>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Die Wurzeln der Olympischen Spiele

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 11:15 am Beitrag speichern    Titel: Die Wurzeln der Olympischen Spiele Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Fernsehsender arte bringt eine 9-teilige Dokusoap über die antiken olympischen Spiele. Der erste Teil lief gestern, heute abend 20.15 Uhr geht's weiter. Hier ein Bericht mit Bildergalerie:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/18/35982/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 12:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gestern konnt ich net kucken wegen Ringen aber heut bin ich am start. Lohnt sich´s das zu kucken oder is net sooo der Reisser?

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 12:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab' den ersten Teil leider auch verpasst. Dokusoap klingt zwar grauenhaft, aber von arte ist man eigentlich gute Qualität gewohnt.
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 12:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na dann werd ich heut Abend ma reinschaun, werd dann hier mein Senf dazu geben.

Michael
buteo

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 12:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich fands hochinteressant.
Empfehlung

von andy
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 9:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geil, werds mir auf jeden Fall morgen wieder ankucken.

Michael
Dschebe

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 4:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na das ist doch was:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,313333,00.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Playstation2,Xbox und Spiele... robert223 Kleinanzeigen & Werbung 5 Di Apr 29, 2008 12:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge @piepsi: neue Spiele ;) Tommy Fighter-Fitness-Forum 1 Sa März 27, 2004 9:21 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz