| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
confused
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 3:06 pm Beitrag speichern Titel: probleme mit zoll |
|
|
hi
ich hab vor etwa 2 wochen bionabol im ausland bestellt und heute hatte ich einen brief vom zoll im briefkasten,in dem steht das ich innerhalb der nächsten 7 tage die zollbehandlung beantragen möchte,mit der dazugehörigen rechnung auf deutsch,nun habe ich aber nur eine rechnung auf englisch und in der steht bionabol/dianabol,was soll ich nun am besten machen?die annahme vielleicht verweigern?und sagén ich hab nichts bestellt,so weit ich weiss is das zeug doch nicht legal oder?was kann da auf mich zu kommen?
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 3:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
das ist n schlechter witz, oder? _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
confused
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 3:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nee nee
ich hab mir grad mal das produktfoto angeguckt auf der seite wo ich bestellt hab,und die packung vom bionabol is komplett auf russisch,jetzt tip ich mal das die noch nich wissen was da vor denen liegt
ich weiss grad nich so recht was ich machen soll,ich denk mal wenn ich da ankomm und keine rechnung hab,ziehen die das zeug ein und ich bekomm ne anzeige |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 3:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
mach dir eher sorgen um dein hdl-ldl cholesterin, statt um den zoll. _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 4:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Könnt Ihr mal erklären, was das Zeug genau ist und was es bewirkt? |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 4:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
was is das fürn zeug?
anabolika? _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 5:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@ändy: Das ist ein anaboles Steriod und NICHT - NICHT - NICHT (ich betone nochmal NICHT!!!!) gesund!!!!
DAS GEHÖRT AUF DIE ROTE LISTE!!!
Mirgräne und Herzprobleme sind eher nur der geringste Teil was das Zeug auslösen kann! Das Zeug geht über die Leber und die Leber mag das Zeug aber gar gar gar nicht!!!
In Deutschland kann mand as gar nicht kaufen und das hat seine Gründe
@confused: Annahme verweigern und zurück schicken!
UND LASS ES DA WO ES HERKOMMT!!!!
Du machst damit ne Kur und wenn du es absetzt verlierste du alles wieder was damit kam! Nimmste es zu lange, sollteste lieber schonmal dein Testament vorbereiten!
Gruss, Tommy  _________________ Alles ist der Wille!
Zuletzt bearbeitet von Tommy am Fr Jul 09, 2004 8:54 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
confused
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 7:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ok,vielen dank,ich werd die annahme verweigern,vielleicht bleib ich dann vom gesetz verschont |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 8:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
das bezweifle ich. aber vielleicht schaffst du es ja. _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
warum bestellst du dir überhaupt so einen shit wenn du nichtmal weist was das in deinem körper anrichtet?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|