| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tommy

|
Verfasst am: So Jul 11, 2004 8:50 pm Beitrag speichern Titel: Ralf Seeger |
|
|
Morgen kommt auf 3sat ein Portrait von Ralf Seeger einer der besten Free Fighter die es gibt!
Wer ihn noch nicht kennt, hier ein paar vor Infos:
http://www.ralf-seeger.com/
Also nicht verpassen: 3sat 20:15Uhr - "Der Kämpfer" - Portrait über Ralf Seeger!
Mfg, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 1:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke für die Info der Typ scheint ja ein richtiges Tier zu sein und Power hatt der Warscheinlich auch ohne Ende(Kletterer)
mfg Hogi |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 5:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| heute mittag kam bereits eine Reportage über ihn auf DSF - mal schauen ob es heute Abend das gleiche ist... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomS
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 7:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
diese reportage im dsf war so genial, es handelte von ihm als trainer der türsteher und als ungeschlagenen freefighter. habe ich gerade eingeschaltet wie diese gelaufen ist, hat sich ausgezahlt _________________ Kraft ohne Weisheit stürzt durch die eigene Wucht.
Vis consili expers mole ruit sua. |
|
| Nach oben |
|
 |
Backekuchen
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 8:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
war es das gleiche, wie gerade auf 3sat ???
ich schalte ein, und wen muss ich da erblicken: Balu, den Bären
Im Ernst, der Titel lautete "Kämper- Freefight", und was muss ich mir da 40 Minuten lang antun ? Was interessiert es mich, was er an "Tina" so liebt, ob er ein Piercing am Sack hat, und im Swinger-Rudel das Alpha-Tier sein möchte.
Ich dachte, der Fight am Ende würde es wieder wettmachen. Nix da, Balu kämpft gegen Greenhorn, da lach ich. Fremdenlegion ? Wo hat er den Streifschuss abbekommen ? Vielleicht in der Kantine ? Wenn er wirklich gut sein soll, dann hat er seine besten Jahre auf jeden Fall schon hinter sich.
45 Minuten vergeudete Zeit. Auf so ein Pseudophilosophenquatsch hab ich echt kein Bock. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 8:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
war nicht die gleiche Reportage...die auf DSF müßte schon ca. 2 Jahre alt gewesen sein - die hat mir auch ein wenig mehr zugesagt
bei der Reportage auf 3Sat ging es wohl mehr um den Menschen hinter dem Kämpfer - mäßig interessant, ich kann die Zeit verschmerzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 2:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja die Reportage auf 3sat war nicht besonders......
Auch so aht michd er mann nicht besonders überzeugt.....
Klar ist es toll das er aus diesem Mileu herausgekommen ist und so ein erst klassiger Kämpfer ist aber er ist auch ein Beispiel für den Verfall der Gesellschaft !...zumindest da wo er herkommt.
Mfg, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Backekuchen
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 3:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | ...aber er ist auch ein Beispiel für den Verfall der Gesellschaft |
das habe ich mir auch gedacht. Wer will so einen schon zum Vorbild haben, ich nicht. Wen soll er in so einem Zustand zum Sport animieren ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 4:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| in was für einem Zustand war er denn? er hat trotz seiner mehr als schlechten Basis etwas aus sich gemacht....ich weiß nicht wo das ein Beispiel für gesellschaftlichen Verfall aufzeigt |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 4:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich mein eher wo der her kommt und was der alles so erlebt hat!
Naja und jetzt: sieht man eigentlich das man sich kein richtig "normales" (familie, ordentliches Haus, etc.) Leben nach dieser Vergangenheit aufbauen kann...sehe ich zumindest so... _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 5:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
natürlich kann man sich ein "normales" Leben aufbauen, auch wenn es mit dieser Vergangenheit ungleich schwerer wird - zumal genug Scheiße in "normalen" Familien passiert, ich meine er hat nch ne Menge aus seinem schlechten Startkapital gemacht
und nur an seinem Beispiel gesellschaftlichen Verfall zu diagnostizieren ist etwas gewagt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|