>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Foeldeak

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Clubbell® von RMax jetzt bei Cofc

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 1:33 pm Beitrag speichern    Titel: Clubbell® von RMax jetzt bei Cofc Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jetzt kann man auch die originalen CB bestellen...

eigentlich super, dass man nach und nach alle tools direkt in deutschland erwerben kann....
infos: www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?p=85785#85785"
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2009 11:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ah! Gut zu wissen. Danke für die Info. Ich war es nämlich langsam leid, immer wieder nachzugucken.

von andy
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2009 11:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

werde mir wohl die 15 und 20 lbs kaufen....
Empfehlung

von andy
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 12:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

marq hat folgendes geschrieben:
werde mir wohl die 15 und 20 lbs kaufen....

Ich würde evtl. eher die 25lbs vorschlagen. Die 15 und 20 liegen recht nahe beieinander. Ich denke inzwischen über je eine 35lb und 45lb sowie zwei 5lb nach, da meine Freundin inzwischen die Minis für sich eingenommen hat Laughing
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 11:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

guter tipp. danke.

ich spare schon ....... Very Happy

Ps die versandpreise sind ja günstiger geworden... zumindest scheint mir das .... hoffentlich werden die clubs nicht auch noch rapide billiger...... ich habe schon die teueren normalen clubs gekauft;)
Underdog

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 7:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das mit den Versandkosten ist nur zu begrüßen. COC läuft mit seinen Versandkosten wirklich außen vor. Ich kann locker 3-4 gleichwertige Händler nennen die um die Hälfte billiger sind was die Versandkosten angeht. Wink

Gruss
Underdog
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 12:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

guter tipp. danke.

ich spare schon ....... Very Happy

Ps die versandpreise sind ja günstiger geworden... zumindest scheint mir das .... hoffentlich werden die clubs nicht auch noch rapide billiger...... ich habe schon die teueren normalen clubs gekauft;)

Ich hab noch gar nicht angefragt. Will erstmal bis nach meinem Urlaub warten. Aber ohne Kenntniss der Versandkosten kann ich nach ein paar Daumenrechnungen schon mal sagen, dass seine Preise im Vergleich zum Eigenimport mehr als fair sind.
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 1:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.rmaxinternational.com/forum/showthread.php?t=20879

Dieser Thread könnte für Dich evtl. von Interesse sein. Das erklärt auch, warum die so vergleichsweise preiswert sind.

Das muß jetzt nicht zwangsläufig heißen, dass die roten nichts taugen. Schließlich arbeiten die Skandinavier und die Australier schon etwas länger damit. Aber man sollte aufpassen, dass sie nicht umfallen, da sonst der Knauf abbrechen könnte.

von XphreakiX
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 2:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke für den hinweis. hatte mich gerade durchgerungen dort zu bestellen, wenn der griff leicht abbricht ist das natürlich doof, dann warte ich auf das italienische modell.
Empfehlung

von andy
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 2:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke für den hinweis. hatte mich gerade durchgerungen dort zu bestellen, wenn der griff leicht abbricht ist das natürlich doof, dann warte ich auf das italienische modell.

Nene! Nicht der Griff, nur die Kugel unten dran... soweit ich das verstanden habe. Ich gehe mal davon aus, dass die italienischen teurer werden. Ich glaube nicht, dass man China-Qualität preislich schlagen kann Wink

von andy
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 4:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

deckard hat folgendes geschrieben:
Nene! Nicht der Griff, nur die Kugel unten dran... soweit ich das verstanden habe. Ich gehe mal davon aus, dass die italienischen teurer werden. Ich glaube nicht, dass man China-Qualität preislich schlagen kann Wink

ich bin echt froh, dass es foren gibt, wo man solche infos bekommt.

als käufer wird man doch nie richtig aufgeklärt...

ich finde es schon einen unterschied, ob man das "original" (also die Schwarzen) oder lizensierte nachbauten (die roten) geliefert bekommt. vorallem, wenn das lizenzmodell nicht die gleichen qualitätsstandarts aufweisen kann.

Die italienischen sehen etwas anders von der form aus....

Zuletzt bearbeitet von marq am Mo Jul 06, 2009 1:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andy
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 1:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aus welchem material ist die kugel bei deiner originalen club aus den USA?

ps: schau mal in meine signatur Wink
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 3:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aus welchem material ist die kugel bei deiner originalen club aus den USA?

ps: schau mal in meine signatur Wink

Ich kann Dir nicht genau sagen, aus welchem Material sie ist... bzw. es wird alles Stahl sein. Nur ist die Kugel eingeschraubt, und die Unterschiede werden vermutlich in Ausführung und Qualität des Gewindes liegen.

Ich denke darüber nach, mir trotzdem die 35pfünder der China-Version zu kaufen. Das ist so eine Zwischengröße, bei der ich mir eh nicht sicher bin, ob ich sie kaufen sollte. Der Preis macht's etwas leichter.

Schon gesehen! Dummerweise war eigentlich geplant, an dem WE in HH zu sein. Mal sehen, ob ich das noch irgendwie verschieben kann.
lusch3

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die RMAX-Clubbells haben doch am Griff eine besondere Beschichtung, so dass die nicht so schnell rutschig werden, oder?
deckard

JKD, Kali, CST

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 1:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lusch3 hat folgendes geschrieben:
Die RMAX-Clubbells haben doch am Griff eine besondere Beschichtung, so dass die nicht so schnell rutschig werden, oder?

Jain!

Sie haben am Griff eine Beschichtung, die etwas rutscht aber viel griffiger ist als eine geschruppte Metalloberfläche. Das ist gewünscht, um selektive Spannung und "intelligent grip", also der Wechsel zwischen Halt mit Daumen und Zeigefinger und Halt mit den unteren 3 Fingern, zu unterstützen. Sie wollten etwas, das haftet ohne die Haut aufzureißen.

Kolben und Konus haben halt 'ne PU-Beschichtung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Encyclopedia of Clubbell Lifting King Koitus Kettlebells & Keulen 4 Mo Jul 19, 2010 9:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit welchen Clubbell Übungen anfangen? Wolfhound Kettlebells & Keulen 6 Di Feb 16, 2010 12:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nahrungsfette, wie jetzt? Eixe Ernährung & Gesundheit 3 Mi Nov 18, 2009 7:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VERKAUFE MEINE 8 KG CLUBBELL KEULE VO... Kao86 Kleinanzeigen & Werbung 6 Mi Okt 28, 2009 10:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clubbell und kettlebel - ein paar Fragen Redsurf Kettlebells & Keulen 3 Di Jul 21, 2009 11:00 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz