>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Nahrungsergänzungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilyo

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 12:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wenn du es dir nicht spritzt, kann es nicht wirken. spar das geld und lad deine freundin zum essen ein
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 12:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das erspare ich mir lieber auch! Wird die Aminosäure sonst echt gleich verdaut im Magen??? Von Spritzen war bei denen nie die Rede... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilyo

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 1:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jup, geht alles flöten. ich hatte da irgendwo mal nen wisch. mal schauen, ob ich den finde
Ilyo

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 1:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

war eine mail:
Zitat:

danke für das faxen der produktbeschreibung von "L44".
auch das zitieren korrekter aussagen renommierter mediziner aus dem NEJM zur bedeutung des HGH beim erwachsenenen vermag der vertreiberfirma nicht, über den in diesen "fachkreisen" verbreiten irrtum hinwegzuhelfen, eine orale zufuhr von Glutamin würde dasselbe bewirken wie ein früher in der endokrinologie gehandhabter stimulationstest für den hypophysenvorderlappen zur prüfung der HGH-"reserve".
man weiss, dass bestimmte aminosäuren eine HGH-sekretion stimulieren, so auch Glutamin. allerdings nur bei intravenöser gabe! eine orale zufuhr hat null effekt diesbezüglich! (warum, s.u.)
die aussage, "Glutamin ist ein wirksamer anreger der eigenen WH-produktion" ist somit zu relativieren und kann nicht undifferenziert im raum stehen gelassen werden.
schön wär's, wenn's so einfach wäre! aber überleg doch mal, was mit wenigen gramm einer eingenommenen aminosäure im verdauungstrakt passiert: nach ihrer resorption gelangt sie ziemlich rasch in die leber, die alles verstoffwechselt und "verteilt", was sie in ihre "fänge" kriegt... wieviel von dem eingenommenen Glutamin, glaubst du, gelangt als solches im blutkreislauf zur hypophyse? höchstens ein bruchteil... da hat eine ordentlichen portion eines biologisch hochwertigen nahrungsproteins, z.b. in form von fleisch, weit mehr effizienz!
abgesehen davon - der durch intravenöse hochdosierte gabe eines oder zweier aminosäuren stimulierte HGH-peak im blut ist nur von kurzer dauer...
"L44" - ein fake, ich sagte es bereits! angebliche "HGH-anreger" dieser art, nämlich in form von Glutamin oral werden von vielen firmen auf dem fitnesssektor vertrieben, die allesamt dem oben beschriebenen irrtum unterliegen - ohne ein bissl fachwissen geht's halt nicht...

liebe grüße,
der "geduldete"

von andy
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 1:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sehr schön...danke! Ich glaube dir ist im Laufe der Zeit ein sehr dickes Fell gewachsen und die ganze Kritik über deine Person ist ein Witz! Helf mir bitte noch ganz schnell im Unterforum bei Meltdown...ich muss ja gleich los und im Internet steht net viel (auf Deutsch! Rolling Eyes Embarassed )
Gruß Heiko
Ilyo

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 1:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das dürfte ne weile dauern. habe mich noch nei mit meltdown beschäftigt (rate, warum Wink )

von andy
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 1:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ilyo hat folgendes geschrieben:
das dürfte ne weile dauern. habe mich noch nei mit meltdown beschäftigt (rate, warum Wink )

Sags mir? Sad
Ja ja die Leichtgewichte... Evil or Very Mad
Ilyo

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 1:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ne, ich habe keine blöde masse- und definitionsphase Wink
bin eigentlich immer im gleichgewicht.
und ich bin mittelgewicht Wink

eine kurze überlegung dazu. angenommen, du willst tatsächlich ne riesenmenge fett verlieren (seis dahingestellt, ob es funktioniert)... was passiert dann mit deiner haut?
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 1:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die hauts nach unten klar, aber so viel Fett habe ich auch nicht! Wink
bling-bling

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 5:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hey ilyo, ich habe auch mal über glutamin nachgedacht, bringt das wirklich gar nichts? Sind die ganzen positiven Beschreibungen, Erfahrungen und Versprechungen von 3-5kg Massezunahme in acht Wochen Blödsinn?
Hätte ich nicht gedacht, dass da so viele Millionen falsch liegen.
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 5:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

3-5 kg in 8 wochen?
jo is blödsinn, es sei denn du wirst einfach fett, aber wir sprechen ja von muckis?!
Empfehlung

von Comrade
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 8:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaube selbst Fett wäre eine Leistung. 1g Fett hat durchschnittlich 7 kcal. 5 kg wären demnach 35000 kcal Energieüberschuss in den acht Wochen. Das wären 4375 kcal pro Woche und 625 pro Tag...

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
holgerchen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich nehme seit einiger Zeit vor dem Training (Kampfsport/kampfsportbezogenes Krafttraining) Kohlenhydratpulver (ca. 50 Gramm, in Wasser aufgelöst). Manchmal auch noch einen energy Riegel mit ca. 60 Gramm. Mein Eindruck ist, dass sich dadurch die Ausdauer deutlich verbessert. Jaja, ich weiß schon, man kann auch Magerquark essen. Mach ich ja auch manchmal. Darauf habe ich aber manchmal einfach keinen Bock. Außerdem liegt er schon etwas schwer im Magen; wenn ich von meinem Exquisa Vanille Quark 50 Gramm Kohlenhydrate abbekommen möchte, muss ich nämlich 500 Gramm davon essen. Und teurer ist das auf Dauer auch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge nahrungsergänzungen nightowl 27 Ernährung & Gesundheit 17 Di Sep 18, 2007 9:41 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nahrungsergänzungen... Whey, Kreatin... JurassicKuno Herkömmliches Krafttraining 5 Do Okt 12, 2006 6:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz