| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
agonie

|
Verfasst am: Sa Jun 20, 2009 11:05 am Beitrag speichern Titel: kettlebells bei netto |
|
|
hey ab 25.06. gibt es bei netto fitnessartikel. unter anderem auch kettlebells der marke hudora. vermutlich sind diese aus kunststoff.
es gibt:
8kg: 14,99
10kg: 17,99
16kg: 25,99
die preise sind ja durchaus ok. beim übergang vom griff zur kugel ist allerdings eine deutliche kante zu sehen. ich weiß nicht, ob diese bei bestimmten übungen stört.
bild oder link dazu habe ich noch nicht gefunden. die info habe ich aus dem papierprospekt.
viele grüße
ps: hier ein link zum prospekt: http://www.kaufda.de/Berlin/Discounter/p-c5 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hatti1963 Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 20, 2009 11:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die sind nicht aus Kunststoff an sich, sondern haben eine Kunststoff-Ummantelung. Und durch diesen zusätzlichen Überzug entsteht diese "Kante". Und die sehen sogar am Griff glatt und adrett aus. Scheinen für den ganz normalen Trainingsalltag vollkommen auszureichen!
Ich habe mich schon lange gefragt, wann es die Rundhanteln bei den Discountern gibt. Und dann muss man sich fragen, ob das Preis-Leistungsverhältnis nicht ein Schlag ins Gesicht für die etwas (ähem, hüstel) teureren Sportartikel-Anbieter ist. Freie Markwirtschaft eben!
-------------------------------------------------------
P.S: Aber ich will mich nicht beklagen, da ich vor kurzem zwei 16ner Kugeln incl. Versand für 50 Euronen geschossen habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
agonie

|
Verfasst am: Sa Jun 20, 2009 11:46 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| schlecht finde ich sie ja auch nicht, überlege, ob ich mir so eine ins auto packe ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hatti1963 Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 20, 2009 11:49 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| agonie hat folgendes geschrieben: | | schlecht finde ich sie ja auch nicht, überlege, ob ich mir so eine ins auto packe ... |
Ich glaube da kannst Du auch wirklich nicht viel falsch machen! Bei den Preisen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
marq

BJJ - KB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|