| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hatti1963 Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 10:46 am Beitrag speichern Titel: Re: 7 Kettlebells in One |
|
|
Wenn die Dinger net so scheisse in der Hand liegen würden...
Die Kanten tun den am Wochenende bei Steve Cotter schon etwas vergewaltigten Handgelenken gerade doch sehr weh beim hinschauen
Hab bei C of C ein Modell gesehen am Wochenende das zumindest halb in Richtung Competition Bell ging, dass auch "adjustable" war.
Nach ein paar Minuten Arbeit damit hab ichs leider auch bereut diese 29er genommen zu haben...
Finde die Idee persönlich für nicht GSler ganz geil, denke aber weiter, dass die Idee mit Stahschrot Füllung weiter die Beste bleiben wird wenn man so etwas wirklich haben will  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rhino
|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 9:16 pm Beitrag speichern Titel: Re: 7 Kettlebells in One |
|
|
| Shaolos hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Dinger net so scheisse in der Hand liegen würden...
Die Kanten tun den am Wochenende bei Steve Cotter schon etwas vergewaltigten Handgelenken gerade doch sehr weh beim hinschauen
Hab bei C of C ein Modell gesehen am Wochenende das zumindest halb in Richtung Competition Bell ging, dass auch "adjustable" war.
Nach ein paar Minuten Arbeit damit hab ichs leider auch bereut diese 29er genommen zu haben...
Finde die Idee persönlich für nicht GSler ganz geil, denke aber weiter, dass die Idee mit Stahschrot Füllung weiter die Beste bleiben wird wenn man so etwas wirklich haben will  |
was hältst du hiervon: http://www.hardstyletraining.de/Shop/tabid/69/CategoryID/5/List/0/Level/1/ProductID/27/Language/de-DE/Default.aspx ?
sieht doch mehr nach comp. bell aus oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
marq

BJJ - KB
|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 12:39 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi!
Das Ding find ich sogar sehr geil!
Da besorg sogar ich mir evtl. ne Kettlebell!
Bis dann,
mfg.,
Robert _________________ Hi!
...
Bis dann,
mfg.,
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 1:16 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
damit kann man maximal eine 20lb-kb substituieren - also eine rund 10kg schwere kb. wo ist da der sinn? oder hab ich was falsch verstanden? _________________ Telefonbuch:
Das älteste erhaltenene Exemplar, der ''Index Telefonicae'', stammt aus dem Jahr 1530 und wurde in Bonn gedruckt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 1:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Und er meinte wohl tatsächlich die eingangs erwähnte...da is nämlich der Sinn kaum erkennbar...20lbs dürften sogar nur 8kg sein.
Selbst für Frauen ist die Empfehlung für die Anfangskettlebell 8kg...wer braucht dahin also überhaupt ne Progression?Rehapatienten? _________________ "Gib mir ein Päckchen tropische Kaubonbons..."
-Will Smith "Bad Boys"
Zuletzt bearbeitet von Comrade am Do Jun 25, 2009 2:50 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 2:22 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi!
| Comrade hat folgendes geschrieben: |
Und er meinte wohl tatsächlich die eingangs erwähnte...da is nämlich der Sinn kaum erkennbar...20lbs dürften sogar nur 8kg.
Selbst für Frauen ist die Empfehlung für die Anfangskettlebell 8kg...wär braucht dahin also überhaupt ne Progression?Rehapatienten? |
Gut, dachte es war auf meinen Post bezogen...
Ja die 1. oben is Mist, da sind die Kelltegrips von Iron Woody besser!
Aber bei den Dingern von 360 Gear werd ich im Sommer mal zuschlagen!
Bis dann,
mfg.,
Robert _________________ Hi!
...
Bis dann,
mfg.,
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog
|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 9:28 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wow, genau was ich gesucht habe ! Anfrage läuft.......
Gruss
Underdog |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 10:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
sowas ist natürlich fein . das macht dann 165+4*15 = 225€ für die KB und 40kg schrot. oder ist da schon genug schrot dabei? _________________ Telefonbuch:
Das älteste erhaltenene Exemplar, der ''Index Telefonicae'', stammt aus dem Jahr 1530 und wurde in Bonn gedruckt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazy kook
|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 10:55 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| lusch3 hat folgendes geschrieben: | sowas ist natürlich fein . das macht dann 165+4*15 = 225€ für die KB und 40kg schrot. oder ist da schon genug schrot dabei? |
Du solltest dir den Link vielleicht nochmal anschauen. Da sind Scheiben drinne und die sind wie ich das sehe im Preis enthalten.
€:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog
|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 11:49 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wäre natürlich top, wenn man die Aufnahme für die Scheiben selbst noch verlängern könnte, vorausgesetzt natürlich der Platz in der hohlen KB reicht noch aus, und die KB gewichtsmäßig zusätzlich aufmotzen könnte. Aber selbst mit 42kg ist die KB ein fairer Deal.
Gruss
Underdog
Zuletzt bearbeitet von Underdog am Do Jun 25, 2009 12:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Noxxs

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 11:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Du brauchst ne 42+ kg Kettlebell? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 12:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| crazy kook hat folgendes geschrieben: | | lusch3 hat folgendes geschrieben: | sowas ist natürlich fein . das macht dann 165+4*15 = 225€ für die KB und 40kg schrot. oder ist da schon genug schrot dabei? |
Du solltest dir den Link vielleicht nochmal anschauen. Da sind Scheiben drinne und die sind wie ich das sehe im Preis enthalten.
€:
 |
ah, danke, das kleine bildchen hab ich nicht gesehen . _________________ Telefonbuch:
|
| Nach oben |
|
 |
|