>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

probleme mit zoll

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
confused

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 3:06 pm Beitrag speichern    Titel: probleme mit zoll Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi

ich hab vor etwa 2 wochen bionabol im ausland bestellt und heute hatte ich einen brief vom zoll im briefkasten,in dem steht das ich innerhalb der nächsten 7 tage die zollbehandlung beantragen möchte,mit der dazugehörigen rechnung auf deutsch,nun habe ich aber nur eine rechnung auf englisch und in der steht bionabol/dianabol,was soll ich nun am besten machen?die annahme vielleicht verweigern?und sagén ich hab nichts bestellt,so weit ich weiss is das zeug doch nicht legal oder?was kann da auf mich zu kommen?

danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Ilyo

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 3:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das ist n schlechter witz, oder?
confused

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 3:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nee nee

ich hab mir grad mal das produktfoto angeguckt auf der seite wo ich bestellt hab,und die packung vom bionabol is komplett auf russisch,jetzt tip ich mal das die noch nich wissen was da vor denen liegt

ich weiss grad nich so recht was ich machen soll,ich denk mal wenn ich da ankomm und keine rechnung hab,ziehen die das zeug ein und ich bekomm ne anzeige
Ilyo

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 3:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mach dir eher sorgen um dein hdl-ldl cholesterin, statt um den zoll.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 4:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Könnt Ihr mal erklären, was das Zeug genau ist und was es bewirkt?
meddl

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 4:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was is das fürn zeug?

anabolika?
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommy

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 5:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ändy: Das ist ein anaboles Steriod und NICHT - NICHT - NICHT (ich betone nochmal NICHT!!!!) gesund!!!!

DAS GEHÖRT AUF DIE ROTE LISTE!!!

Mirgräne und Herzprobleme sind eher nur der geringste Teil was das Zeug auslösen kann! Das Zeug geht über die Leber und die Leber mag das Zeug aber gar gar gar nicht!!!

In Deutschland kann mand as gar nicht kaufen und das hat seine Gründe Exclamation

@confused: Annahme verweigern und zurück schicken!

UND LASS ES DA WO ES HERKOMMT!!!!

Du machst damit ne Kur und wenn du es absetzt verlierste du alles wieder was damit kam! Nimmste es zu lange, sollteste lieber schonmal dein Testament vorbereiten!

Gruss, Tommy Cool

Zuletzt bearbeitet von Tommy am Fr Jul 09, 2004 8:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
confused

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 7:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ok,vielen dank,ich werd die annahme verweigern,vielleicht bleib ich dann vom gesetz verschont
Ilyo

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 8:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das bezweifle ich. aber vielleicht schaffst du es ja.

von andy
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

warum bestellst du dir überhaupt so einen shit wenn du nichtmal weist was das in deinem körper anrichtet? Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hey jungs ich hab mal wieder probleme^^ Batista13 Herkömmliches Krafttraining 9 Di Dez 09, 2008 5:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es Probleme beim indoor cycling ... SpecialGuest Fighter-Fitness-Forum 5 Do Aug 14, 2008 11:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ringtraining.com - Zoll bei Ringe Eneas Fighter-Fitness-Forum 5 Fr Mai 23, 2008 1:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Lack? zigarry Kettlebells & Keulen 3 Mo Jan 14, 2008 2:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme morgens etwas zu essen Gunslinger Ernährung & Gesundheit 4 Do Okt 04, 2007 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz