| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChenZhen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 12:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Und schlimm finde ich auch, dass es weder Paul noch King geben wird... Die gibt es in jedem Teil und das sind meine Lieblingscharaktere. Und die sind allgemein sehr beliebt, für wen machen die denn den Film, wenn nicht für Fans der Spiele? Es kommen anscheind viele Figuren, die es erst seit den neueren Teilen gibt.
Und ich hätte mir gewünscht, dass auch Lei Wulong im Film vorkommt, verkörpert von Jackie Chan. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 12:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja, ich bin jetzt zwar nicht so der Paul Fan aber der gehört einfach dazu. Cung Le als Marshall Law passt IMO auch überhaupt nicht, da hätten sie Stephen Chow oder den Typen der bei Shaolin Soccer den Torwart gesipelt hat, nehmen sollen
Und Lei Wulong basiert auf Jackie Chan, einfach nur schade, wenn auch nicht wirklich überraschend, dass wieder mal eine Videospielverfilmung versaut wird... _________________ http://springysteel.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/jingangquan
加油!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazy kook
|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 1:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Jo, ziemlich Kacke. Vorallem mal wieder die Choreographie. Aber Eddie hätte man imo nicht besser besetzten können. Mir fällt sein Name nicht ein, aber der Typ ist cool. Der kämpft doch auch mit Tony Jaa. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 3:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Der Street Fighter FIlm ist imo aber nicht zu unterbieten... _________________ "Gib mir ein Päckchen tropische Kaubonbons..."
-Will Smith "Bad Boys" |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
washburne

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 5:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Yoshimitsu sieht geil aus Eddy war auch sehr gut. Ist Hwroang im Trailer zu sehen? Das ist eigentlich mein Lieblingsfighter in Tekken. Machine Gun Kicks anyone?  _________________ Gods don't kill people. People with gods kill people. |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy kook
|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 6:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
All other characters won't be making an appearance sadly.
(Yes, that means no Xiaoyu, Hwoarang, King, Kuma, Panda, Lei Wulong, Paul, etc.) |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 7:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| washburne hat folgendes geschrieben: | Yoshimitsu sieht geil aus Eddy war auch sehr gut. Ist Hwroang im Trailer zu sehen? Das ist eigentlich mein Lieblingsfighter in Tekken. Machine Gun Kicks anyone?  |
Du wirst mir immer sympathischer, Hwoarang war auch mein Liebling
@Damnation: Der Dragonball trailer war auch extrem mies, der eigentliche Film hat den Trailer aber dann noch mal unterboten...
Ich mach mir da keine Hoffnungen  _________________ http://springysteel.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/jingangquan
加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
washburne

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 10:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was der Dragonball Film war doch geil Extrem cheape Action halt, genauso bizarr wie bei DB selber. Ich weiss überhaupt nicht mehr worum es ging, aber die eine Szene am Anfang, wo Goku auf der Party vermöbelt werden soll, war genial. Am Ende hats dann etwas nachgelassen glaub ich. _________________ Gods don't kill people. People with gods kill people. |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
|