>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Alles hat ein Ende.....;-);-);-)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 8:18 am Beitrag speichern    Titel: Alles hat ein Ende.....;-);-);-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ganz genau und deshalb gibt es auch keine Fighter-Fitness DVD 1 mehr käuflich zu erwerben, zumindest nicht mehr neu und bei uns im Shop.

Die erste Pressung ist verkauft, alte Bestellungen werden noch bearbeitet und wir haben uns entschlossen, das Projekt auslaufen zu lassen.

Fighter-Fitness 1 war eine geile Sache, wir hatten alle viel Spaß und für das Ergebnis unserer Arbeit brauchten wir uns nicht verstecken.Smile

Von daher, move on;-) Und ich hab da auch schon was in Planung, aber genaues kann ich noch nicht sagen.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Fighter-Fitness bei Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Bjorn-Friedrichs-Fighter-Fitness/280628053766
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Hatti1963

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 11:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Fighter-Fitness 1 war eine geile Sache, wir hatten alle viel Spaß und für das Ergebnis unserer Arbeit brauchten wir uns nicht verstecken.Smile

Verstecken? Nee wirklich nicht. Ich werfe die DVD immer wieder mal in einen Player oder PC rein. Nach wie vor finde ich sie klasse und die "dreigeteilte" Übungsansicht des Bildes ist top!

Für mich persönlich haben DVD und CD-ROM meinen Trainingsalltag komplett verändert und mich neu motiviert auch over40 weiter zu trainieren!

Aber ich habe Dich durchschaut Björn! Du Schlingel erhöhst nur den Wert, weil es dann eine Rarität wird ... Wink Laughing

Gruss vom Hatti!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 2:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ende ? Nee, es geht weiter: FF = Functional Fitness. Man darf auf alle Fälle gespannt sein.

Gruss
Underdog

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Körperwelten in Köln Ende 09 - Anfang 10 Maru Termine & Veranstaltungen 13 Sa Dez 05, 2009 11:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Ende für Chuck Liddell bei der UFC? Pitt75 Kampfkunst & Kampfsport 0 Mi Apr 15, 2009 4:00 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling mit Fragen ohne Ende! sokque Anfängerforum 8 Sa Feb 28, 2009 12:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So alles okay? Verbesserungen erwüns... rude boy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Mo Nov 24, 2008 3:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles ohne kaputt zu gehen?!? FAB-T. Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 5 Sa Okt 04, 2008 10:02 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz