>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Shakes ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fummi

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2004 8:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mach mir nach dem Training nen Shake aus:

250 mg Quark (Magerstufe)
300 ml Milch
1 Banane
etwas Zucker

Sind knapp 45g Protein. Reicht zur normalen Ernährung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

fummi

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2004 8:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hell_Butcher hat folgendes geschrieben:
Ich mixe mir jeden Tag 2 Eiweißshakes (300ml Magermilch + 30g Pulver) und esse dazu 1-2 stücke Obst. Dadurch sind meine Muskeln extrem gewachsen und auch meine Definition hat sich deutlich verbessert.

Tip an dich: Den Zucker würde ich nicht mit in den Shake tun. Zucker macht fett! Honig ist aber in ordnung! Probier doch mal statt Zucker Fructose aus! Hat wenig auswirkung auf den Insulinspiegel und wenn der Körper Fructose in Fett umwandeln will muss er sogar noch 1 kcal/gramm zuschießen. Natürliche Kohlenhydrate machen nicht so schnell fett wie künstliche(weißer Zucker)!

Sei mir nicht böse, aber ...

... OH GOTT, WAS FÜR EIN SCHEIß!!! Durch so nen Shake wachsen Muskeln und Definition verbessert sich. Ist klar. Vergiss bitte nicht zu sagen, dass man scheiße hart trainieren muss ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kao86

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 3:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ist es eigentlich schädlich wenn man 1 - 2 rohe eier reintut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 4:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab gehört, dass man da schon irgendwie Beschwerden bekommen kann...Salmonellen oder so...probiers doch einfach mal für uns aus!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing Wink
PS: Machs bitte nicht! Rolling Eyes
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 4:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ab und zu ein paar rohe Eier sind nicht schädlich, da brauch man echt keine Angst haben. Was aber passiert, wenn man die täglich zu sich nimmt, weiß ich auch net. Sad
fummi

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 5:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Cholesterinspiegel steigt. Und für die paar Gramm Eiweiß lohnt sich es nicht wirklich ..
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 5:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

okay,danke
wie gesagt, ab und zu nehme ich mir zwei oder 3 rohe Eier, mixe die, bis sie anfangen zu schäumen, eine Prise Salz dazu, kleine Brotstückchen reintunken, mhhhh...... lecker Laughing

und ich ess das nur wegen dem Geschmack, hat keine ernährungstechnischen Gründe
Empfehlung

von andy
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 5:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Thomas Markmann hat folgendes geschrieben:
Ein Hühnerei enthält zwar eine Menge Cholesterin (200mg, fast den gesamten Tagesbedarf), doch wird dieses Cholesterin längst nicht komplett aufgenommen. Dafür ist das im Ei vorhandene Lecithin verantwortlich. Die körpereigene Cholesterinsynthese wird darüber hinaus flexibel an den Bestand angepasst. Ist mehr Cholesterin da, wird weniger gebildet. Der BlutCholesterinspiegel lässt sich nicht so stark durch das NahrungsCholesterin beeinflussen, wie angenommen. Eine Veranlagung zu hohen Cholesterinwerten im Blut spielt die entscheidende Rolle.
Mit Blick auf die Eier ist eher der hohe Fettgehalt entscheidend, der wiederum Einfluss auf das BlutCholesterin nimmt. Ein Ei enthält zwar 7 Gramm Eiweiß, aber auch 7 Gramm Fett bei insgesamt ca. 100 kcal Brennwert. Mit sechs Eiern pro Tag hast Du schon 42 Gramm Fett und locker ein Drittel Deines Grundbedarfs intus.

Fazit:
Eier enthalten wertvolles Eiweiß (BW=100) und eine Menge fettlöslicher Vitamine. Die Folgen für den BlutCholesterinspiegel werden meistens überschätzt. Ein Frühstücksei pro Tag ist absolut empfehlenswert. Für sechs Eier pro Tag besteht keine Notwendigkeit, vielmehr liefern sie eine Menge Fett. Der Eiweißbedarf kann und soll daher durch fettarme Eiweißlieferanten gedeckt werden. Dazu zählen:
Soja, Hülsenfrüchte, Kochschinken, mageres Fleisch, Fisch, Quark und andere fettarme Milchprodukte.

Quelle: fitness.com-Forumsarchiv

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Björn

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 7:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eier sind natürliche Nahrungsmittel und ich denke die kann man ohne Probleme essen. Roh ist das immer so eine Sache. Es gibt Leute die machen das 20 Jahre ohne Probleme und andere fangen sich hatl Salmonellen ein.

Aber ein gekochtes Ei ist doch auch gut.

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 1:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab jetzt den ultimativen Afterworkoutdrink!
Banane, Haferflocken, Eiweißpulver( Schoko, Erdbeer, Zitrone&Quark), Vollmilch!
Schmeckt genial und liefert die nötige Power für eine zweite Einheit! Ohne Witz...wäre fast wieder ins Studio gerannt! Werde demnächst noch ein paar Nüsse reinhauen! Smile
la-bestia

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 8:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich hab mir gestern nach dem training folgenden drink gemacht

knapp 1 liter milch, die mit fast keinem fett
3 bananen
1 + 1/2 kaffeetassen mit frischgemalenem hafer
und eine fettarmes joghurt
das ganze ordentlich gemixt war sehr lecker
xcite

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 3:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mein Drink nach dem Training sieht so aus .

-1 Bannane
-0,5 Milch
-Magerquark ( 3 esslöffel ,meistens)
-Manchmal ein wenig Molke Pulver

Mit Haferflocken muss ich auch mal machen ist bestimmt nicht schlecht !

Bya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eiweiß Shakes Fuchs Ernährung & Gesundheit 26 Di Jul 03, 2007 5:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimmzüge,KFA,Protein-Shakes? the_ANSWER Anfängerforum 18 Mi Mai 10, 2006 10:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum eiweiß-shakes? Shoko Ernährung & Gesundheit 33 Sa Okt 08, 2005 5:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Protein shakes- Sojaprotein Hogi Ernährung & Gesundheit 5 Fr März 11, 2005 4:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von morphinechild

von X I S I X

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz