>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

kettlebells bei netto

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
agonie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 11:05 am Beitrag speichern    Titel: kettlebells bei netto Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hey ab 25.06. gibt es bei netto fitnessartikel. unter anderem auch kettlebells der marke hudora. vermutlich sind diese aus kunststoff.

es gibt:

8kg: 14,99
10kg: 17,99
16kg: 25,99

die preise sind ja durchaus ok. beim übergang vom griff zur kugel ist allerdings eine deutliche kante zu sehen. ich weiß nicht, ob diese bei bestimmten übungen stört.

bild oder link dazu habe ich noch nicht gefunden. die info habe ich aus dem papierprospekt.

viele grüße

ps: hier ein link zum prospekt: http://www.kaufda.de/Berlin/Discounter/p-c5
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Hatti1963
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 11:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die sind nicht aus Kunststoff an sich, sondern haben eine Kunststoff-Ummantelung. Und durch diesen zusätzlichen Überzug entsteht diese "Kante". Und die sehen sogar am Griff glatt und adrett aus. Scheinen für den ganz normalen Trainingsalltag vollkommen auszureichen!

Ich habe mich schon lange gefragt, wann es die Rundhanteln bei den Discountern gibt. Und dann muss man sich fragen, ob das Preis-Leistungsverhältnis nicht ein Schlag ins Gesicht für die etwas (ähem, hüstel) teureren Sportartikel-Anbieter ist. Freie Markwirtschaft eben! Wink

-------------------------------------------------------
P.S: Aber ich will mich nicht beklagen, da ich vor kurzem zwei 16ner Kugeln incl. Versand für 50 Euronen geschossen habe.
agonie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 11:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schlecht finde ich sie ja auch nicht, überlege, ob ich mir so eine ins auto packe ...
Hatti1963
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 11:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

agonie hat folgendes geschrieben:
schlecht finde ich sie ja auch nicht, überlege, ob ich mir so eine ins auto packe ...

Ich glaube da kannst Du auch wirklich nicht viel falsch machen! Bei den Preisen. Smile
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 1:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schade netto gibt es hier nicht!

hätte gerne die 8er für eine bekannte gekauft...
infos: www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?p=85785#85785"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kettlebells als künstlicher Fitness-H... Van Helsing Kettlebells & Keulen 28 Fr Sep 03, 2010 1:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete 2*24er Kettlebells von Bad Company vegi07 Kleinanzeigen & Werbung 0 So Aug 29, 2010 10:11 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Fitnessstudio mit Kettlebells i... merlinmerlin Kettlebells & Keulen 13 Sa Jul 31, 2010 7:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stringbender sattelt um auf Kettlebel... stringbender Kettlebells & Keulen 12 Do Jul 22, 2010 10:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BWE und Kettlebells -echt? Kugel Fighter-Fitness-Forum 39 So Jul 18, 2010 3:59 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz