| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
la-bestia
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 9:05 am Beitrag speichern Titel: kleine sünden |
|
|
hallo erstmal, bin neu hier und find die page einfach klasse, habe mich auch überal durchgelesen weil ichs so intersant fand
nun gut genug getextet, zu meiner frage also vor ca. 3 monaten habe ich meine ernährung umgestellt, also halt gesünder, fettarmer usw.
jedenfalls wollte ich fragen ob ihr überhaupt nie mal ein bischen süsigkeiten (ich mein jezt nicht jeden tag aber ab und zu mal) istt sondern strickt euch an euere ernährung haltet oder gönnt ihr euch auch mal was, also ich schau sehr auf das was ich esse aber jezt im sommer tat mir mal ein eis gut und möchte schon weder mal eins nehem
wie ist das bei euch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xtremer
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 9:26 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich kann essen soviel ich will ich hol nicht zu! Achte eigentlich nicht sonderlich stark auf meine Ernährung, ich ess halt einfach, nicht dass ich jetzt jeden Tag den Mc Donalds besuch, sondern einfach normal essen! Ihr versteht mich ?? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 9:37 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
da ich damit gesegnet bin essen zu können was ich will mache ich das auch praktisch heißt das, dass ich am Abend durchaus eine Tüte Chips und ne Schokolade verdrücken kann ohne den Tag drauf weniger essen zu müssen, dementsprechend verwehre ich mir auch nichts...natürlich schaue ich auch drauf, dass ich genug Obst und andere elementare Dinge zu mir nehme |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny_Mauser

|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 1:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Auf Björns Fighter-Fitness CD steht sowas wie: "Wenn man stirbt und in den Himmel kommt, dann wird man vor dme Himmelstor 2 Reihen sehen: Die Menschen in der einen Reihe lachen und freuen sich, und die andere Reihe schaut trübe aus der Wäsche und ist weinerlich. Warum? Weil sie ihr ganzes Leben lang sich nur gesund ernährt haben, gesund Sport getrieben haben und sich nie gehen haben lassen. Trotzdem sind sie gestorben..."
Außerdem schreibt er noch, dass, sollten er und Freunde von ihm an einem McDoof vorbeikommen und seine Kumpels dort was essen wollen, wird er (Björn) sich nicht traurig daneben setzen und auf seine Ernährung achten, während die anderen munter auf ihren Burgern herumkauen.
(Das käme bei ihm aber nur alle paar Monate vor, oder so) ( Jaja Björn, wir wissen, du bist ein McDonald's-Gänger )
Meiner Meinung nach ist das auf der CD perfekt gesagt. Vor allem das mit dem Himmel gab mir den Anstoß, auch mal so richtig reinzuhauen (also so richtig nich' , mein ich)
D.h. natürlich darfst du sündigen, ich esse so ziemlich jeden Tag ein paar Süßigkeiten, und trotzdem schreite ich rasend schnell im meinem Training voran. Alkohol ist meiner Meinung nach auch nicht tabu, rauchen schon!
JEDOCH sollte das alles nicht ausarten. Keine Sauforgien, kein Schokolade mampfen bis zum geht nicht mehr...
Und immer nebendran drauf achten, dass man schön viel gesunde Sachen sonst noch isst. Müsli (der Username MüsLee ist einfach super! ), Obst, Gemüse, Salat etc. etc.
Naja gut, ich hoffe ich konnte dir helfen und dir ein wenig deine "Angst" nehmen...
Fröhliches Mampfen,
Johnny P. |
|
| Nach oben |
|
 |
PatiXX

|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 1:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich bin auch nen bisschen zu dick. Wenn Ich Hunger habe, esse ich. Ich hab kein Bock hunger zu haben nur damit ich vielleicht nen bisschen besser aussehe. Vielleicht kommt das Six-Pack auch ohne Diät sondern mit viel viel Sport.  |
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 3:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Klar esse ich Süßes. Bei mir setzt es nur nicht an. Ist ne Frage des Körpers ob man sich das erlauben kann .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 8:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ist ne Frage der Menge... |
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 8:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Es gibt Leute bei denen setzt die eine Menge mehr an als bei anderen Leuten die gleiche Menge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 8:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
was relativ erstaunlich ist!
ich kann fressen wie ein ochse und nehm kein gramm zu. wenn ich allerdings nur ein bisschen mehr sport mache als sonst (also: jeden tag mindestens eine stunde trainieren, egal ob ff oder kk) nehme ich ab ^-^ suckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
la-bestia
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 6:59 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
versteht mich nicht falsch, es ist nicht so das ich angst habe ab und zu was süses oder so zu essen, mich hat das nur mal interessiert da doch einige hier einen recht geregelten nahrungsablauf im tag haben und mich das einfach wunder nahm.
ich selber bin auch der meinung das man sein leben geniessen sollte und nicht stur nach regeln leben, das mit allem auch mit dem lieben geld, ich meine bischen was anlegen ok aber nur auf dem geld sitzen bringts auch nicht, kannst du dann sowiso nicht mitnehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
MrT
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 10:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich denke ich bin eine körpertyp der extrem leicht zunimmt (ihr wisst ja diese armen leute mit der breiten hüfte)
hab auch früher sehr viel süsses gegesenn (liegt an meiner mutter )
und leide jetzt darunter....
ich versuche so wenige süses wie möglich zu essen aber oft kann ich mich halt nicht gegen den drang wehren.... |
|
| Nach oben |
|
 |
la-bestia
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 12:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also ganz vermeiden würde ich es nicht, aber nicht überteiben.
ich hab mal in einem artikel gelesen, wenn ich in finde poste ich in gerne rein, dass wenn mann süses isst, der zuckerspiegel rapide steigt oder sinkt, bin jezt nicht mehr sicher was, aber dass das dann dazu führt das man mehr verlangen nach süsem hat, also du isst was süsses und willst dan immer mehr und mehr, fies nicht. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 4:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| fummi hat folgendes geschrieben: | | Es gibt Leute bei denen setzt die eine Menge mehr an als bei anderen Leuten die gleiche Menge. |
Das liegt zwar nahe daran zu glauben, aber dass will ich erstmal wissenschaftlich erwiesen sehen.
Ist es aber nicht.
wird es auch niemals sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 4:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ach ja, ich bin auch so ein armes Männlein mit breiter Hüfte, allerdings nehme ich nicht wirklich an Fett zu, obwohl ich ordentlich schaufle.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|