>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Für alle Notebook Besitzer...

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert223

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 1:27 pm Beitrag speichern    Titel: Für alle Notebook Besitzer... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schaut euch mal das Ding hier an.
Hab es gestern bekommen und bin begeistert davon:
http://www.digi-trend.com/Logitech-Alto-Cordless-Notebook-Halterung-inkl-schnurloser-Tastatur
http://www.youtube.com/watch?v=MADMAB3BF-w

Ich hab nicht gewusst, dass es sowas gibt.
Wollte mir eigtl. eine Tastatur kaufen damit ich weiter wegsitzen kann, aber das Ding hat meine Anforderungen/Erwartungen übertroffen.
Kann ich nur weiterempfehlen wenn ihr das Geld habt! Smile

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Damnation

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 10:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

An und für sich eine gute Idee, aber das würde ich nur machen, wenn ich ne SSD als Datenträger drin hab.
Normale Festplatten sollten immer in der selben Stellung benutzt werden, wenn man einmal damit angefangen. Also immer waagerecht oder immer senkrecht(bei externen). So schräg auf dem Ständer... ich weiß es nicht, wie lang das gut geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robert223

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 11:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
An und für sich eine gute Idee, aber das würde ich nur machen, wenn ich ne SSD als Datenträger drin hab.
Normale Festplatten sollten immer in der selben Stellung benutzt werden, wenn man einmal damit angefangen. Also immer waagerecht oder immer senkrecht(bei externen). So schräg auf dem Ständer... ich weiß es nicht, wie lang das gut geht.

hab den tipp von nem kumpel der keine SSD hat und schon ca. ein Jahr damit gut fährt.
Wird werden sehen, mir gefällt es gut! Smile

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 12:57 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Solang sie nicht bewegt bzw geschüttelt werden während sie an sind... ist alles in Ordnung.
Damnation

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 1:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du stellst das jetzt so hin, als wäre meine aussage nichtig Very Happy

Ein paar mal öfter ein Backup machen, wird wohl nicht schaden, Rob Smile

von andy
robert223

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 2:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

keineswegs...ich erzähle dir nur das was ich gehört hab!
is sowieso ein alter Schrotthaufen...aber die Sitzqualität is um Welten besser!

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Damnation

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 1:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

robert223 hat folgendes geschrieben:

keineswegs...ich erzähle dir nur das was ich gehört hab!
is sowieso ein alter Schrotthaufen...aber die Sitzqualität is um Welten besser!

meinte eh den Shao Smile Eh wurst.

Hab mir vor zwei wochen auch endlich mal ein Kabel gekauft, um meinen 20'' Monitor anzuschließen, der schön hoch steht. Endlich keine Rückenschmerzen mehr, vom blöden runter glotzen Very Happy
robert223

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 1:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dachte du meinst mich wegen dem Rob am Ende. Wink

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage an alle Hobbybiologen! SubZero Off-Topic 5 Mi März 10, 2010 1:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Selbstbauer, brauche Ideen! Wolfhound Herkömmliches Krafttraining 6 Sa Nov 07, 2009 11:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für alle Budostile: www.Budo-Marktpla... Rikimaru Kleinanzeigen & Werbung 0 Mo Okt 26, 2009 4:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grüner Tee - gesund ist er alle male,... Maru Ernährung & Gesundheit 4 Di Sep 22, 2009 4:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vielen Dank an Alle hier! BigHC Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Aug 21, 2009 10:45 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz