| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ilyo
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 12:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wenn du es dir nicht spritzt, kann es nicht wirken. spar das geld und lad deine freundin zum essen ein _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 12:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das erspare ich mir lieber auch! Wird die Aminosäure sonst echt gleich verdaut im Magen??? Von Spritzen war bei denen nie die Rede...  _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 1:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
jup, geht alles flöten. ich hatte da irgendwo mal nen wisch. mal schauen, ob ich den finde _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 1:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
war eine mail:
| Zitat: |
danke für das faxen der produktbeschreibung von "L44".
auch das zitieren korrekter aussagen renommierter mediziner aus dem NEJM zur bedeutung des HGH beim erwachsenenen vermag der vertreiberfirma nicht, über den in diesen "fachkreisen" verbreiten irrtum hinwegzuhelfen, eine orale zufuhr von Glutamin würde dasselbe bewirken wie ein früher in der endokrinologie gehandhabter stimulationstest für den hypophysenvorderlappen zur prüfung der HGH-"reserve".
man weiss, dass bestimmte aminosäuren eine HGH-sekretion stimulieren, so auch Glutamin. allerdings nur bei intravenöser gabe! eine orale zufuhr hat null effekt diesbezüglich! (warum, s.u.)
die aussage, "Glutamin ist ein wirksamer anreger der eigenen WH-produktion" ist somit zu relativieren und kann nicht undifferenziert im raum stehen gelassen werden.
schön wär's, wenn's so einfach wäre! aber überleg doch mal, was mit wenigen gramm einer eingenommenen aminosäure im verdauungstrakt passiert: nach ihrer resorption gelangt sie ziemlich rasch in die leber, die alles verstoffwechselt und "verteilt", was sie in ihre "fänge" kriegt... wieviel von dem eingenommenen Glutamin, glaubst du, gelangt als solches im blutkreislauf zur hypophyse? höchstens ein bruchteil... da hat eine ordentlichen portion eines biologisch hochwertigen nahrungsproteins, z.b. in form von fleisch, weit mehr effizienz!
abgesehen davon - der durch intravenöse hochdosierte gabe eines oder zweier aminosäuren stimulierte HGH-peak im blut ist nur von kurzer dauer...
"L44" - ein fake, ich sagte es bereits! angebliche "HGH-anreger" dieser art, nämlich in form von Glutamin oral werden von vielen firmen auf dem fitnesssektor vertrieben, die allesamt dem oben beschriebenen irrtum unterliegen - ohne ein bissl fachwissen geht's halt nicht... |
liebe grüße,
der "geduldete" _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 1:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sehr schön...danke! Ich glaube dir ist im Laufe der Zeit ein sehr dickes Fell gewachsen und die ganze Kritik über deine Person ist ein Witz! Helf mir bitte noch ganz schnell im Unterforum bei Meltdown...ich muss ja gleich los und im Internet steht net viel (auf Deutsch! )
Gruß Heiko _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 1:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
das dürfte ne weile dauern. habe mich noch nei mit meltdown beschäftigt (rate, warum ) _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 1:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ilyo hat folgendes geschrieben: | das dürfte ne weile dauern. habe mich noch nei mit meltdown beschäftigt (rate, warum ) |
Sags mir?
Ja ja die Leichtgewichte...  _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 1:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ne, ich habe keine blöde masse- und definitionsphase
bin eigentlich immer im gleichgewicht.
und ich bin mittelgewicht
eine kurze überlegung dazu. angenommen, du willst tatsächlich ne riesenmenge fett verlieren (seis dahingestellt, ob es funktioniert)... was passiert dann mit deiner haut? _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
bling-bling

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 5:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hey ilyo, ich habe auch mal über glutamin nachgedacht, bringt das wirklich gar nichts? Sind die ganzen positiven Beschreibungen, Erfahrungen und Versprechungen von 3-5kg Massezunahme in acht Wochen Blödsinn?
Hätte ich nicht gedacht, dass da so viele Millionen falsch liegen. _________________ << Aus großer Kraft folgt große Verantwortung >>
Unterstütz Ritter El_T_Rich und spielt Gold&GLorie:http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=El_T_Rich |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 5:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
3-5 kg in 8 wochen?
jo is blödsinn, es sei denn du wirst einfach fett, aber wir sprechen ja von muckis?! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 8:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich glaube selbst Fett wäre eine Leistung. 1g Fett hat durchschnittlich 7 kcal. 5 kg wären demnach 35000 kcal Energieüberschuss in den acht Wochen. Das wären 4375 kcal pro Woche und 625 pro Tag... _________________ www.taekwondo-hameln.de
"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
holgerchen
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich nehme seit einiger Zeit vor dem Training (Kampfsport/kampfsportbezogenes Krafttraining) Kohlenhydratpulver (ca. 50 Gramm, in Wasser aufgelöst). Manchmal auch noch einen energy Riegel mit ca. 60 Gramm. Mein Eindruck ist, dass sich dadurch die Ausdauer deutlich verbessert. Jaja, ich weiß schon, man kann auch Magerquark essen. Mach ich ja auch manchmal. Darauf habe ich aber manchmal einfach keinen Bock. Außerdem liegt er schon etwas schwer im Magen; wenn ich von meinem Exquisa Vanille Quark 50 Gramm Kohlenhydrate abbekommen möchte, muss ich nämlich 500 Gramm davon essen. Und teurer ist das auf Dauer auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|