>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Angst...

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monkey

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 9:46 pm Beitrag speichern    Titel: Angst... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie macht ihr, dass so wenn ihr nach dem Training nach Hause kommt, alles blaue Flecken, schrammen etc. und Angst vor eurem nächsten Kampf habt?...

Gotthold Ephraim Lessing
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

PatiXX

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 8:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn du Angst vor dem nächsten Kampf hast, würd ich mir überlegen ob du das richtige für dich gefunden hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
LarZ

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 1:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

keine angst davor haben... Razz einfach immer weiter kämpfen...angst überwinden...sag ich einfach mal Wink
monkey

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 3:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und wenn dein Gegner einfach ein Arschloch ist, schummelt, etc. Er ist deshalb unfair, um nicht zu verlieren. Deine Wut wird grösser und grösser, du wirst unbeherrscht und langsam...du denkst du kannst gar nicht verlieren, und am Ende verlierst du doch..

Gotthold Ephraim Lessing
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 4:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm wenn du unbeherrscht wirst hast du eigentlich schon verloren, dann kannste auch gleich aufgeben. Und wenn deine Gegener schon im Training schummeln ( also quasi deine Trainingspartner sind ) dann würd ich mir echt überlegen ob du den richtigen Verein/ die richtige Schule gefunden hast. Aber ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, meistens hilft auch einfach n Gespräch mit dem schummelnden Trainingspartner oder mit deinem Trainier. Zur Not kann man ja immernoch den Trainingspartner wechseln.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommy

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 5:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mmmmhh.....

Da kann ich TrainPain eigentlich nur recht geben!

Lass dich nie von deinen Gefühlen beherrschen denn ansonsten wirst du absolut uneffektiv!

Kommt jetzt drauf an wie gut das Arschloch ist! Ist es nicht viel besser würde ich ahrt und viel trainieren undes dann dem Arschloch zeigen!

Eines musst du unbedingt ändern: Keine Angst mehr vor den Kämpfen! Schon agr nicht vor Sparrings Kämpfen!

auf Sparring soll amn sich doch freuen, dass soll Spass machen, amchmal Spielerei sein und man soll daraus lernen und alles richtig praktisch anwenden! Wink

Mfg, Tommy Cool

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 5:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich errinnere mich an Ortegas aussage dass er jeden Kampf als Trainingstest sieht und das bei Cagefights, da wird so ein Sparring einen ja nicht vom Hocker haun Cool
ich freue mich immer auf Sparring auch wenn ich danach beim gehen Krämpfe im Bein kriege und 3 Tage Muskelkater habe weil:
1. Man lernt etwas
2. Es härtet ab
3. Man wird besser
Ich weiß ja, dass ich das freiwillig mache und wenn es so ein Arsch in meinem Verein geben würde, würde ich härter Trainieren und im seine Schwächen zeigen Smile
Wenn er es nötig hatt sich zu beweisen solltest du vieleicht mit deinem Trainer sprechen das er ihn rausschmeist oder mit ihm redet.

mfg Hogi
Ryu

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 7:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Red mit dem Trainer und wenn der nichts macht, hau entweder den Typen übelst zusammen....oder bessere Variante such dir en andern Verein.
Gruß Ryu

von andy
Akio

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 7:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Exclamation Jepp1 Find ich auch.

Klar, Angst ist nur zu natürlich. Doch wenn dir was an dem Verein oder an dem Sport selbst liegt- lass dir das nicht von einem Möchtegern und Großkotz kaputtmachen.
Logisch, red mit ihm, sei nett, aber nicht zu nett. Lass ihn nicht unbedingt spüren, was du wirklich für ihn übrig hast. Mach ihn darauf aufmerksam, dass du bereits gemerkt hast, WIE er kämpft. Frag ihn ob er auch anders kann, oder ob er sich anders zu kämpfen, nämlich FAIR, so dass jeder die gleichen Bedingungen hat, nicht traut?? ,,Bist du dann wirklich so stark, wie jetzt, oder willst du es nur sein und kannst nicht mal ne kleine Niederlage verkraften?" Arrow so was zum beispiel.
Wenn er meint er sei im Recht, bedank dich für die Kämpfe und sag ihm, dass du nun neue Herrausforderungen suchst und dir nen neuen Partner vorknöpfst. Äussere deinen Wunsch ruhig dem Trainer. Du kannst ihm auch sagen, was wirklich Sache ist. Keine Angst Smile das ist nicht petzen.

Lass dich nicht unterkriegen.

Viele Grüsse
Akio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
monkey

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 10:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke für eure Hilfe.
1. Ich werde härter trainieren um es ihm zu zeigen!
2. Ich werde fair und beherrscht bleiben. (Auch mehr als Spass sehen.)
3. Ich werde mit dem Trainer sprechen, denke aber, dass er nicht allzu viel machen kann.

Ich gehe jetzt dann 3 Wochen weg und habe nur bedingt Inetzugriff.
Schöne Zeit euch allen!

Gruss monkey

Gotthold Ephraim Lessing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angst vor einer Übung? Damnation Warrior Spirit 32 Fr Dez 12, 2008 12:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge angst um mein leben! chocoyote Ernährung & Gesundheit 54 Fr Feb 01, 2008 10:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Angst vor der Erschöpfung Björn Warrior Spirit 3 Do Jul 12, 2007 3:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vor was habt ihr Angst? samuraigladiator Warrior Spirit 76 Fr Aug 04, 2006 5:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angst der_2_WEG Warrior Spirit 15 Mo Mai 15, 2006 10:18 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz