| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tupac
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 8:24 pm Beitrag speichern Titel: Boxen |
|
|
Ich habe vor ne richtige Kampfmaschine zu werden! Zuerst werde ich nun meine Mandelop und Polypenop hinter mich bringen! Danach darf ich erstmal ca. 2 wochen kein Sport machen, da die Gefahr das es zu einer Blutung führt zu groß is!!
Aber dann hab ich vor mein Leben richtig zu ändern! Ich höre auf zu rauchen, da ich ja aufgrund der OP eh nich rauchen kann und warscheinlich danach auch nich! Aufs trinken werd ich auch mehr oder weniger verzichten!
Und dann will ich richtig aufs Boxen hintrainieren!
Wie mache ich das denn. Da brauche ich ja ziemlich viel Kondition, die ich leider nich habe
Wie kann ich das denn richtig trainieren also ich mein mit dem joggen! Könnte man das so machen 2min laufen 1min sprinten 1min pause und dann wieder von vorne! So war glaub ich mal n Trainingstip von Dieter Baumann, wenn mans noch nich so drauf hat
Wär das sinnvoll??
Dazu würde ich eben noch Kniebeugen Liegestütze Klimmzüge Dips und Situps machen!! Glaubt ihr das würde mich fit kriegen??
Noch eine letzte Frage: Wie groß is eigentlich die Chance mit Boxen groß rauszukommen und Geld zu verdienen?? Dabei setzt jez mal voraus das einer ziemlich gut is!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 611 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: So Jul 25, 2004 2:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Boah bin grad zimemlich voll und werd den Abdend evtl auch noch kotzen aber egal. Mandeln hab ich mit 8 und Polypen mit 14 rausbekommen also kann ich dazu nüscht sagen, Kuck das du n Boxverein in deiner Nähe ausfindig machen kannst und dann würd ich dort einfach hingehn und mitmachen. Hab vor meim Boxtraining auch Klimmzüge und LS und Hantelzecuh gemacht, war auch jogen mit Intervallsprints aber im Boxen hamm se mich trotzdem gekriegt, war dick übel unn ich hab geschnaubt wie´n Walfisch aber mit der Zeit ging et ja doch. Abschließend möcht ich sagen Rauchen is Scheiße und die Chance beim Boxen groß rauszukommen is relativ gering es sei denn du bringst ne Menge Talent mit und kannst einiges Fresse ( also an Schlägen...quasi ). Boah ich geh jetz spein, alle Elefanten gehn zum sterben inn Keller.
Michael |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tupac
|
Verfasst am: So Jul 25, 2004 9:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke für die Antwort in diesem Zustand  |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

|
Verfasst am: So Jul 25, 2004 11:52 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ääääh ja, jetz bin ich ja wieder im vollbesitz meiner geistigen Kräfte...zumindest fast. Willste sonst noch was wissen oder sind alle Fragen in dem ( äußerst qualifizierten Beitrag ) beantwortet worden?
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tupac
|
Verfasst am: So Jul 25, 2004 2:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
In meiner Nähe is kein Boxstudio oder sonst was! Nur so ein SuCeng ding, da werde ich bald mal ein probetraining machen! Aber wie könnte ich mich auf einen Kampfsport vorbereiten, in Bezug auf Ausdauer Kraft usw? Ich will ja nich da hinkommen und gar nix hinkriegen
wär n bisschen peinlich! vor allem kondition brauche ich |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

|
Verfasst am: So Jul 25, 2004 6:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Wohl$tandskind: Jupp hab ich
Hmm aufs Boxen oder überhaupt auf Kampfsport kannste dich mit normalem joggen nich wirklich gut drauf vorbereiten, da musste dann auch Intervallsprints einbauen oder zwischendurch anhalten, LS machen und weiterlaufen. Du könntest dir auch n Boxsack kaufen und daran üben, iss ja schließlich nich nur für´s Boxen zuträglich.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|