>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wieviel Energie bzw kcal Kohlenhyrate braucht mein Körper ??

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
consignee

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 12:51 am Beitrag speichern    Titel: Wieviel Energie bzw kcal Kohlenhyrate braucht mein Körper ?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Leute ich bin neu auf der Seite und ich hab probleme mit Klimzügen gehabt jetzt aber nicht mehr hoffe ich mal ich versuche das mit den Klimzügen geau nach dem prinzip hier zu machen 1a die SEITE!

zu meinem Probelm
Ich hab in letzter Zeit d.h in den letzten 2 Wochen mächtig Fettabgebaut
durch Laufen, Joggen von mhr als 50 km in einer Woche.
Dabei hab ich imemr schön auf mein Puls von 145- 150 geachtet. Wink
Und hab im Fitnesscenter fast jedne zweiten Tag neben dem Krafttrainge eine sog. Bauchkurs besucht spezial Bauchkurse für Bauchmuskel was wirklich sehr sehr hart ist !

Mein Gewicht hat sich jetzt bei 70 kg eingependelt würde ich saen wenn ich laufe also wie letzten MOntag komme ich nach 2 studnen laufen auf nur noch 69,4 kg Wink

bin 19 Jahre Alt, 183 groß

Da ich wie schon oben geagt am Bauch recht gut Fett verloren hab hängt jetzt mein alten"Fettpolster-Haut "im Bauchbreich runter wie bekomme ich es am besten weg ?

Ich weiss durch hartes traniere der Bauchmuskel was ich momentan mache. ...
Jedoch hab ich ein Problem.
Da ich jetzt nicht mehr soviel Laufen muss Trainer meinte 1 mal in der woche reicht und ich soll jetzt die runterhängende Haut mit Musek auffüllen.dh wieder Muskelaufbau machen wobei ich jetzt nicht mehr weiss ob das was ich Esse aureicht

Ich will ja die losgewordenen Fettzellen nicht wiederbekommen ....
d.h will nicht mehr als nötig kohlenhydrate in mich stopfen...

ich will nicht zuviel kcal aufnehmen auch nciht zuwenig..
Möchte nicht wider Fett haben an der Stelle wo fett mal war

Ich trainere jetzt seit dieser Woche weiter 6 mal im Fitnesscenter täglich,natürlich jeden Tag eine ander Muskelgruppe...

Ein Tagesrückblick von heute
hab heute
Gefrühstückt um 10:30
Volkorn Müsli mit 1,5 % Michl etwa 0,3 ml mich würd ich sagen und halt volkorn Müsli mehr nicht . s

würde ich sagen max 600 kcal rechne ich richtig?

Mittag;
4 große Äpfel so gegen 13:40 Uhr also zwisichen durch ein Apfel immer...
mehr nicht da ich nicht weiss was ein Apfel so wiegt gehe ich von 100 g aus
sind bestimtm nicht mehr als 400 kcal bei 4 äpfel oder?

Nachmittag gegen 17 UHr hab ich mir
Reis selber gekocht ,Beutel Reis 1 Beutel 125 g ca 400 kcal steht drauf
mit Salt dazu.
Salat bestehend aus 1 ganze Gurke ,1 Tomate geschnitten,
=Reis mit Salat würd ich sagen 600 kcal ?

Dann war ich heute von 18,30 bis 21,30 im Fitnesscenter hab
heute Brustmuskel tranienrt.
Bloß kein Mensch konnte mir sagen was das so an Energie verbraucht man sagt mir immer man soll eine Portion Reis oderr Nudeln essen vorher und nach dem Training Eiweiss-schecks.

Was meint ihr wieviel kcal man beim Krafttraining verbraucht ?
ich hab keine Idee???

Achso Nach dem Training wie vom Trainer emfohlen 0,5 liter Milch mit Eiweiss Pulver getrunken soll sehr fettarm sein würd sagen
max 400 kcal ?

Und nach dem Baden hab ich noch ein Apfel gegessen das wars
würd sagen 200 kcal

wenn ich alles zusammen rechne

Frühstück 600 kcal
Mittag 400 kcal
Nachmittag/ABend Essen 600 kcal
Eiweisscheck 400 kcal
Spät Abend 200 kcal

=2200 kcal ungefähr hab ich heute zu mir genommen,wobei ich nicht weis ob das mit dem Frühstück wirklich 600 ckal sind... ?

und hab so im schnitt 3 Lieter Wasser heute getrunken mehr nicht.

Sind 2200 kcal ok oder muss ich sogar wenn ich Kraftraing mache am Tage bis zu 3000 kcal zu nehmen ?

Oder sind die 2200 kcal schon zuviel.??

Kann mir jemand,sagen wieviel ich zumir nehmen muss um
ja nicht wieder fett zu sammen aber auch um wieder musekl im bauchbereich zu bekommen...

oder evntl.eine Seite nenne wo ich solche Infos finde

bin über jede Antwort echt DANKBAR
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 1:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/abspecken.html
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/fettverbrennung.html
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/energieumsatz.html

bitte genau lesen. Falls es dann noch Fragen gibt fragen. Smile
Zum essen; wennste ne Crashdiät gemacht hast ist es sehr wahrscheinlich daste wieder ziemlich Fett zunimmst, denn während einer extremen Fastenzeit gehen Muskeln verloren, welche die meiste Energie verbrauchen.
Ist besser nur langsam und kontrolliert abzunehmen.
Zum Abspecken, Wohlbefinden, Kräftigung der Gelenke ist unter anderem Krafttraining ideal, kannst Dich ja hier mal n bischen umschauen. Smile
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mein erster Trainingsplan bitte um Kr... Chris090985 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 10 Do Dez 25, 2008 7:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier méin Plan Leute.... orhan_7 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 11 Do Dez 11, 2008 2:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurz aber heftig: mein 10min programm stk Fighter-Fitness-Forum 10 Mi Dez 10, 2008 7:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingslogbuch ab 27.11.08 Basti. Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Mi Nov 26, 2008 11:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingsprogramm Shaldon Anfängerforum 7 So Nov 23, 2008 6:42 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz