>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Abnehmen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sachent

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 2:15 pm Beitrag speichern    Titel: Abnehmen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Leute,

nach längerer Trainingspause sind meine Daten leider nicht sehr erfreulich:

84kg bei 1,83m

Meine Ziele: Abnehmen auf 75 kg, anschließend Muskelaufbau

Um abzunehmen plane ich folgendes:

Nicht mehr als 1500 Kcal am Tag Essen

Training:

Jeden Morgen: Liegestütze (bei 30 beginnend, jeden Tag eine mehr) und Bethaks (bei 50 beginnend und jeden Tag 2 mehr)

Jeden Abend: 10er Leiter Burpees für den Kreislauf!

Was meint ihr, ist das ok? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

deadlift-freak

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 10:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ist mit Klimmzügen, Bauchübungen? Du musst den Körper schon als ganzes trainieren. Fang am besten mit dem Fighter-Fitness-Basisworkout an!
Mach auch Ausdauerzeugs wie Burpees, GPP, kannst dich auch an HIIT ranwagen wenn du es durchhälst, dann brennt das Fett aber richtig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abnehmen mit LowCarb/Paleo + harten T... Shadowstalker Ernährung & Gesundheit 23 Sa Aug 28, 2010 3:11 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training/Abnehmen mIRC Anfängerforum 1 Di Aug 24, 2010 9:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnehmen aus gesundheitlichen Gründen dwr Anfängerforum 12 Mo Jan 18, 2010 9:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KFA Abnehmen ohne Muskeln zu verlieren The hottest under the sun Ernährung & Gesundheit 2 Mi Dez 02, 2009 10:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So okay, zum abnehmen? yellow Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 7 Fr Sep 05, 2008 5:12 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz