges übersichtlicher als einen laängeren text mit einem längeren text zu beantworten.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Empfehlung

von andy
Eni2k

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 4:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab hier noch was zum Thema....
http://www.wasteyourtime.org/dernormalewahnsinn.htm

finds ganz nett! Wink
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2004 6:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm ich find den Text verdammt gut.

Michael
Oli

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nur kann diese erlangte Angst auch zum positiven führen, man arbeitet neben der Schule für andere Sachen die einem später im Leben hilfreich sein können, man entwickelt Ehrgeiz in der Schule etc etc. Das es aber auch gravierende negative Folgen haben kann sieht man in der asiatischen Kultur, zum Beispiel Japan, wo die Kinder stets mit dem Erfolgsdruck aufwachsen, wodurch ein großer Teil der Persönlichkeitsentwicklung zerstört wird. Lest euch am besten mal ein Buch von Amelie Nothomb durch, das beschreibt diese Kultur ziemlich gut.
ImmerLächeln

Aikido, KungFu

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 6:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielen Dank, Björn.

"Salvation of the world depends on me" - A Course In Miracles
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 11:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Man kann es auch mit einem Wort ausdrücken: F r e i h e i t ! Ein einfaches Wörtchen nachdem wir unser ganzes Leben letztendlich doch nur streben.

Gruss
Underdog

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kabel eins: Große "Bruce Lee&quo... Wolf Termine & Veranstaltungen 2 Fr Aug 15, 2008 1:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge angst um mein leben! chocoyote Ernährung & Gesundheit 54 Fr Feb 01, 2008 10:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Angst vor der Erschöpfung Björn Warrior Spirit 3 Do Jul 12, 2007 3:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Große Haufen ... Wolf Off-Topic 19 Do Mai 24, 2007 8:38 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vor was habt ihr Angst? samuraigladiator Warrior Spirit 75 Fr Aug 04, 2006 5:40 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz