| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tommy

|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 4:18 pm Beitrag speichern Titel: Kardio Training! Was ist das genau? |
|
|
Ich würde gern wissen was Kardio Training genau ist. Was macht man da für Übungen?? Wofür nützt es?? Wie oft sollte man es machen?? Hat vielleicht jemand schon ein Kardio-Wokrout angefertigt??
Greue mich sehr auf die Antworten,
Mfg, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
martino
|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 4:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Konditionstraining? laufen,joggen,schwimmen =) Aber genaueres weiß ich auch nicht... Ich hoffe auf Expertenantworten, hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 4:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
jo genau kann ruhig etwas wissenschaftlich sein wer gerne so schreiben möchte ! _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
cYR

|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 6:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
"Kardiotraining" = Training des Herz bzw. Kreislaufsystems. Im alten Forum haben waren wir gerade dabei das Thema aufzuarbeiten.
"Ich werde demnächst das erste Fighter-Fitness Kloster weit ab von jeder Stadt eröffnen.
Ihr könnt dann alle kommen. Der Aufenthalt ist kostenlos.
Ihr trainiert Morgens von 5-7 von 8-18 Uhr werden dann Teppiche geknüpft und um 18 Uhr gibt es noch einmal eine Stunde Fighter Fitness, dann eure Reissuppe und ab ins Bett...........
Burepees sind sehr gut geeignet, aber auch die 8 Minuten Workouts, gerade wenn man die mehrmals macht. Treppensteigen auch, klar.
Seilspringen ist gut. Bethaks sehr schnell ausgeführt gehen auch auf die Pumpe.
Aber ich würde dir Seilspringen abwechselnd mit Burepees empfehlen.
2 Minuten Seil, 15 Burpees usw."
Das hat Björn zu dem Thema geschrieben.
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 7:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also wenn man regelmäßig Kardiotraining (Ausdauertraining) macht, stärkt man die Leistung des Herzens und die Durchblutung der Muskeln und Organe wird außerdem verbessert.
Das beste Beispiel ist Laufen:
Versuch' mal 3 km zu Laufen, dies mach mehrmals die Woche über ein halbes Jahr und du wirst sehen, dass dein Herz und dein Kreislauf deutlich stärker geworden ist. _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomahawk

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|