| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tupac
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 4:50 pm Beitrag speichern Titel: Naposim |
|
|
Leute die ich kenne, haben sich dazu entschlossen Naposim zum Muskelaufbau zu nehmen! Soll auch ganz gut sein!
Doch die Nebenwirkungen sind erschreckend. ZB bekommt man vllt Haarausfall, es kann dazu kommen, das Titten wachsen [Bitch Tits], Leberschäden usw.
Könnte man den Nebenwirkungen irgendwie entgegen wirken? Die wollen das nur für 1 Monat nehmen, normalerweise setzt man mit dem Zeug eine Kur für 8 Wochen an! Ist das dann genauso schädlich, oder werden die Nebenwirkungen in einem so kurzen Zeitraum noch nich auftreten?
Kennt sich da jemand aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 4:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| leute, die du kennst? oder geht es um Dich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 4:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| wie du den nebenwirkungen entgegenwirken kannst? einfach nicht nehmen, sonst nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
mucki1984
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 5:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja ohne scheiss, lass bloss die finger davon! ich dachte hier sind wir uns wenigstens alle in dem punkt einig, dass wir von diesen dubiosen muskelaufbaupräparaten den grösstmöglichen abstand halten!
du bist doch auch noch recht jung oder? also im ernst lass sowas, ist es nich auch viel besser sich selbst gegenüber, erfolge ohne solche mittelchen zu erreichen?
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Tupac
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 6:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
s geht nich um mich!
Ich hätte viel zu viel Angst mit Glatze rumzulaufen oder meine Nieren oder meine Leber zu zerstören!!!
Die wollen das aber machen und kennen auch einen, bei dem des anscheinend gut gewirkt hat! Der hatte keine Nebenwirkungen und ca. 10kg Muskelmasse gewonnen! ZWar ein wenig nach der Absetzung wieder verloren, aber is ja nich schlecht.
Aber ich mein des kommt auch auf den Mensch an, der eine verträgts gut, der andere nicht. Deshalb kann man von solchen Beispielen auch nich ausgehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2004 3:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
was für eine dämlich Frage, sorry.  |
|
| Nach oben |