| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bergknappe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Mo Dez 21, 2009 7:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
oh yeah...Diesmal knack ich meinen Midnight-Redbull-Jerk-Rekord!!
Wenn die Stimmung total crazy ist, steigere ich vielleicht sogar das Gewicht auf eine Halbliter-Dose!!
greetz _________________ http://mpbody.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Sa Dez 26, 2009 8:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Oh yeah!!
Wenn ich mit solchen Leuten unterwegs bin, kann ich für nichts garantieren!!
Provoziert mich nicht sonst nehm ich 2 1,5l Flaschen und komm ins Übertraining!!
greetz _________________ http://mpbody.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
bergknappe
|
|
| Nach oben |
|
 |
bergknappe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: So Jan 03, 2010 1:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi!
Finde das eine sehr gute Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt!
Werd auf jeden Fall mal vorbeischaun wenn sichs ausgeht!
Zwei Daumen und zwei große Zehen hoch!!!
Bis dann,
mfg.,
Robert _________________ Hi!
...
Bis dann,
mfg.,
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
bergknappe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garengor
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: So Jan 03, 2010 7:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich hab (noch) keinen eigenen Blog, deswegen werde ich hier meinen Bericht "abliefern"
Gleich vorne weg, es war absolut fantastisch, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! Was sich Dominik und Karl hier für uns ausgedacht haben war einfach genial.
Das Hangeln hat so viel Spaß gemacht, man merkt gar nicht wirklich das man gleichzeitig auch ein unheimlich effektives Training absolviert. Hätte das echt den ganzen Tag machen können, nur hätte man dann die ganzen anderen geilen Sachen versäumt.
Der anschließende Zirkel war auch der Wahnsinn, bis auf eine Übung (die Treppen in LS Position rauf und runter, da wurden Erinnerungen an China wach *gg*) waren alle Übungen neu für mich und ich denke, ein Großteil des äh "angenehmen" Gefühls, welches sich heute in diversen Muskelgruppen, verteilt über meinen Körper breit gemacht hat, ist wohl auf diese Einheit zurückzuführen
Danach gings dann in den Wald und das war wohl mein absoluter Favorit, vor allem als es anfing zu Schneien war die Stimmung einfach nicht mehr zu toppen.
Eine solche Gruppe von Gleichegsinnten ist einfach unglaublich motivierend, die Zeit verging wie im Flug und es kam mir fast so vor, als würde meine Energie von Minute zu Minute größer (kein Scherz), da wir immer wieder neue Challenges hatten, die extrem motiviert haben.
Auch das gemeinsame Speisen danach habe ich sehr genossen. Dominik und Karl haben uns mit spannenden Geschichten und sehr hilfreichen Trainingstips versorgt, aber auch von jedem anderen Teilnehmer konnte man eine Menge lernen. Es ist wirklich genial in einer solchen Gruppe von Gleichgesinnten zu trainieren und diskutieren, da jeder seine ganz individuelle Herangehensweise and Training und Ernährung (einen gemeinsamen Nenner hatten wir aber, der Brotkorb blieb voll ) hat.
Ich möchte mich hier nochmal bei Dominik, Karl und natürlich allen Teilnehmern herzlich für diesen absolut geilen Tag bedanken und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!!! _________________ http://springysteel.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/jingangquan
加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: So Jan 03, 2010 10:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Klingt sehr gut . Wenns nur nicht soweit weg wär... _________________ Telefonbuch:
Das älteste erhaltenene Exemplar, der ''Index Telefonicae'', stammt aus dem Jahr 1530 und wurde in Bonn gedruckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|