| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kush
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 6:49 pm Beitrag speichern Titel: 6Pack statt 4Pack |
|
|
Hallo Leute,
im Moment habe ich nur ein 4Pack, wie kann ich ein Sixpack bekommen. Den Teil unter der Bauchnabel sieht man nicht, also der untere Teil der Bauchmuskulatur. Welche Übungen kann ich machen für den unteren Teil (BWE bevorzugt). Ich hoffe nicht, dass es bei mir nicht genetisch bedingt ist. Und ich denke nicht, dass ich zuviel KF habe.
danke
kush |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 6:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Welche Übungen kann ich machen für den unteren Teil (BWE bevorzugt). |
Keine, man kann nur den gesamten Bauch trainieren.
| Zitat: | | Ich hoffe nicht, dass es bei mir nicht genetisch bedingt ist. |
Man kann sich seine Gene nicht aussuchen ..
| Zitat: | | Und ich denke nicht, dass ich zuviel KF habe. |
Wäre etwas hilfreicher wenn du Zahlen nennen könntest. Am besten in %. |
|
| Nach oben |
|
 |
kush
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 7:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Fummi,
ich weiß, dass man den geraden Bauchmuskel nur als ganzes tranieren kann, man kann aber sehrwohl die Intensität auf einen Bereich verstärken.
KF-Gehalt, naja hab ihn noch nicht gemessen schätze aber bei 1,72 m und 59,1 kg Körpergewicht bei mir ca. 10-12%. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PatiXX

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 7:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wenn deine Bauchmuskeln gut trainiert sind müsstest du die 2, die du noch willst, spüren. Wenn du sie nicht spürst hast du entweder nur 4 oder du musst mehr trainieren. Hatten vor kurzem nen Thread wo es um gute Bauchmuskelübungen ging |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 7:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Der Muskel wächst (zum Leidwesen einiger) halt nur als ganzes...
das dürfte genetisch bedingt sein, bei mir sieht man auch nur 4 große, unterhalb der Brust noch 2 kleine, bin mir nicht sicher ob die zum Bauch dazugehören
Aber solche Nebensächlichkeiten jucken mich herzlich wenig.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lenox
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 8:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
kush war bei mir auch so ich hab meinen bauch immer abgetastet und nach einer zeit merkst wie sich auch dort kleine hügelchen bilden. als ich das zum ersten mal angefasst habe hatte ich da nur ne gerade straffe platte jetzt sind da hügelchen gut ding will weile haben . btw ich hab nen kfa von 5,6 |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 8:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
und was hast du davon, dass die intensität da größer ist?
die muskelfasern weren trotzdem nur als ganzes wachsen.
und wie dürr bist du eigentlich? ich wiege n kilo weniger als du, bin aber nur 1,65. und arg viel fett ist an mir auch net dran. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
kang
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 8:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Eine andere Frage zu Bauchmuskeln:
Ist es möglich durch viel Training, dass man das Six-Pack auch sieht, wenn man die Muskeln nicht anspannt? Durch eine sehr hohe Grundspannung? Bei OneArmChinner hätte ich das so erwartet, aber auf einem Foto von ihm sah man das auch nicht! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kush
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 1:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@meddl: glaub mir man kann dadurch bestimmte Teile des geraden Bauchmuskels ansprechen, diese wachsen auch mehr als der Rest. Was meinst du warum dann so Leute wie lenox, später doch einen Sixpack bekommen.
Ich bin dürr? Kann sein, bin eigentlich ziemlich gut definiert und rel. kräftig. Bin aber kein ekto-Typ. glaube eher ein Misch-Typ, wie die meisten Leute. Und naja 59 kg bei 1,72 m ist ja nicht sooo leicht.
@ kang: ja geringer KF-Anteil und durchtrainierte Bauchmuskeln |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 1:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| lenox hat folgendes geschrieben: | kush war bei mir auch so ich hab meinen bauch immer abgetastet und nach einer zeit merkst wie sich auch dort kleine hügelchen bilden. als ich das zum ersten mal angefasst habe hatte ich da nur ne gerade straffe platte jetzt sind da hügelchen gut ding will weile haben . btw ich hab nen kfa von 5,6 |
gerade in der Wettkampfphase?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 1:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| kang hat folgendes geschrieben: | Eine andere Frage zu Bauchmuskeln:
Ist es möglich durch viel Training, dass man das Six-Pack auch sieht, wenn man die Muskeln nicht anspannt? Durch eine sehr hohe Grundspannung? Bei OneArmChinner hätte ich das so erwartet, aber auf einem Foto von ihm sah man das auch nicht! |
Gute Frage, ist in erster Linie halt vom Kfa abhängig.
Härter? glaube ich eher nicht, kenne jemanden der mehr als das doppelte hebt wie ich und der hat nicht wirklich härtere Bauchmuskeln...
Trainierst Du den Bauch allerdings auf Masse, sprich dass die Packs größer werden, könnte es schon sein dass sie besser sichtbar sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
The Clansman
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 2:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mein Gott ihr habt vielleicht Probleme - Ich finde das übertrieben auf Äußerlichkeiten fixiert. Dabei bleibt der wahre Geist des Sports auf der Strecke und außerdem is nix mehr mit "Easy livin'"! Die Frage ist doch letztendlich "wofür"?  _________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Up the irons |
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 4:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich will alle frauen für immer lieben |
|
| Nach oben |
|
 |
PatiXX

|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 4:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wohl$tandskind hat folgendes geschrieben: | | ich will alle frauen für immer lieben |
Ich kenn da so nen Mädchen mit 120 Kilo auf 1,6m das würde gerne geliebt werden.
Nur nen schlechter Witz  |
|
| Nach oben |
|
 |
|