>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Effektiver Muskelaufbau

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wolfhound - Bodycontest 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest 2009
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfhound

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 12:14 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Neues Jahr, neues Glück!

So, ab heute bin ich wiedermal 1 Woche in meinem neuen TP (siehe oben).
Bis jetzt läuft alles ganz Gut, Condi habe ich diese Woche aus Unlust/Muskelkater durch ein Oberkörper EDT ersetzt (siehe Log), ansonsten alles wie geplant.

Ich habe allerdings noch Stretching mit eingebaut (3 mal die Woche), somit ist ein neues Ziel für 2010:

Front- und Sidesplit schaffen, Overhead Squat an der Wand ohne Unterstützung.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Wolfhound

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Noch ein Nachtrag:

Ich habe nachdem ich mir ein paar Tage lang meine Ernährung aufgeschrieben habe gemerkt, dass ich wohl viel zu wenig Proteine abkriege und ich wunder mich über tagelangen Muskelkater etc.
Seitdem ich jetzt mit proteinreichen Lebensmitteln wie Quark etc. "supplementiere" geht es mir beim Training besser als je zuvor, kaum zu glauben wie sehr sich das verbessern kann!
Wolfhound

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 12:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

2. Woche:

Die zweite Woche in meinem Trainingsplan war recht locker, einmal Volleyball, einmal Kraftworkout und einmal Schwimmen.

Nichts besonderes also, habe mich beim Kraftworkout zwar gesteigert, aber noch keine richtigen PB aufgestellt, kommt sicher noch Wink[/b]
Empfehlung

von andy
Wolfhound

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 3:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

3. Woche:

Die dritte Woche war recht gechillt, habe das Conditioning Montags gemacht, weil der Schulsport ausgefallen ist, Kraftzirkel am Mittwoch war kurz aber hart, hat mir gut gefallen! Conditioning am Freitag ist ausgefallen, weil ich mich vor einer LAN nicht so auspowern wollte und gestern war ich auf einem Tanzball, hab viel getanzt und dementsprechend auch geschwitzt Very Happy

Fazit: Tanzen rockt, nächste Woche muss das Training aber mal wieder etwas härter werden!
Wolfhound

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 12:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

4.Woche:

Mit etwas Verspätung gibts hier die 4. Woche, da ich allerdings krank war/bin gibts nicht viel zu sagen, ich versuche langsam wieder gesund zu werden und gleichzeitig endlich genug Schlaf zu kriegen...
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Zucker-Könige des Jahres 2009 andy Ernährung & Gesundheit 9 Do Dez 17, 2009 5:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BEACHBODY - Bodycontest 2oo9/2o1o BEACHBODY Bodycontest 2009 1 So Nov 01, 2009 7:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6. Fight Attack Cup Coburg 28. Nov. 2... Andy-Bruce Termine & Veranstaltungen 7 Di Okt 20, 2009 12:13 am Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Bodycontest 2009 - Ermittlung des ers... BEACHBODY Bodycontest 2009 0 Di Sep 29, 2009 11:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marcel (YPSC) Body- & Leistungsco... YPSC Bodycontest 2009 2 Di Sep 29, 2009 4:57 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz