>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

6Pack statt 4Pack

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kush

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 6:49 pm Beitrag speichern    Titel: 6Pack statt 4Pack Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Leute,

im Moment habe ich nur ein 4Pack, wie kann ich ein Sixpack bekommen. Den Teil unter der Bauchnabel sieht man nicht, also der untere Teil der Bauchmuskulatur. Welche Übungen kann ich machen für den unteren Teil (BWE bevorzugt). Ich hoffe nicht, dass es bei mir nicht genetisch bedingt ist. Und ich denke nicht, dass ich zuviel KF habe. Rolling Eyes

danke

kush
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

fummi

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 6:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Welche Übungen kann ich machen für den unteren Teil (BWE bevorzugt).

Keine, man kann nur den gesamten Bauch trainieren.

Zitat:
Ich hoffe nicht, dass es bei mir nicht genetisch bedingt ist.

Man kann sich seine Gene nicht aussuchen ..

Zitat:
Und ich denke nicht, dass ich zuviel KF habe.

Wäre etwas hilfreicher wenn du Zahlen nennen könntest. Am besten in %.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kush

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 7:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Fummi,

ich weiß, dass man den geraden Bauchmuskel nur als ganzes tranieren kann, man kann aber sehrwohl die Intensität auf einen Bereich verstärken.
KF-Gehalt, naja hab ihn noch nicht gemessen schätze aber bei 1,72 m und 59,1 kg Körpergewicht bei mir ca. 10-12%.
Empfehlung

von andy
PatiXX

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 7:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn deine Bauchmuskeln gut trainiert sind müsstest du die 2, die du noch willst, spüren. Wenn du sie nicht spürst hast du entweder nur 4 oder du musst mehr trainieren. Hatten vor kurzem nen Thread wo es um gute Bauchmuskelübungen ging
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 7:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Muskel wächst (zum Leidwesen einiger) halt nur als ganzes...
das dürfte genetisch bedingt sein, bei mir sieht man auch nur 4 große, unterhalb der Brust noch 2 kleine, bin mir nicht sicher ob die zum Bauch dazugehören Very Happy
Aber solche Nebensächlichkeiten jucken mich herzlich wenig. Smile
Empfehlung

von andy
lenox

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 8:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kush war bei mir auch so ich hab meinen bauch immer abgetastet und nach einer zeit merkst wie sich auch dort kleine hügelchen bilden. als ich das zum ersten mal angefasst habe hatte ich da nur ne gerade straffe platte jetzt sind da hügelchen gut ding will weile haben Smile . btw ich hab nen kfa von 5,6
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meddl

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 8:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und was hast du davon, dass die intensität da größer ist?

die muskelfasern weren trotzdem nur als ganzes wachsen.

und wie dürr bist du eigentlich? ich wiege n kilo weniger als du, bin aber nur 1,65. und arg viel fett ist an mir auch net dran.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
kang

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 8:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eine andere Frage zu Bauchmuskeln:
Ist es möglich durch viel Training, dass man das Six-Pack auch sieht, wenn man die Muskeln nicht anspannt? Durch eine sehr hohe Grundspannung? Bei OneArmChinner hätte ich das so erwartet, aber auf einem Foto von ihm sah man das auch nicht!
Empfehlung

von andy
kush

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 1:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@meddl: glaub mir man kann dadurch bestimmte Teile des geraden Bauchmuskels ansprechen, diese wachsen auch mehr als der Rest. Was meinst du warum dann so Leute wie lenox, später doch einen Sixpack bekommen.

Ich bin dürr? Kann sein, bin eigentlich ziemlich gut definiert und rel. kräftig. Bin aber kein ekto-Typ. glaube eher ein Misch-Typ, wie die meisten Leute. Und naja 59 kg bei 1,72 m ist ja nicht sooo leicht.

@ kang: ja geringer KF-Anteil und durchtrainierte Bauchmuskeln
Khali

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 1:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lenox hat folgendes geschrieben:
kush war bei mir auch so ich hab meinen bauch immer abgetastet und nach einer zeit merkst wie sich auch dort kleine hügelchen bilden. als ich das zum ersten mal angefasst habe hatte ich da nur ne gerade straffe platte jetzt sind da hügelchen gut ding will weile haben Smile . btw ich hab nen kfa von 5,6

gerade in der Wettkampfphase? Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 1:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kang hat folgendes geschrieben:
Eine andere Frage zu Bauchmuskeln:
Ist es möglich durch viel Training, dass man das Six-Pack auch sieht, wenn man die Muskeln nicht anspannt? Durch eine sehr hohe Grundspannung? Bei OneArmChinner hätte ich das so erwartet, aber auf einem Foto von ihm sah man das auch nicht!

Gute Frage, ist in erster Linie halt vom Kfa abhängig.
Härter? glaube ich eher nicht, kenne jemanden der mehr als das doppelte hebt wie ich und der hat nicht wirklich härtere Bauchmuskeln...
Trainierst Du den Bauch allerdings auf Masse, sprich dass die Packs größer werden, könnte es schon sein dass sie besser sichtbar sind.
The Clansman

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 2:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mein Gott ihr habt vielleicht Probleme - Ich finde das übertrieben auf Äußerlichkeiten fixiert. Dabei bleibt der wahre Geist des Sports auf der Strecke und außerdem is nix mehr mit "Easy livin'"! Die Frage ist doch letztendlich "wofür"? Cool

Up the irons
fummi

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 3:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Für die Frauen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 4:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich will alle frauen für immer lieben
PatiXX

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2004 4:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wohl$tandskind hat folgendes geschrieben:
ich will alle frauen für immer lieben

Ich kenn da so nen Mädchen mit 120 Kilo auf 1,6m das würde gerne geliebt werden.

Nur nen schlechter Witz Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pille statt Sport: ausdauersteigernde... Damnation Ernährung & Gesundheit 7 So Aug 03, 2008 11:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mehrmals kleine mz statt 3 mal richtig? omoplata Ernährung & Gesundheit 8 Mi Okt 31, 2007 6:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewicht + 6pack cRazycRackeR Anfängerforum 7 Do Jul 20, 2006 1:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zirkel statt Joggen Hanswurst Fighter-Fitness-Forum 22 Mi Jul 12, 2006 10:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewichtszu-, statt -abnahme Staub Ernährung & Gesundheit 13 Do Dez 08, 2005 2:00 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz