>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

feel the power of müsli!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chillkröte

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2004 11:34 pm Beitrag speichern    Titel: feel the power of müsli! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi leute...

bin student und dementsprechend knapp bei kasse was essen angeht, weil ich das bißchen was ich habe in alkohol und für konzerte investieren muß und würde gerne wissen wie gesund und gut es wäre wenn ich mich großteils von müsli ernähren würde... also dieses leckere früchte müsli von aldi, da schnippel ich ne banane und nen apfel rein und mach 250g naturjoghurt drüber ... und das is dann schon ne ganze menge... abends könnte ich mir dann schon ein stück fleisch vorstellen oder fischstäbchen oder gemüsesalat .... und zwischendurch mal noch nen apfel ... was is davon zu halten? klingt eigentlich ganz gut oder?
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kensui

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2004 8:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich persönlich halte ein Müsli für sehr gesund. Zu einen bringt es unheimlich Power (2 h nach dem Frühstück mal Training machen... Smile ), außerdem kann man noch ordentlich Vitamine über frisches Obst reinhauen.
Also ich esse so ziemlich jeden Morgen immer das gleiche Müsli (Haferflocken, Rosinen, Banane und Milch) und das schon über 10 Jahre... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pavel Tsatsouline bei power quest.cc! zigarry Off-Topic 42 Do Nov 27, 2008 10:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pavel Tsatsouline bei power-quest.cc Damnation Kettlebells & Keulen 27 Mo Nov 17, 2008 5:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Power Pushup 2 loco Fighter-Fitness-Forum 1 Mi Nov 05, 2008 6:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Power MichaelJobst Termine & Veranstaltungen 0 Di Sep 23, 2008 11:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlierkamp & Coleman bei power-q... hatti Herkömmliches Krafttraining 0 Di Sep 23, 2008 8:26 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz