>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Kann man mit Fighter-Fitness MUSKELMASSE aufbauen???????

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
key1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 1:09 pm Beitrag speichern    Titel: Kann man mit Fighter-Fitness MUSKELMASSE aufbauen??????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo björn,

kann ich mit dein "fighter-fitness Programm" Muskelmasse aufbauen????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 1:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja kannst du!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smeagol

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 1:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich persönlich würde an deiner stelle das durch ff gesparte geld(kein fitnessstudio) in einen deutschkurs investieren.
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 1:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Besonders beim Dativ würde ich nochmal nachschlagen...
Eni2k

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 2:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du brauchst das ja nit so fett zu schreiben, ist ja keiner blind hier!!! Rolling Eyes
Aber mich würd mal interessieren wie das genau funktioniert! Da ich beim BB ja mit hohen Gewichten und wenigen Wiederholungen arbeite. Das ist ja beim FF nicht so einfach zu realisieren.
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 2:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

genitiv ins wasser weils dativ ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 4:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Masseaufbau funktioniert bei allen Trainingsarten genauso. Ist wurscht gegen welchen Wiederstand man arbeitet.
Die größte Wahrscheinlichkeit eine Hypertrophie zu erzielen hat man dann, wenn das Gewicht einigermaßen schwer ist, und man ein paar Wdh/Sätze hinbekommt. Das Ausmaß der Hypertrophie setzt sich aus dem Proteinkatabolismus (schweres Gewicht) und mechanischer Arbeit zusammen.
Beispiel:
Bei Kraftausdauer PK gering - mech. Arbeit groß
Maxkraft PK hoch - mech Arbeit gering
"BB 8-12 Wdh" bzw hohes Volumen bspw ca 6RM: PK "ok" mech Arbeit "ok" --> Muskelwachstum
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 7:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

na dann schau das du dich als bbler mal auf schwere BWEs hochtrainierst.

ich nehm mal an das deine mukkies keine teamplayer sind sondern isoliert trainierte berge.
kush

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 11:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gute Forumulierung DaywalkerII Very Happy

Zuletzt bearbeitet von kush am Sa Jul 24, 2004 8:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 1:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

DaYwAlKeR II hat folgendes geschrieben:
na dann schau das du dich als bbler mal auf schwere BWEs hochtrainierst.

ich nehm mal an das deine mukkies keine teamplayer sind sondern isoliert trainierte berge.

wen meinst du?
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 2:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bestimmt nicht dich Wink

ich mein eni2k
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 4:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

btw, BB ist kein Training mit hohen Gewichten. "heavy weight training <= 6RM. Smile
Björn

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 8:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das man durch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, eine gut entwickelte und definierte Muskulatur entwickeln kannst, schau dir doch einfach mal einen Turner an den Ringen an..........

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von Rocket
Tommy

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2004 10:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@eni2k: Und genau das ist noch ein Problem! Wir müssen versuchen schwere BWE's (dynamische) zu finden die aber nicht schädlich sind! Wink
Da verlangt es etwas eigen Inititive und intensives Nachdenken Smile !

Gruss, Tommy Cool
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2004 1:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

welche sind Deiner Ansicht nach schädlich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bohlis fighter Plan Bohli Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 37 Do Dez 04, 2008 11:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fitness Andrew Anfängerforum 6 Mi Dez 03, 2008 4:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fighter-Fitness Ausdauertraining Backekuchen Fighter-Fitness-Forum 32 Mi Nov 26, 2008 9:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann man Dips machen? rude boy Fighter-Fitness-Forum 8 Do Nov 20, 2008 5:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Menschen auf der Welt d... Underdog Fighter-Fitness-Forum 20 Mo Nov 17, 2008 10:30 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz