|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Backekuchen
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 5:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
so ne breite Hüfte bei Männern sieht doch total tuntig aus. Spätestens, wenn man wirklich Muskeln aufbaut, wird das doch extrem sichtbar. Ich hab auch ne relativ breite Hüfte, und das liegt nicht am Fett, somit kann ich es auch nicht "wegmachen". Schade drum  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 8:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Kultus hat folgendes geschrieben: | Ach ja, ich bin auch so ein armes Männlein mit breiter Hüfte, allerdings nehme ich nicht wirklich an Fett zu, obwohl ich ordentlich schaufle.  |
Ich auch ...
Aber es ist nuneinmal so, dass es Leute gibt bei denen das wohl etwas mehr ansetzt. Ich kenne jemanden der ist schlank wie ne Bohnenstange und frisst Süßigkeiten ohne Ende .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 1:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Backekuchen hat folgendes geschrieben: | | so ne breite Hüfte bei Männern sieht doch total tuntig aus. Spätestens, wenn man wirklich Muskeln aufbaut, wird das doch extrem sichtbar. |
lol
ich jedenfalls habe kein Problem mit meinen Körperproportionen, is mir doch wurscht, schaut auch so geil aus, lasst euch doch nicht jeden Scheiß einreden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|