>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Frage zu bethaksanzahl

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerwin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 10:50 am Beitrag speichern    Titel: Frage zu bethaksanzahl Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich mach seit einiger zeit neben den anderen beinübugen Bethaks immer einfach so viele ich schaffe. da ich jetzt aber bei über 200 am stück bin, frage ich mich, ob das noch sinn macht, immer soviele zu machen.

wäre es besser sagen wir mal 3 mal in der woche 150 und nur einmal maximum? weniger als 150 finde ich sinnlos, da die ersten 100 kaum reingehen.

für die beine mache ich (immer alternierend mit einer oberkörperübung):
Bethaks max (also derzeit so etwa 200 plus minus ein paar)
50 Ausfallschritte nach vor
50 hinten
50 Bootstrappers
50 breite kniebeugen
8 wdh tigermove für die beine

thanx

Zuletzt bearbeitet von Gerwin am Fr Jul 16, 2004 12:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 12:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

krass, scheinst ja schon recht fit zu sein.

hast du schonmal schwerere BWEs wie pistols ausprobiert?
Gerwin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 12:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja, aber ich möchte derzeit keine schweren BWEs machen, da ich zuvor ja länger schwer mit gewichten trainiert habe, ich finde die ausdauerübungen derzeit besser (außerdem sind ja die Tigermoves schwere BWEs).
aber zur frage: ist es sinnvoll am tag mehr als 200? mein ziel sind letztlich die magischen 500 in 20 minuten, aber natürlich nur manchmal......
und ich würde mich nur als durchschnittlich fit einstufen bei BWEs, hier sind viele, die locker mehr schaffen
Sancho

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 1:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja, 200 Stück sind schon ziemlich gut...

wie wär's denn mal mit Wandsitzen, das haut auch ganz schön rein
meddl

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 2:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

würde bei solch hohen wiederholungszahen das programm von omearmchinner auch funktionieren?
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xcite

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 3:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich schaffe auch so 100 Bethaks ,aber beim Wandsitzen scahff ich nur so 1-2 Minuten . Ist das normal ? oder mach ich was bei den Bethaks falsch , dass ich so schlecht im Wandsitzen bin ? Question
Khali

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 3:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wandsitzen einfach ein wenig üben....das erste mal habe ich nur gut 45sek geschafft

beim zweiten workout war ich schon bei 1:30 und mittlerweile bin ich bei über 3minuten angelangt (insgesamt vielleicht 6 Mal Wandsitzen gemacht) - und dabei denke ich, hätte ich mit 100 Bethaks meine Probleme
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 3:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

xcite hat folgendes geschrieben:
ich schaffe auch so 100 Bethaks ,aber beim Wandsitzen scahff ich nur so 1-2 Minuten . Ist das normal ? oder mach ich was bei den Bethaks falsch , dass ich so schlecht im Wandsitzen bin ? Question

vielleicht deswegen weil 100 Bethaks auch noch nicht so toll sind?

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xcite

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 6:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jaa ok 100 Bethaks sind vllt. nicht das beste . Aber es ist nicht so das ich danach nix mehr packe , ich könnte dann immer noch paar Bethaks packen also mind. 75 ( habs mal gemacht). Naja wenn ich breite Kniebeugen mache komm ich nur auf 25 oder 30 .
Klingt komisch is aber so ! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zu Muskeln BaB-Boy Anfängerforum 8 Di Dez 23, 2008 10:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Warrior Diet! Mr. Jones Ernährung & Gesundheit 5 Mo Nov 10, 2008 3:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage- bitte um kurze Antwort 5meister Anfängerforum 14 Fr Okt 24, 2008 7:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodybuildung und Muskelaufbau frage troublesome19 Herkömmliches Krafttraining 9 Do Okt 16, 2008 8:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage Trainingsplan Regenerationszeit parker73 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Fr Sep 05, 2008 7:25 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz