| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Beggrsch

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 3:03 pm Beitrag speichern Titel: Heyho |
|
|
Heyho!
Lese schon ne ganze Weile hier ne Menge mit und dachte mir, ich schreib dann auch mal hier rein und werd vielleicht auch mal aktiv. Zumindest scheint mir das Forum hier fitness- und gesundheitstechnisch das Nonplusultra in Deutschland zu sein.
Bin der Daniel, 18 Jahre alt, laut Musterung 1,72, laut eigenen Messungen eher 1,74 groß und 62kg schwer, also zu leicht Jahre lang nur hier und da aufm Bolzplatz oder Laufen statt vorher Sprinttraining im Fußballverein haben die Form schon runtergezogen, aber nun gehts schon seit ner ganzen Weile wieder aufwärts.
Trainiere gewöhnlich im EDT-Stil in erster Linie Klimmzüge, partial Handstand Pushups, Ring-Dips und Pistols.
Also joa, hallo 
Zuletzt bearbeitet von Beggrsch am Sa Mai 01, 2010 5:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 3:10 pm Beitrag speichern Titel: Re: Beggrsch |
|
|
| Beggrsch hat folgendes geschrieben: | | Zumindest scheint mir das Forum hier fitness- und gesundheitstechnisch das Nonplusultra in Deutschland zu sein. |
Hi Daniel,
so eine Einschätzung hört man gern. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinen Zielen.
Andreas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 5:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da hat er auf jeden Fall recht .
Willkommen . _________________ Telefonbuch:
Das älteste erhaltenene Exemplar, der ''Index Telefonicae'', stammt aus dem Jahr 1530 und wurde in Bonn gedruckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 2394 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 9:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen bei der Elite  |
|