|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Björn

|
Verfasst am: Mo Jun 29, 2009 8:18 am Beitrag speichern Titel: Alles hat ein Ende.....;-);-);-) |
|
|
ganz genau und deshalb gibt es auch keine Fighter-Fitness DVD 1 mehr käuflich zu erwerben, zumindest nicht mehr neu und bei uns im Shop.
Die erste Pressung ist verkauft, alte Bestellungen werden noch bearbeitet und wir haben uns entschlossen, das Projekt auslaufen zu lassen.
Fighter-Fitness 1 war eine geile Sache, wir hatten alle viel Spaß und für das Ergebnis unserer Arbeit brauchten wir uns nicht verstecken.
Von daher, move on;-) Und ich hab da auch schon was in Planung, aber genaues kann ich noch nicht sagen.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Fighter-Fitness bei Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Bjorn-Friedrichs-Fighter-Fitness/280628053766 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hatti1963
|
Verfasst am: Mo Jun 29, 2009 11:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Björn hat folgendes geschrieben: | Fighter-Fitness 1 war eine geile Sache, wir hatten alle viel Spaß und für das Ergebnis unserer Arbeit brauchten wir uns nicht verstecken. |
Verstecken? Nee wirklich nicht. Ich werfe die DVD immer wieder mal in einen Player oder PC rein. Nach wie vor finde ich sie klasse und die "dreigeteilte" Übungsansicht des Bildes ist top!
Für mich persönlich haben DVD und CD-ROM meinen Trainingsalltag komplett verändert und mich neu motiviert auch over40 weiter zu trainieren!
Aber ich habe Dich durchschaut Björn! Du Schlingel erhöhst nur den Wert, weil es dann eine Rarität wird ...
Gruss vom Hatti! |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Mo Jun 29, 2009 2:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ende ? Nee, es geht weiter: FF = Functional Fitness. Man darf auf alle Fälle gespannt sein.
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|