|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Ist das Bannen der Beiden gerechtfertigt? |
| Ja |
|
41% |
[ 16 ] |
| Nein |
|
58% |
[ 23 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 39 |
|
| Autor |
Nachricht |
Björn

|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2004 11:11 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
O.k. hier deine Fragen und meine Antworten:
| Zitat: | )
Hast du aus dieser Geschichte etwas gelernt? Wenn ja, was?
|
Ja habe ich, das ich besser nicht so oft in die Foren schaue und mich lieber meiner Arbeit für Artikel, Bücher, etc. widme.
Ich bin kein Mensch der gerne streitet, sondern der Dinge erschafft und ein schöner Artikel, oder eine schöne CD ist mir mehr Wert als hier meine Meinung zu vertreten. Von daher werde ich weniger hier im Forum antworten.
| Zitat: | 2)
Beeinflussen Gedanken von vielen Forumsmitgliedern (die sich nicht mit deinem Begriff von FF nicht decken) deine Vorstellung von FF? Wenn ja, welche?
|
Ehrlich gesagt eher weniger, weil ich die meisten Menschen hier nicht wirklich kenne. Was mich beeinflusst sind die Reaktionen auf Fighter-Fitness und die waren bisher fast immer positiv, die Leute haben mir gemailt, etc. und das motiviert mich weiter zu machen. Ich meine mir hat noch keiner gemailt und gesagt, Fighter-Fitness hat mich total fertig gemacht das ist sch....... von daher denke ich das das was ich euch gebe, ganz o.k. ist.
Ich handele nach dem Sprichwort: Wenn du etwas willst, dann orientiere dich an den Menschen die es schon haben und nicht an denen die es auch wollen. Von daher bin ich ziemlich wählerisch mit dem was ich als meine Wahrheit annehme.
| Zitat: | 3)
Waren Ilyo und Sparschwein hilfreich für dich? Wenn ja, auch welche Weise?
|
Jeder Mensch ist hilfreich und von den beiden habe ich gelernt wie ich einige Dinge, wie schon in Punkt 1 gesagt anders machen werde.
Es waren keine einzelnen Dinge die den Bann ausgelöst haben, sondern der Gesamteindruck den ich von den beiden bekommen habe von daher kann ich kein einzelnes Ereignis heraussuchen.
Wenn ein Anfänger im Forum fragen zu den Bethaks hat und die beiden stellen diese Übung als gefährlich und gesundheitsschädlich da, geht das nicht, erstens weil es nicht stimmt und zweitens weil es die Menschen verunsichert und auch meinem Buisness schadet.
| Zitat: | 4)
Worin siehst du die größten Entwicklungen von FF seit der Gründung? (Entwicklung meint nicht die Zunahme einer neuen BWE - Übung, sondern eine Entwicklung im inhaltlichen und konzeptionellen Sinne).
|
Die größte Veränderung ist die das Fighter-Fitness von einem reinen Fitness System zu einer gesundheitsfördernden Methode wird.
Fighter-Fitness soll einfach die Lebensqualität und auch die Leistungsfähigkeit eines Menschen langfristig verändern und das ist die größte Veränderung die vorgeht.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|