>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Bauch trainieren nach Pavels Methode

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xtremer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 1:51 pm Beitrag speichern    Titel: Bauch trainieren nach Pavels Methode Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich lese immer hier und da etwas über Pavel, könnte mal jemand ein Trainingsmethode für den Bauch erstellen mit folgenden zwei Übungen: Klappmesser und V-Ups, es heißt ja nur zwei Übungen wählen!

Meine Fragen:

1. Wieviele Sätze, wieviele Wdh.
2. Wie oft die Woche
3. Wie lange wird das Programm durchgezogen
4. Welche Erfolge erzielt man damit (mein Ziel ist eigentlich ein Sixpack Laughing !!!)

Danke, schöne Grüße

Xtremer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

meddl

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

es gibt von pavel ein eigenes buch über bauchmuskeltraining mit dem titel "bullet proof abs".

allgemein 3-5wdh zu 3-5 sätzen mit 3-5 min pause dazwischen. die übungen sollten allerdings einniogermaßen fordernd sein.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xtremer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab noch was gefunden in einem Artikel steht 10-20 Sätze á 4 bis 6 Wdh. für Masseaufbau, Pausen beliebig!

Ich würde es dann so machen:

20x4 V-Ups
20x4 Klappmesser
Pause: jeweils 20 sek.

Ist das Programm so in Ordnung um nen Six-Pack zu bekommen, wie oft sollte ich das in der Woche machen, funktioniert das Programm auch bei Liegestützten, da diese ja eigentlich leicht auszuführen sind und bei 4 Wdh. nicht wirklich fordern!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 2:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mach es so wie empfohlen, glaube nicht dass 20 Wdh was bringen, und die Übung muss auch dementsprechend schwer sein.

btw wenn jemand das Buch möchte, gegen ne Kleinigkeit würde ich es hergeben. Smile
Xtremer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 3:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mache 20 Sätze keine 20 wdh.!
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 3:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aber wer will den dicke bauchmuskeln?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 3:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Xtremer hat folgendes geschrieben:
Ich mache 20 Sätze keine 20 wdh.!

ups Embarassed

ja, aber ich würde andere Übungen machen, Janda situps z.B.
Smeagol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 8:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wenn du n sixpack willst musst du ausserdem deinen kfa runterschrauben(sonst sind ja deine bauchmuskeln unter fettschichten begraben und man sieht nix)
Xtremer

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 8:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Kultus:

Welches Buch hast du von Pavel und für wieviel würdest du es hergeben?
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2004 8:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bullet proof abs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eisbad nach dem Training? Damnation Ernährung & Gesundheit 8 So Dez 21, 2008 8:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausdauer zu Hause trainieren? polderi Fighter-Fitness-Forum 2 Sa Dez 13, 2008 5:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 100 Liegestütze am Stück nach 6 Woche... axz9r Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 8 Sa Dez 13, 2008 4:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe im Thema trainieren im... Leo1991 Anfängerforum 19 Do Nov 27, 2008 12:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Permanenter Muskelschmerz (Nach 7 Tagen) gymnast Anfängerforum 3 Do Nov 20, 2008 9:07 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz