>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Verkaufe meine Comp.-Kettlebells

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minna

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 9:14 pm Beitrag speichern    Titel: Verkaufe meine Comp.-Kettlebells Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich verkaufe meine Comp.KB`s von kettlebell.eu!

Die Qualität und Professionalität dieser Bells ist im Forum hinreichend bekannt und ich kann das nur bestätigen.
Ich verkaufe sie aber, weil ich für mich herausgefunden habe, dass mir meine 2 x 16kg Comp. für meine Trainingsziele völlig ausreichen und ich die schwereren nicht benutzen werde.

Es handelt sich um
2 x 24kg mit lackiertem Griff,
1 x 24kg mit unlackiertem Griff und
1 x 32 kg mit unlackiertem Griff.
Die Bells sind neuwertig und unbenutzt und befinden sich noch im Originalkarton.

Weiterhin habe ich noch zwei FitnessKB`s je 16 kg zu verkaufen. Der Zustand ist ebenfalls sehr gut.

Die beiden mit lackiertem Griff und die beiden FitnessKB`s gehen nur paarweise weg, bei Abnahme mehrer oder aller Bells ist preislich mehr drin, bei Selbstabholung natürlich auch.

Ich wohne im Bereich Hamburg, eine Übergabe entlang der A7 zwischen Hamburg und Kassel läßt sich bei Gelegenheit auch vereinbaren. Bei Interesse sendet mir bitte eine E-Mail.

Gruß, Minna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 12:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kannst du deine preisvorstellung mal posten Smile
infos: www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?p=85785#85785"
robert223

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 1:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Kannst mir mal bitte von der 32er ein Foto schicken und wie viel du verlangst?

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
someone

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 7:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin erst jetzt auf das FF-Forum aufmerksam geworden und auf diesen Thread gestoßen, dementsprechend bin ich wohl ein bisschen spät dran.

Trotzdem meine Frage: stehen die angebotenen Kettlebells immer noch zum Verkauf?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge (-: Meine Persönlichkeit :-) klein Stefan Vorstellungsgespräch 2 Do Jul 29, 2010 11:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stringbender sattelt um auf Kettlebel... stringbender Kettlebells & Keulen 12 Do Jul 22, 2010 10:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BWE und Kettlebells -echt? Kugel Fighter-Fitness-Forum 39 So Jul 18, 2010 3:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnehmprogramm fuer meine Freundin kanusporthh Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 37 Di Jun 01, 2010 10:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Ultimate Nutrition IsoCool W... gpeg@gmx.de Kleinanzeigen & Werbung 0 Sa Mai 15, 2010 4:18 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz