>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Shakes ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lord.

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 10:35 pm Beitrag speichern    Titel: Shakes ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr euch zb. zu Hause im mixer mixt.

ich mach mir manchmal:

1l Milch

2 Bananen

Bisschen Zucker, Kakao und Honig

was Haltet ihr davon und schreibt eure Shakes rein.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

meddl

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das selbe ohne zucker(oder wenn dann vanillezucker) und kakao

auch gut mit etwas quark.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lord.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 8:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geht auch gut mit erdbeeren.

1l Milch

Erdbeeren nach eigenem ermessen

bisschen zucker und Honig
Tommy

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 8:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lol, das selbe mach ich auch Wink !

Aber wie ich schonmal gesagt habe, verwende ich überhaupt keinen Hauhaltszucker mehr!

Kakao ist ok Cool !

Achja und wenn ihr es cremiger wollt: einfach noch einmal Quark oder auch Joghurt (natürlich in der selben Geschmacksrichtung dazu geben) und noch 1-2 Eier dazu Very Happy !

Gruss, Tommy Cool
lord.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 10:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mixt iher eigentlich noch was anderes zb Äpfel oder so.Das würd mich nämlich mal interessieren.
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

BUttermilch, Haferflocken (zart), Zimt! Very Happy
nauth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

manchmal mach ich mir folgendes:
500 ml milch (sowenig fett wie möglich, das wird sonst viel zu viel bei all den anderen zutaten)
250 gramm magerquark
6-7 esslöffel instant haferflocken
1 banane
bissl zimt

kann nur sagen das macht satt wie sau und man nimmt auch ordentlich zu wenn man das zu oft macht...
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 2:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eine Banane+ Schüssel multifruchtmüsli und dass ganze an Stelle von Milch mit Jogurt mischen und mit Honig verfeinern!
Das gibt mir 100% Energie zum Frühstück in verbindung mit einer Tasse Tee.

mfg Hogi
Hell_Butcher

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2004 4:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mixe mir jeden Tag 2 Eiweißshakes (300ml Magermilch + 30g Pulver) und esse dazu 1-2 stücke Obst. Dadurch sind meine Muskeln extrem gewachsen und auch meine Definition hat sich deutlich verbessert.

Tip an dich: Den Zucker würde ich nicht mit in den Shake tun. Zucker macht fett! Honig ist aber in ordnung! Probier doch mal statt Zucker Fructose aus! Hat wenig auswirkung auf den Insulinspiegel und wenn der Körper Fructose in Fett umwandeln will muss er sogar noch 1 kcal/gramm zuschießen. Natürliche Kohlenhydrate machen nicht so schnell fett wie künstliche(weißer Zucker)!
Ilyo

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2004 5:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

au weia, so ein käse....
asdfghjkl

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2004 8:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was wilslte machen Ilyo Smile?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilyo

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2004 8:55 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nichts, da ist wohl hopfen und malz verloren. solange niemand seinem beispiel folgt, kann es mir auch egal sein Wink
asdfghjkl

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2004 1:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

außerdem mögen wir doch alle käse *jamjam* Smile

so genug gespammt

grüße
jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smeagol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2004 4:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hell_butcher verarscht euch doch...
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2004 5:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo anders ist das nicht zu erklären.

was ihr machen könnt:

buttermilch und orangensaft mischen, am besten mehr buttermilch und wenn ihr wollt etwas ahornsirup dazutun.

soll sehr gut sein, schmeckt auch exellent.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eiweiß Shakes Fuchs Ernährung & Gesundheit 26 Di Jul 03, 2007 5:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimmzüge,KFA,Protein-Shakes? the_ANSWER Anfängerforum 18 Mi Mai 10, 2006 10:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum eiweiß-shakes? Shoko Ernährung & Gesundheit 33 Sa Okt 08, 2005 5:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Protein shakes- Sojaprotein Hogi Ernährung & Gesundheit 5 Fr März 11, 2005 4:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz