>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Foeldeak

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Muay Thai Ausrütung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert223

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 10:07 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Ich finde die dünnen Nationman Schienbein-Schützer am besten!
Da hast du das natürlichste Gefühl beim Sparring ohne dauernd wie ein Opi herumzulaufen. Laughing

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

sita_gupta

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 6:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://muaythaichampion.com/

wollte ich mal in den raum werfen
is ziemlich günstig, der shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honnens-sports

Boxen Thaiboxen Kickboxen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 3:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi hier noch ein Link auf einen Online Shop für Kampfsportausrüstung in Hamburg (Grindelhochhäuser)

www.honnens-sports.de zum Beispeil Twins 12 Uz 43,90 + Versandkosten (4,90)

sehr gutes Preisleistungverhältnis

Twins, Paffen Sport, Kwon, Green Hill

Jörg Honnens ist Hamburger Meister im Amateurboxen und betreit selbst Thaiboxen ua. (weiss woes drauf ankommt)
sita_gupta

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 2:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

a propos

ich hab mir kürzlich die hayabusa bag gloves (10oz) im boxhaus bestellt.

von außen sehr riesig von innen sehr eng
riesen griffsteg
sehr hart gepolstert
allgemein für meinen geschmack etwas zu steif verarbeitet.

aber alles in allem sehr zu empfehlen
wenn man zugreift hat man echt was in der hand
und geil aussehen tun sie sowieso
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bohli

Muay Thai, Kung-Fu

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 5:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

robert223 hat folgendes geschrieben:
Hi!

Ich finde die dünnen Nationman Schienbein-Schützer am besten!
Da hast du das natürlichste Gefühl beim Sparring ohne dauernd wie ein Opi herumzulaufen. Laughing

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

Um nochmal drauf zurück zu kommen, das Gefühl hatte ich bei allen anderen Shin Pads die ich versucht habe, aber die King spüre ich obwohl sie viel größer als andere sind so gut wie gar nicht, da sie irgendwie in jeder Bewegung geschmeidig am Bein kleben - ka wie ichs beschreiben soll xD.

Achja mal ne allgemeine Frage. Ich hab ja bisher Muay Thai nur in Thailand gemacht und war letztens auf nem Newcomer Turnier in Heidelberg wo nen Kumpel den ich in Thailand getroffen habe gekämpft hat.
Da ist mir aufgefallen, dass sie alle recht dünne Schützer an hatten und mein Kumpel seine wirklich geilen Twins gar nicht an hatte. Er musste nach dem Kampf (hat knapp gewonnen), leider gleich zum Arzt, deshalb konnt ich darauf nimmer eingehn, aber sind die großen Shin Pads etwa verboten, bzw. nur bestimmte zugelassen?

http://www.bohli-thaifighting.de.vu - Mein Blog aus Thailand.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
robert223

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 5:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Bei Amateur Turnieren meinst du?
Das sind dann nur so dünne erlaubt wie in diesem Bild:

Aber wenn es so ein Turnier gewesen is hätte er eigtl. auch die Schützer anhaben müssen.

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thai-Boxen - wann erste Erfolge? kanusporthh Anfängerforum 10 Fr Aug 21, 2009 10:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Proffessionelles Muay Thai Sommercamp... Hanuman Termine & Veranstaltungen 0 Sa Aug 08, 2009 11:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muay Thai mit Krafttraining kombinieren? Alf007 Fighter-Fitness-Forum 5 Sa Jul 11, 2009 9:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VORBEREITUNG FUER THAI-BOXEN kanusporthh Anfängerforum 6 Fr Jul 10, 2009 11:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Complete Pugilist/Complete Muay T... samuraigladiator Kleinanzeigen & Werbung 0 Fr Jun 05, 2009 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz