| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
meddl

|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2004 6:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| MrT hat folgendes geschrieben: | | Smeagol hat folgendes geschrieben: | | was glaubst du, wie scheiße 1.88 ist...jedes mädl geht dir nur bis zum kinn -_- |
lol ich wünschte ich hätte dieses "problem"
ausserdem stehen weiber auf grosse typen
und da die meisten so zwischen 165-175 sind ist das ziemlich mies für mich... |
das selbe hier. etwas größer fänd ich schon praktisch; bin ja auch nur 1,65. und es stimmt nunmal, dass mädels eher große typen wollen.
paare, bei denen der männliche part kleiner ist sucht man fast vergeblich :/ _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrT
|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2004 7:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ausserdem ist grösse ein enormer vorteil für schlägereien bzw. meine fehlende grösse ist ein extremer nachteil....
apropos:
gibt es irgendwelche methoden wie man seine arme länger und seine hände grösser bekommt??
DIe methoden um insgesamt grösser zu werden an die glaube ich nicht so sehr.... (rückenübungen beine strecken etc.) |
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2004 8:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ach mein gott, son quatsch wenn du n guter kämpfer bist kannst du nen langen lulatsch kaltmachen.
also hört auf euch selbst fertig zu machen, dieser "ich-will-so-sein-wie-die-norm" shit ist fürn arsch. |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2004 8:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | ausserdem stehen weiber auf grosse typen
und da die meisten so zwischen 165-175 sind ist das ziemlich mies für mich... |
Vielleicht klappt's ja, wenn Du Deine Einstellung zu Frauen änderst . |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2004 8:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
was ist denn aus dem Thread geworden
die Körpergröße ist für die meisten Mädels eher zweitrangig (ok, ich habe ja gut reden mit 192cm) solange sie nicht bedeutend größer sind...es gibt genug Mädels die um die 1,60m sind - das Angebot ist riesig und da ist für jeden etwas dabei |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2004 9:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
das prob is, dass die auch eher nen 1,80er wollen.
schau dich doch aber echt mal nen paar stunden in der stadt um. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Heute träum ich nicht
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 12:12 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich denke dass ein kleinerer genauso gute chancen hat wie ein größerer auch. Ausserdem ist meine Größe momentan wirklich scheisse, weil ich Probleme hab mit Muskeln Sichtbarkeit *g*
Aber Scheiss drauf es wird weitertrainiert bis man jeden einzelnen Muskel sieht.
Gruß Ryu
P.S. lange dünne Muskeln sind wirklich shit  _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:42 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
da kann ich mitfühlen Ryu....aber ehrlich gesagt mache ich mir da nicht wirklich was draus...es ist nunmal so und gut - machen wir das beste draus genauso wie die kleineren unter uns
@meddl: natürlich ist es nicht abzustreiten, dass sie im Idealfall jemanden wollen der gut 10-20 cm (manche auch mehr) größer ist - das heißt allerdings nicht, dass es nicht möglich ist - jeder hat nunmal seine Vorzüge und eine Frau, die einen hauptsächlich will weil man groß ist, schieße ich auch in den Wind |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 2:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
es macht die sache aber bedeutend einfacher _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Heute träum ich nicht
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 10:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja klar die Sache ist erheblich einfacher wenn du groß und ein Spargel bist....ganz ehrlich NE!
Gruß Ryu
P.S. @ Khali hast du auch Probleme mit dem zunehmen? _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 10:13 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| nuja, mittlerweile geht es...bis zu meinem Alter von 22 habe ich essen können was ich wollte (und das war nicht wenig) und bin nie über die 74kg hinaus gekommen - dementsprechend sah ich auch aus - nix dran - seitdem ich dieses Jahr aber mit Sport angefangen habe (BWE + Gewichte) konnte ich ganz gut zulegen (zwar auch ein wenig Fett aber mir ist es lieber wenn man kein Sixpack hat und dafür ein wenig robuster ist)...bin mitterlweile auf 81-82 kg hoch aber ist für meine Sicht immer noch zu wenig - mal schauen ob es so gut weitergeht |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 1:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hänge immer noch bei 70 -75kg (kommt drauf an welche Waage ich nehm, die vertrauenerweckendere zeigt 75 kg)
Gruß Ryu
P.S. bin allerdings erst 17  _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|