| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lusch3

|
Verfasst am: Mo Jan 04, 2010 11:10 pm Beitrag speichern Titel: lusch3 anno domini MMX |
|
|
Letztes Jahr lief recht gut. Kraftmäßig gut gesteigert, mehrere PRs aufgestellt, Kondition zwar total im Keller wieder, aber das geht ja schnell wieder aufzubauen.
Neben der Deadliftchallenge versuch ich mich auch noch für's Fußballturnier und die Sommerspiele vorzubereiten. Dafür brauch ich vor allem Kondi.
2x die Woche mein Fechttraining, 1x Explosiveinheit, 1x reine Krafteinheit im Kraftraum und wenn möglich noch eine Conditioningeinheit.
Das Explosivtraining werd ich an Infinite Intensity orientieren, das Krafttraining an 5-3-1. Conditioning wird unterschiedlich sein, mal Laufen, mal Hügeln, mal Rosssches HKS-zerstör-Training.
Beim Krafttraining wird definitiv immer Kreuzheben und Schulterdrücken trainiert. Die Lasten nehm ich aus der berechneten Tabelle fürs 5-3-1. Die Deloadwochen werd ich dann alle 7-8 Wochen machen.
Wird auf jeden Fall eine spannende Zeit.
Zuletzt bearbeitet von lusch3 am Di Jan 05, 2010 10:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 9:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute
Explosivität
oa DB snatch 5*3 @ 32.5kg
oa DB PushPress 5*3 @ 29kg
4*ComplexPairs
B1: tucked Planche 15s
B2: Ringdips 3
C1: pistols stuhl 1-2
C2: squat jumps 8
Finisher
3*15 Swings @ 16kg
Zeit
56:33
===
- Snatch ging gut, links bessere Technik als rechts (bin rechts etwas stärker)
- PP ging auch sehr ordentlich, da wurde es mit den Sätzen deutlich besser.
- tucked Planche wurde gegen Ende auch mieser und die Dips immer schwerer
- pistols: rechts von anfang an, links ab 2. runde negativ wdhl
- squat jumps/hockstrecksprünge waren zwar scheiß anstrengend für die Pumpe aber gingen sehr schön. Hab besonders auf leise Landung geachtet, damit die Knie nicht so gestresst werden.
- insgesamt: zufrieden _________________ Telefonbuch:
Das älteste erhaltenene Exemplar, der ''Index Telefonicae'', stammt aus dem Jahr 1530 und wurde in Bonn gedruckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 10:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Starteintrag überarbeitet. _________________ Telefonbuch:
Das älteste erhaltenene Exemplar, der ''Index Telefonicae'', stammt aus dem Jahr 1530 und wurde in Bonn gedruckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 12:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab ich mir doch tatsächlich die Rüsselseuche an Land gezogen. Mit Training ist dann erstmal nichts . _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 12:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke Jungs . _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
King Koitus
|
Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 5:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Von mir auch gute Besserung. Obwohl ich ja mir jetzt einen kleinen Vorsprung antrainieren kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matter

|
Verfasst am: Mo Jan 11, 2010 11:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gute Besserung auch von mir, ich fühle mit dir. Lag selbst 2 Wochen damit (oder mit normaler Grippe, wer weiß ). _________________ Es ist wie Erfolg ohne Fehler, Golf ohne Schläger
Es ist unmöglich wie Formel Eins Fahren mit 'nem Golf ohne Räder |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 8:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute,
in der Früh
24er MP: L 5x, R 6x
Abends
3x
5-6 partial HSPU auf Parallettes *
8 Klimmzüge enger OG mit Deadhang
3 Pistols auf Stuhl: L voll/voll/negativ, R negativ/1. rep voll, rest negativ/negativ **
aktuell BW: 92.4kg, derzeit mit Murmel dran :/
*: Der Aufschwung ist ein leichtes Eintauchen, Abstoßen mit den Beinen und dabei Rausdrücken. Auch recht anstrengend. Im Letzten Satz waren die letzten 3 Reps jeweils mit Aufschwung, da das Gleichgewicht weg war.
**: Diesmal ein anderer Stuhl, mit ebener Sitzfläche. Links bin ich sehr überrascht wie gut das ging. Rechts enttäuscht, da bekomm ich auch das passive Bein nicth wirklich gestreckt und bin sehr wackelig.
----------
Ich glaube es kam etwas falsch an, was ich mit "Rüsselseuche" meine : In meinem Kulturkreis bezeichnet man damit eine Erkältung (Rüssel => Nase), die in meinem Falle etwas schwerer ausfiel.
Keine Schweinegrippe oder sonstwas .
Danke für die Genesungswünsche trotzdem . _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Fr Jan 15, 2010 3:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute,
Warmup
Ergometer: ~100-120rpm
je 1min 100/120/140/160/180/200/150W
Kreuzheben
5x 95.5kg
5x110.5kg
10x125.5kg
Hanging Leg Raises, freihängend
3x5
Klimmzüge OG aus dem Deadhang
8/8/4
===
- Ging gut. Beim letzten Satz Kreuzheben gegen Ende etwas lange Pausen. Ist noch nicht Competition-reif . _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
King Koitus
|
Verfasst am: Fr Jan 15, 2010 11:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Welcome back
Nach welchem System trainierst du denn auf die Challenge hin? Ach so, ich hab im Thread auch eine Frage bezüglich des Wiegens gepostet. Schau dir das mal bitte an  |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 1:35 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das ist ein ultrageheimes Hardcore-guck-die-Wand-an-Trainingsprotokoll, welches für wenige Wochen von den Spetznaz benutzt, jedoch als zu hart empfunden wurde.
Im Prinzip daddel ich 6 von 7 Tagen rum in dem ich 2x Fechttraining hab, 1x was fürn OK tu, 1x was für die Condi und dann halt der Hebetag. Am Hebetag orientier ich mich am 5-3-1.
Die Frage hab ich schon gelesen gehabt, aber bis zum beantworten wieder vergessen ;D. _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: So Jan 17, 2010 3:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute,
ICT 4 * 1/2
5*
5 Burpees
10 Lunges
15 Squats
5*
5 Pullups
10 Powerovers (--> http://www.youtube.com/watch?v=akG1LnMBxyg)
5 Ring Rows (--> http://www.youtube.com/watch?v=rxujCz88kHA)
Gesamtzeit: 35min
===
- Trotz einer kurzen Nacht und mit dem immer noch vorhandenen Schnuppen - da bin ich sehr zufrieden damit.
- Cond muss definitiv mehr gemacht werden, ganz miese Ausdauer und Spritzigkeit in den Beinen. Aber irgendwo muss man ja anfangen . _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: So Jan 17, 2010 4:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Lusch stellt seinde Videos nicht nur um 90° gedreht ins Netz, Nein! 180° auf den Kopf, damit man sich komplett verdrehen muss
Jetzt kriegt hier gleich jeder Nackenverspannungen, weil wir den Kopf so verdrehen
Aber gute leistung! auf was hast du die Powerovers gemacht? _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|