|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lusch3

|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 4:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
18.4 % sagt der Rechner. Und nun? Wie siehts bei dir aus? _________________ Telefonbuch:
Das älteste erhaltenene Exemplar, der ''Index Telefonicae'', stammt aus dem Jahr 1530 und wurde in Bonn gedruckt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
King Koitus
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 4:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| 15% mit Caliper gemessen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 4:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hebste deshalb weniger?
€: Und mit Navy-Methode? _________________ Telefonbuch:
Das älteste erhaltenene Exemplar, der ''Index Telefonicae'', stammt aus dem Jahr 1530 und wurde in Bonn gedruckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 7:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute,
Warmup: je 1min bei 105-110rpm Ergometer 120/140/160/180/200/150W
Kreuzheben
3x 105kg
3x 120kg
10x135kg
Schulterdrücken
3x40kg
3x45kg
6x50kg
===
- Schön. Die Motivation KiKo's Leistungen mindestens zu erreichen, wenn nicht zu übertrumpfen, wirkt Wunder .
- Schulterdrücken heute etwas enger gegriffen, richtig auf Schulterbreite, ging auch ganz gut. 6x50kg ist bisher auch PR. _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 10:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich dieses WE geschafft mir irgendwie das linke Knie zu verdrehen. Mal schauen wie schnell sich das gibt. _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 10:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute,
TACFIT Israeli Challenge Beginner level
10min
4min Pause
6min
===
- Interessant. Die Übungen waren schnell leicht geworden, aber die Dichte ist schon ziemlich auspowernd.
- In den 4min Pause hab ich mir mal Chucks angezogen, damit ich bei der Swinging Plank/Iranian Pushup nicht mehr wegrutsche.
- Danach fertig, aber gut gefühlt. Ich werde das beobachten. Meine Meinung von Hr. Sonnon färbt sich positiver. _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 7:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute,
3*
20 static hold
3min Zeit für 5 reps, Rest Pause
Support Hold + Ring Dips; tucked-advanced frontlever + KZ UG mit Lsit
noch extra 6 Ringdips
===
- Ringdips nach Support ging heute nicht wirklich gut. Da war der Saft weg.
- Klimmis waren relativ einfach, FL war okay. _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
|
| Nach oben |
|
 |
King Koitus
|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 11:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Na, Na, Na Herr Lusch, die Dips sind aber nicht astrein. Der Ellenbogen ist nicht zu 100% gestreckt und die Hände gehören nach jeder WH nach außen gedreht. Setzen Sechs!  |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 4:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| King Koitus hat folgendes geschrieben: | Na, Na, Na Herr Lusch, die Dips sind aber nicht astrein. Der Ellenbogen ist nicht zu 100% gestreckt und die Hände gehören nach jeder WH nach außen gedreht. Setzen Sechs!  |
Isch weß . Ich muss mal nach vorn gucken, um meine Schultern ins "shoulder pack" zu zwingen, dann kommt das evtl mit dem Durchstrecken. Das mit den Händen geht nicht, weil da ein Türrahmen ist..öh...oder so . Da ist noch viel zu tun . _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 1:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute,
Joggen 3,6km in 18-19min
===
- eigentlich wäre mal wieder Kraftraum dran, aber der hat heute nur bis 12 auf und das Wetter ist so schön... _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: So Feb 28, 2010 5:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute,
TACFIT Israeli Challenge Beginner level
20min durchgezogen
12 Cuban Rotations @ 5kg
Dehnungsyogaaction
===
- War sehr angenehm, hatte pro Durchgang 25-30s gebraucht, dadurch gut Pause gehabt, die ich aber auch gebraucht hab. Die Übergänge zwischen den Übungen haben sich enorm verbessert gehabt, dadurch hab ich viel Zeit gewonnen.
- Bisheriger Flaschenhals ist die mangelnde Ermüdungsresistenz der Schultern. War danach merklich übersäuert. Die Swinging Planks aka Iranian Pushups sind für mich noch recht belastend. Bevor das nicht easy geht, wird das Niveau nicht gehoben.
- Yoga war danach ziemlich entspannend und angenehm. So macht das richtig Spaß. _________________ Telefonbuch:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 6:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gestern,
beim Fechten, nach Mobilisation:
10 Bw-LS
30 Chinnies
10 Divebomber
6 ultra-slow Chinnies
8 LS mit Klatschen
2*40m Sprint
Hutenläufe
------------------
Heute,
4* @ Ringe
15s Support Hold
5s Pause/Transition
15s Bottom Support Hold
4* @ Stange
15s flat tucked Front Lever
5s Transition
15s tucked Back Lever
10*
Pistols Singles je Seite auf Stuhl
Dehnungsyogaaction
===
- angenehmes Training. Schultern sind noch fertig von den letzten Tagen. Ich hoffe das Halten hat sie positiv belastet. Deshalb Pause und keine flüssige Transition zwischen den Supportvarianten.
- Zwischen FL und BL dafür ordentlicher Übergang, die letzten 15s BL konnte ich nicht mehr komplett halten, da diese Kombination der ultimative Unterarmkiller ist. Wird definitiv als dynamische Übung mal wieder auftauchen.
- Pistols gingen erstaunlich gut. Stabilität war großteils ausreichend, für volle Wiederholungen, gegen Ende hab ich insgesamt 4-6 Wdhl gehabt, wo ich beim Hochdrücken das GGW verloren hab oder sonstiges. Die hab ich dann nicht mit gezählt. Großes Ziel ist jetzt Pistols auf dem Boden hinzubekommen, sprich die Beweglichkeit dafür zu erreichen. Bis dahin wären erstmal mehrere ordentliche Reps schön.
€: BW derzeit bei 91.3kg. _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
stringbender
|
Verfasst am: Di März 02, 2010 10:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wann hebt du denn wieder mal? |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 10:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kommt, aber wahrscheinlcih erst nächste Woche, da ich morgen Prüfung hab, Donnerstag Kraftraum zu und Freitag gehts heim. Keine wirkliche Chance da irgendwie hinzukommen. _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|