|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Passagier
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2009 6:39 pm Beitrag speichern Titel: Mario Tosani und die "spezielle Situation". |
|
|
Über seine eigene Einstellung läßt Mario Tosani uns nicht im Unklaren- siehe:
Entweder Sie schneiden dem Kerl die
Fingernägel extrakurz, oder aber Sie bezahlen ihm auch noch ein
Getränk.
Von verletztem Stolz abgesehen ist das eine Frage der
Güterabwägung. Ist Ihnen gegenwärtig Ihr Friede wichtiger als ein
paar Münzen, dann tun Sie ihm den Gefallen und beißen Sie in
den sauren Apfel. Kommen Sie allerdings nicht zu diesem
Ergebnis, dann, nehme ich an, wissen Sie, was Sie zu tun haben.
Meinen Segen haben Sie.
Seinen Segen haben wir- !!
Im Ernst: Ich habe die Frage hier ins Forum gestellt, weil ich hier generell gute Antworten finde. Und guckt nur, waren ja einige sehr gute Überlegungen. Mich interessiert das wirklich.
Ein Mißverständnis ist aber das: Es ist nicht das Thema des Buches (nicht mal des Kapitels). Diese Worte sind lediglich die Einleitung zum Thema Güterabwägung.
Das Buch habe ich gestern retourniert. Von daher kann ich nicht mehr wörtlich zitieren. Ich habe aber vor, es mir zu kaufen. Dann mach ich das wieder.
Was FF betrifft: Tosani beschreibt (Text-ohne Bilder) einige Übungen in der Art von Kniebeugen, Liegestütze, Klappmesser für Atemübungen. Also es geht darum unter Belastung zu atmen- da waren einige interessante Dinge dabei. Die poste ich dann hier, falls sich nochmal Interesse findet. Und er schließt das ab, indem er rät Ginastica Natural und dergleichen doch mal auszuprobieren. Wie gesagt, ich besorgs mir und dann sag ichs genauer.
Was ich da jetzt losgetreten habe ..........
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2009 7:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| hundder hat folgendes geschrieben: |
...., da noch vorher n Machtkampf abzuziehen ist Rambostyle
|
Ja, aber Fakt ist doch: "läßt Sie nicht aussprechen und Sie erkennen, daß unser Held die Angelegenheit einfach nicht friedlich beenden will."
Den Plan will ich gerne sehen, der einen "Rambostyle" in dieser Situation nicht notwendig macht. Ha, selbst Richard Machowicz ist in dieser Beziehung auch kein Kind von Traurigkeit. Ich bin bestimmt kein Schläger, aber bevor ich in irgendeiner Klinik am Tropf hänge und noch gesundheitliche Schäden zurückbleiben (Stichwort: persönliche Abwägung), gehe ich lieber "voran". B e v o r jemand auf mir rumtrampelt, wie auf einem alten Teppich. Das hat mit Stolz auch nichts zu tun.
Gruss
Underdog |
|
| Nach oben |
|
 |
Passagier
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2009 7:29 pm Beitrag speichern Titel: Tosani macht ernst! |
|
|
| Tja, der Autor gibt Dir hierin recht.... oder Du ihm- je nach Sichtweise. Ich lese das so, daß Tosani ihm ein paar scheuern würde. Du würdest das auch. "Unser" Staat würde Euch dafür einsperren- obwohl Ihr keine Wahl hattet. Es ist wahr, vor Gericht seid dann Ihr die Aggressoren. Und, jetzt kann ichs ja sagen, ich auch. Denn ich würde auch den First Strike einsetzen (und dann nichts wie weg). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|