>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Übertrieben...oder was sagt ihr?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Filme, Bücher, Links usw.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarz

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 9:28 pm Beitrag speichern    Titel: Übertrieben...oder was sagt ihr? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.bild.de/BTO/news/2007/09/17/muskel-frau/er-liebt-jeden-muskel,geo=2504082.html

http://www.bild.de/BTO/news/2007/09/17/muskel-frau/video-muskelfrau.html

DAS ist übertrieben..sieht ja aus wie n Typ...?!!

Wo ist bei euch die Grenze bei na Frau habt ihr Fotos/Videos was ihr noch schön findet?

Würd mich mal interessieren =)
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

crazy kook

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 9:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jamie Eason ist schon noch ganz geil.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lusch3

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 10:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die ist ja auch kein Monster, sondern nur ein zuckersüßer Leckerbissen geworden Wink.
crazy kook

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 10:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

i call dibs on jamie eason...

sorry jungs.. aber finger weg
lusch3

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 10:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.youtube.com/watch?v=X7LAMex5du4

Ein paar bewegt Bilder.
schwarz

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 10:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

crazy kook hat folgendes geschrieben:
i call dibs on jamie eason

wie meinst du das Question

Die sieht doch heiß aus Cool

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lusch3

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 10:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/655091/80424579.jpg
crazy kook

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 10:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lusch3 hat folgendes geschrieben:

Ich find diese C-Strings immer merkwürdig. An ihr gehts aber.

@black

Wenn du dibs callst, dann sagst du damit soviel wie "die gehört mir".
So wie 'Shotgun dasunddas'.

http://www.shotgunrules.com/

Zitat:

ohhh jaaaaa tut sie
schwarz

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 10:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

crazy kook hat folgendes geschrieben:
lusch3 hat folgendes geschrieben:

Ich find diese C-Strings immer merkwürdig. An ihr gehts aber.

@black

Wenn du dibs callst, dann sagst du damit soviel wie "die gehört mir".
So wie 'Shotgun dasunddas'.

http://www.shotgunrules.com/

Zitat:

ohhh jaaaaa tut sie

Ahh... dankeschön =)

weiß jemand wieviel sie wiegt und wie groß sie ist?

von andy
crazy kook

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 10:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jamie Eason hat folgendes geschrieben:
I'm 30 years old, 5'2". My weight is 110 to 112 pounds in the off-season and between 98 and 102 in-season. Body fat is 12-15% off-season and 7-9% in-season.

-> 1,58m 50-51kg wenn keine Saison ist und 45 - 46,5 wenn Saison ist.

http://www.tmuscle.com/free_online_article/sports_body_training_performance_interviews/the_jamie_eason_experience

-> Englisch lernen
schwarz

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 11:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Guuuuut das es Übersetzer gibt Very Happy Wink

Zitat:
T-Nation: Wie kamen Sie, fing in diesem ganzen Fitnessding, Jamie an? Waren Sie immer ein Athlet?

Jamie Eason: Aufwachsend war ich immer in Sportarten energisch gewesen, und Tanz, aber mit dem Alter kam Verantwortung und weniger Zeit, um jene Sachen zu machen, die ich einmal genossen hatte. 2001, mit der Universität vollendete und eine gegründete Karriere, ich begann, lustige Tätigkeiten oder Hobbys herauszufinden, um aufzunehmen. Es geschah gerade so in diesem 2001 war das Jahr, dass NFL Fußball nach Houston zurückgebracht wurde und sie Proben für die neuen Houstoner Texaner cheerleading Trupp hielten.

Ich erprobte mit mehr als 1600 Mädchen in einem strengen zweitägigen Prozess und endete eines der 35 gewählten Mädchen. Es war aufregend und lustig und eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde! Nach meiner Einschränkung weil beendete ein NFL Einpeitscher, ich bemerkte, dass das Zurückbringen in meinen untätigen Lebensstil wirklich meinen Körper betraf. Ich entschied mich dafür, sich einer Turnhalle anzuschließen, und begann, sich hart und schwer zu heben.

Ich mochte die Kraft-Gewinne, die ich machte, aber es schien, als ob meine Kleidung dichter und dichter und mein nur ein bisschen wohl geformterer Körper wurde. Ich bekam die Ergebnisse nicht, auf die ich überhaupt hoffte. So nach vier Monaten der Ausbildung war ich über bereit, im Handtuch zu werfen, als ich eine Freundin von mir sah, die fast zehn Jahre älter war als ich selbst, die unglaublich aussahen.

Wir sprachen über unsere gegenwärtigen Training-Programme, und es wurde sehr klar, dass ich ein riesiges Stück zum Rätsel verpasste: Nahrung. Ich hatte keinen Hinweis über die Mahlzeit-Frequenz und Teil-Größe für meinen Körper. Ich suchte die Hilfe eines Ernährungswissenschaftlers und stellte einen Trainer an, und ich war auf meinem Weg. Man brauchte nur ungefähr drei Monate, um meinen Körper drastisch zu ändern.

Ich sah nie voraus, auf der Bühne zu gehen, und schreckte sogar vor irgendjemandem zurück, der es vorschlug. Jedoch, sobald ich meine Absicht von 10-%-Körperfett erreichte, wurde es sehr klar, dass ich etwas erreicht hatte, wozu wenige Menschen fähig sind. Ich endete damit, sich für meine erste Show zu verpflichten und an ungefähr 8 % Körperfett einzugehen.

Es war eine erstaunliche Erfahrung. Ich ging mit einer pro Karte meine allererste Show weg! Das ist eine neue Lebensweise für mich, und die Disziplin gibt mir Laufwerk und Fokus. Ich werde für das Leben angehakt!

T-Nation: Eine pro Karte nach einer Show und nur eine kurze Periode "der echten" Ausbildung? Bedeutet das, dass Sie eine genetische Anomalie, ein verdammter harter Arbeiter, oder beide sind?

Jamie: Ich würde sagen müssen, dass es eine Kombination von beiden war. Als ich mich zu etwas entschied, was ich mit ganzer Kraft gehe.

Zurzeit, als ich Ausbildung anfing, gab es viele Dinge, die in meinem Leben weitergehen, die außer meiner Kontrolle waren. Ich war in einer unglücklichen Beziehung, ich lebte mit einem schwierigen Zimmergenossen, und ich war über meinen Job nicht zu verrückt. Ich fand Bequemlichkeit in der Tatsache, dass ich Kontrolle dessen nehmen konnte, was ich in meinen Mund stellte, und wie ich meinen Körper behandelte.

Übung wurde eine Ausgabe für mich. Ich ging religiös. Es war gerade ein glücklicher Unfall, dass ich mit der guten Genetik und den großen Leuten gesegnet worden war, die mich unterstützen. Ich hatte einen großen Trainer und einen Ernährungswissenschaftler, um mich der ganze Weg durch zu ermutigen. Es war die beste Investition, die ich jemals machte.

T-Nation: O.k., unten zum Geschäft. Wie ist Ihr Strom stats?

Jamie: Ich bin 30 Jahre alt, 5 '2". Mein Gewicht ist 110 bis 112 Pfunde in der Nebensaison und zwischen 98 und 102 in der Jahreszeit. Körperfett ist 12-15-%-Nebensaison und 7-9 % in der Jahreszeit.

Ich ziehe es vor, in der Gestalt zu bleiben, nicht nur irgendwelche modellierenden Gelegenheiten auszunutzen, die ich glücklich genug bin zu bekommen, sondern auch weil das Erlauben Ihres Körpers zum Jo-Jo wirklich zu viel Ihr Selbstimage betreffen kann. Sobald Sie einen bestimmten Grad der Magerkeit erfahren haben, sogar fünf Pfunde kann gewinnend, manchmal fünfzig aufgelegt sein. Sie müssen wirklich das Recht mindset und ein gesundes Körperimage haben, um sich zu bewerben.

T-Nation: Wie sieht Ihre Diät aus?

Jamie: Ich esse normalerweise fünf bis sechs Mahlzeiten pro Tag (ungefähr zweieinhalb bis drei Stunden entfernt), aus dem mageren Protein wie Huhn, Fisch, Truthahn, oder Ei-Weiße und das langsame Verdauen carbs, wie Hafergrütze und süße Kartoffeln bestehend. Ich esse auch viele frische veggies, um zu helfen, mich voll zu füllen und Faser hinzuzufügen.

Wenn ich versuche, Muskel in der Nebensaison zu gewinnen, werde ich meine Aufnahme von gesunden Fetten, wie Erdnussbutter und Avocado, aber zu vermeiden, carbs und Fette zusammen zu verbinden. Stattdessen werde ich Protein mit Fetten und veggies und Carb-Last essen, Fett über jeden dritten Tag vermeidend.

T-Nation: Gute Töne. Wollen wir Ausbildung reden. Im Allgemeinen, wie was sieht Ihre Gewichtheben-Liste aus? Irgendwelche "Regeln", denen Sie folgen, wenn es zur Widerstand-Ausbildung kommt? Lieblingsübungen?

Jamie: Ich neige dazu, Muskel leicht in meinem oberen Körper und Kampf mit dem Hinzufügen der Größe zu meinen Beinen zu gewinnen, so schlug ich jeden Teil meines Körpers einmal wöchentlich, aber erziehe meine Beine zweimal, gewöhnlich Viererkabel mit Kälbern und Kniesehnen mit glutes.

Meine Lieblingsübung ist der Wandern-Ausfall. Ich verwende das schwerste mögliche Gewicht (Kugelstange von 80 bis 100 Pfunden) und tue das 12 Wandern doppelte Ausfälle unten der Fußboden und die 12 Singlen zurück. In den Tagen, dass ich mich gekräftigt fühle, werde ich sofort beenden der Satz mit 12 Kugelstange hockt.

Es ist ein Mördertraining! Bezüglich meiner einzigen "Regel" - Heben zum Misserfolg und bleiben zu lang zwischen Sätzen nicht.

T-Nation: Wie steht's mit cardio?

Jamie: Ich bin nicht ein riesiger Anhänger von cardio. Ich ziehe es vor, sauber zu essen, so dass ich zu viel cardio nicht brauche. Normalerweise tue ich 30 bis 40 Minuten von cardio ungefähr dreimal pro Woche. Näher der Konkurrenz-Zeit werde ich eine Stunde pro Tag ungefähr fünf Tage pro Woche tun und Sprints und plyometrics vereinigen.

T-Nation: Wo sehen Sie die meisten Frauen schief gehen, wenn sie sich dafür entscheiden, in Gestalt zu kommen? Welche Fehler machen sie, oder welche falsche Auffassungen haben sie?

Jamie: Die Meisten Frauen übertreiben den cardio und vermeiden Gewichte aus Angst vor dem zu großen Werden. Das ist eine riesige falsche Auffassung! Gerade als einige von uns mit einem Geschenk der Musik oder Kunst geboren sind, werden einige Menschen mit einer Fähigkeit genetisch gesegnet, Muskel anzubauen.

Ich sage Frauen die ganze Zeit, dass sie cardio und Diät den ganzen Tag tun können, aber sie sind nie dabei, den "Ton" zu erreichen, der sie danach sind. Ohne Gewichte zu vereinigen, werden sie wahrscheinlich gerade eine kleinere Version von sich selbst enden. Das Verwenden von Gewichten wird wirklich die Gestalt ihres Körpers ändern. Wenn jemand dazu neigt, einen größeren Hintern zu haben, sollten sie sich darauf konzentrieren, ihre Schultern anzubauen, um bessere Symmetrie zu schaffen und das Trugbild einer Stundenglas-Zahl zu geben. Das Heben zum Misserfolg wird die schnellsten Ergebnisse nachgeben.

T-Nation: Warten Sie auf einen sec, gemäß vielen Kraft- und Bedingen-Fachleuten, sich zum Misserfolg hebend, sind nicht notwendig und können sogar im langen Lauf gegenwirkend sein. Offensichtlich arbeitet es für Sie. Misserfolg-Ausbildung scheint eines jener Dinge zu sein, gegen die die meisten Experten empfehlen, aber wird irgendwie (mit dem Erfolg) von Bodybuildern und Fitnessmitbewerbern verwendet. Gedanken darauf?

Jamie: Ich bin bewusst, dass es eine Diskrepanz und Debatte unter Fachleuten bezüglich der besten Lehrmethoden gibt. Ich werde kaum qualifiziert, um jeden Rat außer zu geben, was für mich gearbeitet hat.

Als ich zuerst aufbrach, tat ich den üblichen hohen Wüstling und das minimale Gewicht. Ergebnisse kamen langsam. Erst als ich schloss, dass, wenn ich einen Job im Verpacken hatte und das Verschiffen und ich an das Verbiegen und Hocken den ganzen Tag gewöhnt wurde, dass es nicht versichern würde, dass ich dabei war, ein groß aussehendes Paar von glutes zu haben. Ihr Körper passt sich an die Wiederholung an.

Wir hören immer wieder, dass unsere Muskeln reparieren und wachsen, wenn wir schlafen. Ich schloss, dass, wenn ich mich schwer genug nicht hob, um den Muskel an erster Stelle zu brechen und den Körper dazu zu ermuntern, neue Muskelfasern dann zu schaffen, ich wahrscheinlich nicht dabei war zu wachsen.

Diese Lehrmethode ist nicht für jeden, und ich würde einem Anfänger bestimmt davon abraten, direkt ins Tun von Sätzen zum Misserfolg zu springen. Sie können mit Genetik kämpfen, wenn Sie gerade eine Lehrmethode oder den anderen aufsuchen. Menschliche Muskeln enthalten eine genetisch entschlossene Mischung sowohl des langsamen als auch schnellen Faser-Typs. Langsame Zucken-Fasern können wiederholten und erweiterten Muskelzusammenziehungen, wie diejenigen Brennstoff liefern, die für Marathonlauf-Läufer und Dauerathleten erforderlich sind. Zupfen Sie schnell Muskelfeuer schneller, um explosiven Tätigkeiten wie das Springen und Sprinten Brennstoff zu liefern.

Ich würde empfehlen, Ihr Training zu ändern, einen Monat des höheren Wüstlings mit gerade genug Gewicht mit einem Monat des niedrigeren Wüstlings abwechseln lassend und sich zum Misserfolg hebend. Jeder unserer Körper antwortet einzigartig auf verschiedene Stimuli. Merken Sie sich gerade, sich schwer, nicht dumm auszubilden

- Nation: Jetzt wo wir uns alle einigen können! Verwenden Sie Ergänzungen? Welche Rolle spielen sie im großen Bild?

Jamie: Ja, ich verwende Ergänzungen. Ich glaube, dass es fünf grundlegende Ergänzungen gibt, die jede Person, die gut läuft, in ihre Tagesarbeit vereinigen sollte:

Protein-Puder - Es ist preiswert und schnell.

Mehrvitamin - um insgesamt gute Gesundheit und Nahrung zu fördern.

Energieergänzung - Wir alle haben an jenen Tagen, wenn wir etwas Hilfe brauchen.

BCAAs - Die Bausteine des Muskels!

Glutamine - Für die schnellere Wiederherstellung.

Das Ding, das ich immer wieder sehe, besteht darin, dass Leute in ein Ergänzungslager eintreten und 300 $ auf Ergänzungen fallen lassen und entscheiden werden, dass Morgen der Tag ist, den sie anfangen werden, sie zu verwenden und in der Gestalt zu bekommen. Ergänzungen werden Ergänzungen aus einem Grund genannt. Sie sind einfach eine Hinzufügung zu einem gesunden Nahrungsplan.

Leute müssen ihre Diät zuerst in Ordnung bringen. Sie sollten Essen zuerst, gekräftigte Nahrungsmittel als nächstes denken, und ergänzen dann. Sie können nicht bestimmen, welches Produkt für Sie ohne das erste Wissen richtig ist, woran Sie Mangel haben.

T-Nation: Gute Punkte. Wollen Gespräch über die anderen "Ergänzungen" wir, die die meisten Menschen nicht erwähnen werden. In den letzten wenigen Jahren scheint es, dass sogar Fitnessmodelle und Zahl-Mitbewerber anfangen, Steroiden und andere ungesetzliche oder verbotene Substanzen zu verwenden. Ist die Versuchung dort für Sie?

Jamie: Ehrlich, nein. Die Versuchung ist nicht dort, weil ich die langfristigen Effekten gesehen habe. Gerade als einige Menschen mit der Genetik gesegnet werden, um Berufsbaseball zu spielen oder im UFC zu kämpfen, werden einige Menschen gesegnet, um Berufsbodybuilder oder Fitness zu sein und Athleten zu bemalen. Fitnessmodelle und Zahl-Athleten sollten sich nicht bewerben, wenn sie den schweren Rauschgift-Gebrauch aufsuchen müssen.

Wir haben es alle eine Million Male gesehen. Es gibt Leute in der Turnhalle, die die Dinge froh übertragen werden, die sie nehmen und in den nächsten wenigen Monaten wir wenig zu keinen Gewinnen sehen werden. Sie haben gerade die Disziplin oder die Genetik dafür nicht.

Ich bin zur Tatsache nicht naiv, dass viele Bodybuilder Steroiden nehmen. Ebenso die Medien hat den Begriff geschaffen, dass dünn zu sein, zu ziemlich für viele junge Mädchen für Bodybuilder entspricht, ist es, der grösste Teil von Gefäß-dort am größten. Ich verstehe für sie, dass es wahrscheinlich den Spielplatz ebnet, gerade als es in beherrschten Sportarten anderen Mannes tut.

Jedoch, für mich selbst, gewinnen Sie oder verlieren Sie, ich werde Steroiden nie verwenden, um mein Stellen zu versuchen und zu verbessern. Ich habe Vorschrift-Diuretika verwendet und werde wahrscheinlich dazu fortsetzen, aber Gott gab mir diesen Körper und kleines Quadratgesicht, und ich habe gelernt, zu meinen Kräften zu spielen und den Begriff aufzugeben, jemals 5 '10" Startbahn-Modell zu sein!

T-Nation: Wollen Wir Frauen wie Sie hoffen Hilfe kickt das dünne, ohne Muskeln, Heroinsüchtiger-Blick richtig zurück in die Allee! Jetzt schrieben Sie "keine nackten Bitten" über Ihre ModelMayhem Seite. Ich glaube, dass Nacktheit ein schlüpfriger Hang in Ihrem Beruf ist? Ist es überhaupt verführerisch?

Jamie: Sie werden nackte Images von mir nie sehen. Ich will sowohl an Männer als auch an Frauen appellieren. Ich hoffe, dass die Männer es erotischer finden, wenn ich etwas zur Einbildungskraft verlasse, und dass sich Frauen auf den Wunsch beziehen können, zu schauen und sich erotisch zu fühlen. Außerdem, wenn ich mich schließlich verheirate, will ich, dass sich mein Mann gut fühlt wissend, dass er der einzige ist, der kommt, um mich im Kenner zu sehen.

T-Nation: Boooo! (Das Albern, albernd...) Zukünftige Pläne: Erstens was kommt für Sie in der unmittelbaren Zukunft herauf? Zweitens wie ist Ihre langfristigen Absichten?

Jamie: Ich habe mehrere Projekte, an denen ich in diesem Augenblick arbeite. Ich habe ein Buch, das fortsetzt, sich zu verschiedenen Dingen, ein 2007 Kalender zu entwickeln, der dabei ist, in ein paar Wochen, und vielen Foto-Schüssen zu drucken, um zu tun.

Lange Sicht hoffe ich, meine eigene Linie von swimwear zu haben, mehrere meiner Online-Projekte verwirklicht, und Bewegung in den See Travis in Austin, Texas dauerhaft zu haben.

T-Nation: Kühl. Wohin können T-Nationsleser gehen, um mehr über Sie herauszufinden?

Jamie: Besuchen Sie bitte meine persönliche Website an www.jamieeason.com. Es wird bald einen verschiedenen Blick und Gefühl haben. Ich hoffe, dass sobald meine Website und völlig funktionell ist, den Leute kurz vorbeikommen werden, um hallo zu sagen.

T-Nation: Vielen Dank für den Chat heute, Jamie!

Jamie: Danke und Dank Sie zu den T-Nationsleuten, um mich zu unterstützen! Ich will irgendjemanden dazu ermuntern, der im Übernehmen eines gesünderen Lebensstils und Schaffen eines besseren Körperbaues interessiert ist, ein Ziel und Stock damit zu setzen. Es wird über Nacht nicht geschehen, aber es wird schließlich geschehen!

Es gibt keine magische Pille, gerade Konsistenz und der Wunsch sich zu ändern. Ich weiß, dass ich alles zu jedem nicht sein kann, aber wenn ich schaffe, einen oder zwei Menschen zu begeistern, denke ich, dass es schrecklich ist! Bedanken Sie sich bei Ihnen wieder für ganze Ihre Unterstützung und Aufmunterung!

von andy
robert223

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 11:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Ausm Ross-Forum:

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 12:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

robert223 hat folgendes geschrieben:
Hi!

Ausm Ross-Forum:

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

Sie ist aber immer noch ne geile Sau Very Happy
Empfehlung

von andy
Underdog

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 11:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"I´m not there to be beautiful. I´only concerned about...." Soso,Mädel! Workoutoutfit versehentlich um 10 Nummern zu klein gekauft und anschließend das falsche Waschprogramm erwischt. Das kann natürlich passieren.... tztztz Rolling Eyes

Gruss
Underdog
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 9:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Könnten auch Zipfelhühner sein. Laughing

Nicht das es nicht auch gut aussehende Zipfelhühner geben würde. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Filme, Bücher, Links usw.

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zerstörung oder: Ist Sport gesund? ishina Fighter-Fitness-Forum 17 Fr Jul 16, 2010 10:53 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Front oder Backsquats ??? stringbender Herkömmliches Krafttraining 16 Do Jul 15, 2010 8:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übertraining - Mythos oder Fakt? andy Fighter-Fitness-Forum 66 So Jul 04, 2010 6:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin oder Protein? MoJo-Matic Herkömmliches Krafttraining 16 Fr Mai 07, 2010 9:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Penny-Heimtrainer: Billig oder günstig? Seiron Anfängerforum 4 Mo Apr 26, 2010 12:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz