>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

lusch3 anno domini MMX

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lusch3

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 11:10 pm Beitrag speichern    Titel: lusch3 anno domini MMX Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Letztes Jahr lief recht gut. Kraftmäßig gut gesteigert, mehrere PRs aufgestellt, Kondition zwar total im Keller wieder, aber das geht ja schnell wieder aufzubauen.

Neben der Deadliftchallenge versuch ich mich auch noch für's Fußballturnier und die Sommerspiele vorzubereiten. Dafür brauch ich vor allem Kondi.

2x die Woche mein Fechttraining, 1x Explosiveinheit, 1x reine Krafteinheit im Kraftraum und wenn möglich noch eine Conditioningeinheit.

Das Explosivtraining werd ich an Infinite Intensity orientieren, das Krafttraining an 5-3-1. Conditioning wird unterschiedlich sein, mal Laufen, mal Hügeln, mal Rosssches HKS-zerstör-Training.

Beim Krafttraining wird definitiv immer Kreuzheben und Schulterdrücken trainiert. Die Lasten nehm ich aus der berechneten Tabelle fürs 5-3-1. Die Deloadwochen werd ich dann alle 7-8 Wochen machen.

Wird auf jeden Fall eine spannende Zeit.

Zuletzt bearbeitet von lusch3 am Di Jan 05, 2010 10:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

lusch3

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 9:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute

Explosivität

oa DB snatch 5*3 @ 32.5kg

oa DB PushPress 5*3 @ 29kg

4*ComplexPairs
B1: tucked Planche 15s
B2: Ringdips 3
C1: pistols stuhl 1-2
C2: squat jumps 8

Finisher
3*15 Swings @ 16kg

Zeit
56:33

===
- Snatch ging gut, links bessere Technik als rechts (bin rechts etwas stärker)
- PP ging auch sehr ordentlich, da wurde es mit den Sätzen deutlich besser.
- tucked Planche wurde gegen Ende auch mieser und die Dips immer schwerer Very Happy
- pistols: rechts von anfang an, links ab 2. runde negativ wdhl
- squat jumps/hockstrecksprünge waren zwar scheiß anstrengend für die Pumpe aber gingen sehr schön. Hab besonders auf leise Landung geachtet, damit die Knie nicht so gestresst werden.
- insgesamt: zufrieden
lusch3

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 10:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Starteintrag überarbeitet.
lusch3

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 12:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab ich mir doch tatsächlich die Rüsselseuche an Land gezogen. Mit Training ist dann erstmal nichts Sad.
Damnation

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 11:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh NOOO. Gute Besserung!

von NoPainNoGain
zigarry

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 12:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gute Besserung!

greetz

von andy
lusch3

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 12:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke Jungs Smile.
King Koitus

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 5:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Von mir auch gute Besserung. Obwohl ich ja mir jetzt einen kleinen Vorsprung antrainieren kann Twisted Evil
Matter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2010 11:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gute Besserung auch von mir, ich fühle mit dir. Lag selbst 2 Wochen damit (oder mit normaler Grippe, wer weiß Wink ).
lusch3

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 8:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute,

in der Früh
24er MP: L 5x, R 6x

Abends

3x
5-6 partial HSPU auf Parallettes *
8 Klimmzüge enger OG mit Deadhang
3 Pistols auf Stuhl: L voll/voll/negativ, R negativ/1. rep voll, rest negativ/negativ **

aktuell BW: 92.4kg, derzeit mit Murmel dran :/

*: Der Aufschwung ist ein leichtes Eintauchen, Abstoßen mit den Beinen und dabei Rausdrücken. Auch recht anstrengend. Im Letzten Satz waren die letzten 3 Reps jeweils mit Aufschwung, da das Gleichgewicht weg war.
**: Diesmal ein anderer Stuhl, mit ebener Sitzfläche. Links bin ich sehr überrascht wie gut das ging. Rechts enttäuscht, da bekomm ich auch das passive Bein nicth wirklich gestreckt und bin sehr wackelig.

----------
Ich glaube es kam etwas falsch an, was ich mit "Rüsselseuche" meine Very Happy: In meinem Kulturkreis bezeichnet man damit eine Erkältung (Rüssel => Nase), die in meinem Falle etwas schwerer ausfiel.
Keine Schweinegrippe oder sonstwas Very Happy.
Danke für die Genesungswünsche trotzdem Wink.
lusch3

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 3:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute,

Warmup
Ergometer: ~100-120rpm
je 1min 100/120/140/160/180/200/150W

Kreuzheben
5x 95.5kg
5x110.5kg
10x125.5kg

Hanging Leg Raises, freihängend
3x5

Klimmzüge OG aus dem Deadhang
8/8/4

===
- Ging gut. Beim letzten Satz Kreuzheben gegen Ende etwas lange Pausen. Ist noch nicht Competition-reif Wink.
King Koitus

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 11:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Welcome back Smile

Nach welchem System trainierst du denn auf die Challenge hin? Ach so, ich hab im Thread auch eine Frage bezüglich des Wiegens gepostet. Schau dir das mal bitte an Smile
lusch3

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 1:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist ein ultrageheimes Hardcore-guck-die-Wand-an-Trainingsprotokoll, welches für wenige Wochen von den Spetznaz benutzt, jedoch als zu hart empfunden wurde.
Im Prinzip daddel ich 6 von 7 Tagen rum in dem ich 2x Fechttraining hab, 1x was fürn OK tu, 1x was für die Condi und dann halt der Hebetag. Am Hebetag orientier ich mich am 5-3-1.

Die Frage hab ich schon gelesen gehabt, aber bis zum beantworten wieder vergessen ;D.
lusch3

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 3:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute,

ICT 4 * 1/2

5*
5 Burpees
10 Lunges
15 Squats

5*
5 Pullups
10 Powerovers (--> http://www.youtube.com/watch?v=akG1LnMBxyg)
5 Ring Rows (--> http://www.youtube.com/watch?v=rxujCz88kHA)

Gesamtzeit: 35min

===
- Trotz einer kurzen Nacht und mit dem immer noch vorhandenen Schnuppen - da bin ich sehr zufrieden damit.
- Cond muss definitiv mehr gemacht werden, ganz miese Ausdauer und Spritzigkeit in den Beinen. Aber irgendwo muss man ja anfangen Wink.
Damnation

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 4:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lusch stellt seinde Videos nicht nur um 90° gedreht ins Netz, Nein! 180° auf den Kopf, damit man sich komplett verdrehen muss Very Happy
Jetzt kriegt hier gleich jeder Nackenverspannungen, weil wir den Kopf so verdrehen Very Happy

Aber gute leistung! auf was hast du die Powerovers gemacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Seite 1 von 15

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht das Rennen? lusch3, oder Co... iLOVE-pull-ups Challenges 9 Di März 03, 2009 4:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge COMRADE vs LUSCH3 - The Battle lusch3 Challenges 89 Di Feb 10, 2009 3:52 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz