>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Der Bann von Ilyo und Sparschwein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist das Bannen der Beiden gerechtfertigt?
Ja
41%
 41%  [ 16 ]
Nein
58%
 58%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 3:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finds nicht nur schade, dass es dazu kommen musste, ich finde, das ist eine riesen Sauerei (sorry, wenn ich das so drastisch sage).

Ihr habt zwei Leute rausgeschmissen, die mMn zu den kompetentesten in diesem Forum gehörten, und merkt nichtmal, wie geschätzt die Meinung dieser Mitglieder( besonders Ilyo) war. Macht nur weiter so... Rolling Eyes

Ich will niemanden angreifen, aber ich finds schon sehr komisch, dass sich keiner der Moderatoren (Björn ausgeschlossen) dazu geäußert hat. Das macht mich traurig. Schlaft ihr schon/immernoch ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

ChenZhen

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 3:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ich an FF oder BWEs mag ist dass ich einfach nichts dazu brauche, keine Geräte, kein Studio usw... alles was ich brauche hab ich bei bzw an mir. Für mich ist es einfach diese Einfachheit gepaart mit der Effektivität. Wenn man sich dazu noch eine Philosophie ausdenken muss/will, bitte, da mach ich Björn echt keinen Vorwurf dass sie sich NOCH in einigen Punkten (für uns) widerspricht. Denkt doch mal an Bruce Lee, (gibt sicher einige Fans hier) der hat seine JKD Philosophie dutzende Male über den Haufen geworfen... Alles braucht Zeit um sich zu entwickeln.

Björn hat mich einfach ziemlich mit seinen kindischen, unreifen Posts entäuscht ("du bist ein Kämpfer.."). Ich denke jemand der sich Kampfkunst/sport Lehrer nennt, sollte über solchen Dingen stehen.

Letztendlich sollten wir uns auch alle daran erinnern dass das nur ein Forum im Internet ist. Es kann doch jedem sowas von egal sein, was andere hier schreiben. Ich könnte mich nie über sowas aufregen, es gibt schon genug Dinge im echten Leben, über die man sich aufregen muss.

lg, Chen

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 3:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Backekuchen hat folgendes geschrieben:

Ich will niemanden angreifen, aber ich finds schon sehr komisch, dass sich keiner der Moderatoren (Björn ausgeschlossen) dazu geäußert hat. Das macht mich traurig. Schlaft ihr schon/immernoch ???

Die haben wahrscheinlich nur im Hintergrund für den Bann gestimmt... Laughing Laughing Laughing
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 3:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich würde mich freuen, kämen ilyo und sparschwein zurück, aber was steht denn einer neuanmeldung im weg? obwohl da können die admins bestimmt was drehen.

ich halte es für die falsche entscheidung, die beiden rauszuschmeißen, die einträge der beiden haben uns weitergbracht und uns gezeigt dass es noch andere möglichkeiten gibt seinen körper zu trainieren und dass BB nicht gleich hanteltraining ist, sowie dass FF auch mit hanteln funktionieren könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DonDomingo

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 4:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also die entscheidung des bannens von ilyo und sparschwein zeugt meiner meinung nach von intoleranz. zu sparschwein ist zu sagen, dass er bei seinen anfängen leicht aggressiv rüberkam, was sich aber verbesserte und zu konstruktiven kritik geändert hat. ilyo war für mich neben tommy einer der kompetentesten mitglieder dieses forums und finde es deswegen besonders bedauerlich
Take a gun called hate
Up against your heart
And pull the trigger

---Funeral For A Friend - Bullet Theory---
Wunsch

von Wlad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
f4n4n

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 4:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich finde das Ilyo sehr viele gute Postings gemacht hat... das sparschwein ... naja da bin ich persönlich gefärbt... also halb und halb... ILYO won't u come back? dadadadam dadadadam *sing*
PatiXX

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 4:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn gehört dieses Forum und er hat hier das sagen. Sparschwein und Ilyo wurde schon oft genug der Rausschmiss angedroht und dann haben sie es einfach zu ernst genommen und mussten immernoch überall anecken.

Trotzdem fand ich die beiden sehr cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 4:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das schwein muss auch zurück, der war ja mal super unterhaltsam. dadurch dass er auch kampfsportler ist, sollte man seine einwände berücksichtigen
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fummi

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 4:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das erinnert mich jetzt an einige politische Systeme. Ich finds total lächerlich die beiden für ihre Meinungen und Auffassungen zu bannen.
PatiXX

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 4:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sie haben es doch immer auf eine Disskusion mit Björn angelegt egal ob Recht oder Unrecht. Björn konnte nichts mehr schreiben ohne das sie irgend was auf seinen Post antworteten. Die 39457 Disskusion über die Worrier Diet haben dann wohl den Rest beigetragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
fummi

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wenn wir auf einem physischen Level bleiben, dann ist Fighter-Fitness die Anregung die einen Menschen dazu veranlasst über sein Training nach zu denken oder zu erkennen, das es noch viele andere Trainingsmethoden gibt.

Viele Wege führen nach Rom und Fighter-Fitness soll genau dafür ein Anstoß geben, es soll den Blick öffnen, den Menschen helfen die Wahrheit zu erkennen.

Und was ist die Wahrheit? Ich würde sagen, die Wahrheit liegt darin das wir alle Recht haben, das jeder Mensch mit seiner Erfahrung recht hat und das wir von allen etwas lernen können.

Das bleibt mal wortlos so stehen ...
Empfehlung

von andy
Dagol

BWE Joggen Fahrrad Tanzen

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 5:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sind die nun weg oder nicht?
Weil man kann immer noch ihre Accounts anklicken Und das Sparschwein ist immer noch in der Userliste
Tommy

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 7:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab mich nicht eingetragen. Ich weis nicht ob ich dafür oder dagegen sein soll, denn immer noch gehört Björn das Forum.
Ich muss sagen ich stehe voll hinter Björn und wenn er so entscheidet möchte ich gar nicht groß rein reden, denn es hat immer seine Gründe. Hinter Fighter Fitness steckt mehr als Sparschwein und Ilyo erkenn mögen und von daher sollte man es eher fördern als nur immer zu kritisieren!

Ich möchte mich eigentlich lieber aus dem ganzen raushalten und trainiere lieber anstatt großartig darum zu diskutieren, denn ich weis das ich Björn vertrauen kann und es gilt immer noch die Regel "Wem es nicht passt der kann gehen!".

Gruss, Tommy Cool
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 7:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Hinter Fighter Fitness steckt mehr als Sparschwein und Ilyo erkenn mögen und von daher sollte man es eher fördern als nur immer zu kritisieren!

Zitat:
denn ich weis das ich Björn vertrauen kann...

mhhh, also was FF ist, und was BWE´s sind, darüber wurde ja schon breit diskutiert. Ich will nur nochmal loswerden, dass in dem Sinne, wie Björn selbst es definiert hat, Sie Fighter Fitness garnicht kritisiert haben können. Zweitens denke ich, dass die Vielfalt dieses Forums von den Benutzern abhängt, und erst irgendwann ganz zum Schluß von dem, der uns die Plattform zu diesem Austausch gibt.

Nicht bös´nehmen, aber ich habe in diesem Forum mehr von Ilyo und Sparbüchse gelernt, als von Björn, sorry, ist aber so.
Björn

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 7:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich kann euch dazu nur sagen, das ich 100% hinter dem stehe was passiert ist, ich werde diese Entscheidung auch nicht rückgängig machen und ich werde immer wieder solche Entscheidungen treffen, wenn sie denn nötig sind.

Wir sind in diesem Forum mittlerweile über 300 registrierte Mitglieder und Ilyo und Sparschwein sind die einzigen zwei die bisher gebannt wurden. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik und im Ton haben sich beide mehr als einmal vergriffen.

Dieses Forum ist ein Forum in dem es um Respekt geht und ehrlich gesagt, habe ich vor Ilyo und Sparschwein den Respekt verloren und wenn ich jemanden nicht mehr respektiere, hat er in diesem Forum auch kein Platz mehr.

Ehrlich gesagt ist mir auch ziemlich egal, ob die Mehrheit mich unterstützt oder nicht, weil ich mit Fighter-Fitness kein Popularitätswettbewerb gewinnen will, sondern Erfahrungen weitergeben möchte.

Von daher war der Schritt für mich der Richtige und ich würde es genauso wieder machen.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ilyo und Sparschwein Smeagol Off-Topic 37 Mi Jul 21, 2004 2:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kick-Frage für Ilyo ChenZhen Fighter-Fitness-Forum 25 Do Mai 27, 2004 8:23 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz