>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Masse pur...

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 10:19 pm Beitrag speichern    Titel: Masse pur... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und noch nen schönen Bericht!
http://extrem-bodybuilding.de/site/berichte_ueber.php?aktiv=berichte&select=1&id=1
Ist halt jetzt echt was für Bodybuilder, aber wer will nicht auch mal im Freibad mit mächtigen Schultern und ner breiten Brust rumrennen? Laughing Wink
Auch schön ist, dass des sogar einem von uns gelang! Smile
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 5:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habs zwar net gelesen aber zu Bitchtits und co sag ich nur bäh
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 6:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Pah...Kostverächter!
Dragunov

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 4:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich muss schon gestehen, früher trainierte ich auch mit gewichten.
es hat auch richtig spass gemacht, besonders bei HIT, bis an seine grenzen zu gehen und den aufgeblähten muskel zu spüren.
bei HIT hatte man wirklich das gefühl, etwas getan zu haben und das in kurzer zeit für jede muskelgruppe.

aber momentan ist funktionelle kraft entscheidender. Smile
ab und zu mache ich aus spass ein paar bizepscurls.
kanns eben nicht lassen. Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2004 6:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dragunov hat folgendes geschrieben:

aber momentan ist funktionelle kraft entscheidender. Smile

und die denkst Du kann man mit Gewichten und den richtigen Übungen nicht erreichen?
smash

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 5:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dragunov hat folgendes geschrieben:

ab und zu mache ich aus spass ein paar bizepscurls.

tag,
gibt sogar ne Übung, ein effektiverer Bizepsbuilder als der Bizepscurl ist und zudem noch funktionelle Kraft bildet Rolling Eyes ...

Grüsse
Len0rd

Kickboxen Ajukate Jiu-Jitsu Kraftsport

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 1:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmmm mic h schreckt das alleine schon wegen diesem satz ab

"Gewichtszunahmen von 5kg innerhalb sechs Wochen sind keine Ausnahmen, und dass sogar bei fortgeschrittenen. "
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 6:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

KOmmt darauf an, wie du aussiehst...Leute die bei einer Größe von 1.80 60 KIlo wiegen, freuen sich sehr über die 5 KIlo!
Smeagol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 7:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

er meint wohl eher, dass eine muskelmassezunahme von 5kg innerhalb so kurzer zeit bullshit ist.
Empfehlung

von andy
Len0rd

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 8:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Smeagol hat folgendes geschrieben:
er meint wohl eher, dass eine muskelmassezunahme von 5kg innerhalb so kurzer zeit bullshit ist.

amen Wink
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 12:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wo steckt eigentlich nightrunner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightrunner

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 1:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beim Bund! Smile
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 1:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

krass! wie isset denn da so, lohnt sich das
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Len0rd

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 1:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Arrow http://www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?t=1600
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 1:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oh cool Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BWE für Masse, Kraft und Koordination n3o1988 Anfängerforum 15 Di Dez 09, 2008 1:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Massenaufbau? Wenig Masse->Vi... Hirad Anfängerforum 38 Do Dez 04, 2008 6:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge masse zuwachs -> AS oder protein snowman-x Ernährung & Gesundheit 4 So Mai 18, 2008 4:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kraft, masse und ausdauer Freakazoid Herkömmliches Krafttraining 2 Fr Feb 01, 2008 7:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mischung aus Masse und Ausdauer!? schwiiizer Fighter-Fitness-Forum 4 Mo Dez 31, 2007 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz