| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: So Feb 28, 2010 10:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
An und für sich eine gute Idee, aber das würde ich nur machen, wenn ich ne SSD als Datenträger drin hab.
Normale Festplatten sollten immer in der selben Stellung benutzt werden, wenn man einmal damit angefangen. Also immer waagerecht oder immer senkrecht(bei externen). So schräg auf dem Ständer... ich weiß es nicht, wie lang das gut geht. _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: So Feb 28, 2010 11:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Damnation hat folgendes geschrieben: | An und für sich eine gute Idee, aber das würde ich nur machen, wenn ich ne SSD als Datenträger drin hab.
Normale Festplatten sollten immer in der selben Stellung benutzt werden, wenn man einmal damit angefangen. Also immer waagerecht oder immer senkrecht(bei externen). So schräg auf dem Ständer... ich weiß es nicht, wie lang das gut geht. |
hab den tipp von nem kumpel der keine SSD hat und schon ca. ein Jahr damit gut fährt.
Wird werden sehen, mir gefällt es gut!  _________________ Hi!
...
Bis dann,
mfg.,
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 12:57 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Damnation hat folgendes geschrieben: | An und für sich eine gute Idee, aber das würde ich nur machen, wenn ich ne SSD als Datenträger drin hab.
Normale Festplatten sollten immer in der selben Stellung benutzt werden, wenn man einmal damit angefangen. Also immer waagerecht oder immer senkrecht(bei externen). So schräg auf dem Ständer... ich weiß es nicht, wie lang das gut geht. |
Solang sie nicht bewegt bzw geschüttelt werden während sie an sind... ist alles in Ordnung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 2:13 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Damnation hat folgendes geschrieben: | du stellst das jetzt so hin, als wäre meine aussage nichtig
Ein paar mal öfter ein Backup machen, wird wohl nicht schaden, Rob  |
keineswegs...ich erzähle dir nur das was ich gehört hab!
is sowieso ein alter Schrotthaufen...aber die Sitzqualität is um Welten besser! _________________ Hi!
...
Bis dann,
mfg.,
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 1:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| robert223 hat folgendes geschrieben: | | Damnation hat folgendes geschrieben: | du stellst das jetzt so hin, als wäre meine aussage nichtig
Ein paar mal öfter ein Backup machen, wird wohl nicht schaden, Rob  |
keineswegs...ich erzähle dir nur das was ich gehört hab!
is sowieso ein alter Schrotthaufen...aber die Sitzqualität is um Welten besser! |
meinte eh den Shao Eh wurst.
Hab mir vor zwei wochen auch endlich mal ein Kabel gekauft, um meinen 20'' Monitor anzuschließen, der schön hoch steht. Endlich keine Rückenschmerzen mehr, vom blöden runter glotzen  _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 1:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
dachte du meinst mich wegen dem Rob am Ende.  _________________ Hi!
...
Bis dann,
mfg.,
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
|