>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

2er Split...welche Muskelgruppen?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khali

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 6:30 pm Beitrag speichern    Titel: 2er Split...welche Muskelgruppen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nachdem ich jetzt schon eine gewisse Zeit sowohl mit Gewichten als auch BWE's trainiere dauert mir mein Workout zu lange (um die 2 Stunden) - daher würde ich das Training gerne splitten...welche Muskelgruppen sollte man in einer Trainingseinheit zusammen trainieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

fummi

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 6:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Brust/Trizeps/Schulter
Rücken/Bizeps/Beine/Bauch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 7:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oberkörper
Beine und Arme
DRuck und Zugtag
Brust Schulter
Rücken Beine
...
da gibts soviele Varianten und alle haben ihre Vorteile Smile
Empfehlung

von Rocket
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 7:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schmeiß die unnötigen Übungen über Bord, dann haste genügend Zeit...
Hell_Butcher

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2004 1:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oberschenkel Vorderseite/Brust/Schulter/Trizeps
Beinbizeps/Rücken/Bizeps
Jeweils 2x pro Woche (also insgesammt 4x)

ODER:

Brust/Bizeps
Beine/Schulter
Rücken/Trizeps
Jeweils 1x pro Woche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Welche ist die beste kampfsport... Luggieman Off-Topic 18 Fr Dez 26, 2008 10:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abhärtung -> welche Holzart nehmen ? Starsplash Fighter-Fitness-Forum 15 Fr Dez 26, 2008 12:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Art von Klimmzügen bei Kickbox... Starsplash Kampfkunst & Kampfsport 10 Do Dez 11, 2008 12:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cool down nach BWE´s: wie wichtig? we... OliverM Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Nov 07, 2008 8:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Fatburner petesk Ernährung & Gesundheit 22 Mo Okt 20, 2008 11:02 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz