>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

7 Kettlebells in One

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hatti1963

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 8:22 am Beitrag speichern    Titel: 7 Kettlebells in One Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Einfach mal zur Kenntnisnahme:

http://www.getpowerbell.com/

Die Idee als solches ... Rolling Eyes

Gruss vom Hatti! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 9:46 am Beitrag speichern    Titel: Re: 7 Kettlebells in One Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hatti1963 hat folgendes geschrieben:
Einfach mal zur Kenntnisnahme:

http://www.getpowerbell.com/

Die Idee als solches ... Rolling Eyes

Gruss vom Hatti! Wink

Wenn die Dinger net so scheisse in der Hand liegen würden...
Die Kanten tun den am Wochenende bei Steve Cotter schon etwas vergewaltigten Handgelenken gerade doch sehr weh beim hinschauen Very Happy

Hab bei C of C ein Modell gesehen am Wochenende das zumindest halb in Richtung Competition Bell ging, dass auch "adjustable" war.
Nach ein paar Minuten Arbeit damit hab ichs leider auch bereut diese 29er genommen zu haben...

Finde die Idee persönlich für nicht GSler ganz geil, denke aber weiter, dass die Idee mit Stahschrot Füllung weiter die Beste bleiben wird wenn man so etwas wirklich haben will Wink
Rhino

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 8:16 pm Beitrag speichern    Titel: Re: 7 Kettlebells in One Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:

Wenn die Dinger net so scheisse in der Hand liegen würden...
Die Kanten tun den am Wochenende bei Steve Cotter schon etwas vergewaltigten Handgelenken gerade doch sehr weh beim hinschauen Very Happy

Hab bei C of C ein Modell gesehen am Wochenende das zumindest halb in Richtung Competition Bell ging, dass auch "adjustable" war.
Nach ein paar Minuten Arbeit damit hab ichs leider auch bereut diese 29er genommen zu haben...

Finde die Idee persönlich für nicht GSler ganz geil, denke aber weiter, dass die Idee mit Stahschrot Füllung weiter die Beste bleiben wird wenn man so etwas wirklich haben will Wink

was hältst du hiervon: http://www.hardstyletraining.de/Shop/tabid/69/CategoryID/5/List/0/Level/1/ProductID/27/Language/de-DE/Default.aspx ?

sieht doch mehr nach comp. bell aus oder?
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 10:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ein hammer teil, es wird die letzte kb sein, die ifch mir kaufen werde...
infos: www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?p=85785#85785"
robert223

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Das Ding find ich sogar sehr geil!
Da besorg sogar ich mir evtl. ne Kettlebell! Laughing

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lusch3

Fleisch

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 12:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

damit kann man maximal eine 20lb-kb substituieren - also eine rund 10kg schwere kb. wo ist da der sinn? oder hab ich was falsch verstanden?
robert223

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 12:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

lusch3 hat folgendes geschrieben:
damit kann man maximal eine 20lb-kb substituieren - also eine rund 10kg schwere kb. wo ist da der sinn? oder hab ich was falsch verstanden?

Ich meinte die hier:
http://www.hardstyletraining.de/Shop/tabid/69/CategoryID/5/List/0/Level/1/ProductID/27/Language/de-DE/Default.aspx
(6.5-42Kg)

Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Comrade

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 12:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

robert223 hat folgendes geschrieben:
Hi!

Ich meinte die hier:
http://www.hardstyletraining.de/Shop/tabid/69/CategoryID/5/List/0/Level/1/ProductID/27/Language/de-DE/Default.aspx
(6.5-42Kg)

Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

Und er meinte wohl tatsächlich die eingangs erwähnte...da is nämlich der Sinn kaum erkennbar...20lbs dürften sogar nur 8kg sein.
Selbst für Frauen ist die Empfehlung für die Anfangskettlebell 8kg...wer braucht dahin also überhaupt ne Progression?Rehapatienten?

Zuletzt bearbeitet von Comrade am Do Jun 25, 2009 1:50 am, insgesamt einmal bearbeitet
robert223

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 1:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Comrade hat folgendes geschrieben:
robert223 hat folgendes geschrieben:
Hi!

Ich meinte die hier:
(6.5-42Kg)

Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

Und er meinte wohl tatsächlich die eingangs erwähnte...da is nämlich der Sinn kaum erkennbar...20lbs dürften sogar nur 8kg.
Selbst für Frauen ist die Empfehlung für die Anfangskettlebell 8kg...wär braucht dahin also überhaupt ne Progression?Rehapatienten?

Gut, dachte es war auf meinen Post bezogen... Rolling Eyes

Ja die 1. oben is Mist, da sind die Kelltegrips von Iron Woody besser!
Aber bei den Dingern von 360 Gear werd ich im Sommer mal zuschlagen! Smile

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

...

Bis dann, Wink
mfg.,
Robert
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 8:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wow, genau was ich gesucht habe ! Anfrage läuft.......

Gruss
Underdog

von andy
lusch3

Fleisch

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 9:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sowas ist natürlich fein Smile. das macht dann 165+4*15 = 225€ für die KB und 40kg schrot. oder ist da schon genug schrot dabei?
crazy kook

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 9:55 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sowas ist natürlich fein Smile. das macht dann 165+4*15 = 225€ für die KB und 40kg schrot. oder ist da schon genug schrot dabei?

Du solltest dir den Link vielleicht nochmal anschauen. Da sind Scheiben drinne und die sind wie ich das sehe im Preis enthalten.

€:

Empfehlung

von andy
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 10:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wäre natürlich top, wenn man die Aufnahme für die Scheiben selbst noch verlängern könnte, vorausgesetzt natürlich der Platz in der hohlen KB reicht noch aus, und die KB gewichtsmäßig zusätzlich aufmotzen könnte. Aber selbst mit 42kg ist die KB ein fairer Deal.

Gruss
Underdog

Zuletzt bearbeitet von Underdog am Do Jun 25, 2009 11:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Noxxs

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 10:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du brauchst ne 42+ kg Kettlebell?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lusch3

Fleisch

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 11:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

crazy kook hat folgendes geschrieben:

Du solltest dir den Link vielleicht nochmal anschauen. Da sind Scheiben drinne und die sind wie ich das sehe im Preis enthalten.

€:

ah, danke, das kleine bildchen hab ich nicht gesehen Wink.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine Comp.-Kettlebells Minna Kleinanzeigen & Werbung 3 Sa Dez 12, 2009 8:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebells - Iron DVD Moe87 Q&A Björn 5 Mi Dez 02, 2009 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebells in Wien GutInForm Kleinanzeigen & Werbung 1 So Nov 15, 2009 9:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge befüllbare Kettlebells SubZero Kettlebells & Keulen 6 Do Nov 12, 2009 3:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Kettlebells in Berlin... und an... Damien Kleinanzeigen & Werbung 9 Mo Sep 28, 2009 2:01 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz